PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere Foris...


Wasserträger
12.10.2008, 07:42
Wahnsinn! Das waren ja größtenteils richtig starke Rennen!!! :)

Mit Clemens als 1. Agie Overall, dem Tobi mit 'nem tollen Rennen, Alex mit beeindruckenden ersten 5,5 Meilen :Cheese:, Tim mit einem Finish bei für ihn mieseste Bedingungen und so kurz nach UK...

Bei den Anderen fehlt mir zur Zeit der Überblick!


Wir sind stolz auf euch!!! :cool:

kupferle
12.10.2008, 07:58
Wahnsinn! Das waren ja größtenteils richtig starke Rennen!!! :)

Mit Clemens als 1. Agie Overall, dem Tobi mit 'nem tollen Rennen, Alex mit beeindruckenden ersten 5,5 Meilen :Cheese:, Tim mit einem Finish bei für ihn mieseste Bedingungen und so kurz nach UK...

Bei den Anderen fehlt mir zur Zeit der Überblick!


Wir sind stolz auf euch!!! :cool:

Finds auch stark, was die Jungs gezeigt haben!!!

Claus Thaler
12.10.2008, 08:41
Glückwunsch von mir an die Foris. Zum Ergebnis von Clemens .. Wahnsinn!

Gruss CT

trialex77
12.10.2008, 09:47
Auch ein Glückwunsch von mir an die Foris

Triarugger
12.10.2008, 10:01
Glückwunsch auch von mir an die Foris! Klasse Leistung!

Hafu
12.10.2008, 10:03
Von mir auch. Bin neidisch.

Glueckwunsch an Corki, Danksta, Fuxx, Hazelman, Nopogobiker :Blumen: und an die, die ich bei der Aufzählung vergessen habe.

Marian
12.10.2008, 10:04
Ich schließe mich an....super Leistungen von Allen! Glückwunsch!

Dirkii
12.10.2008, 10:06
Kann ich mich nur anschließen. Klasse Leistungen habt ihr abgeliefert!

gurkenwasser
12.10.2008, 10:10
Glückwunsch auch von mir an alle!:Huhu:

Wasserträger
12.10.2008, 10:20
...Danksta...
?

Weil er auch die ganze Liveschalte ausgehalten hat?

Na dann auch Glückwunsch an Wasserträger!!! :Cheese:

3-rad
12.10.2008, 10:46
ich bin auch im Ziel.

10:39 AK40, handgestoppt, hab noch nicht in die Ergebnisliste geschaut.

auf dem Rad war es sehr heftig, ab km 50 war es so als ob einer den
Schalter umgelegt hat. Vorher wollte ich mich schon über einen sub 5h
Radsplit freuen nach 1:14h Schwimmen (kann ich nicht)
Es wurden dann 5:38h
Laufen war ok, 3:38h, die letzen 10 Meilen hab ich an den Verpflegungsständen
angehalten und den Kopf in die Kühltonnen für Wasser, cola & co gesteckt,
sonst wäre es wohl eine 3:30h geworden oder 4h :confused: ?
Möglicherweise auche ine 3:29h weil ich neben Hazelmann hergegangen bin.
Der hat gesagt ich soll weiterlaufen, worauf ich entgegnet habe, dass mir die
Zeit sch....egal ist, dass ich die Quali habe und hier sein darf, ist für mich das
Wichtigste

Aloha aus Kona.

christhegerman
12.10.2008, 11:05
...auch von mir herzlichen Glückwunwsch an ale Foris, müssen ja wirklich harte Bedingungen gewesen sein, Chapeau

Chris

dmnk
12.10.2008, 11:06
klasse jungs!

corki, fuxx und nopogo hab ich live erkannt, das sah richtig klasse aus bei euch, den rest hab ich wohl leider verpasst (wurde dann auch etwas müde und bin ins bett), aber nichtsdestrotrotz:

:Blumen: für alle!

propellerente
12.10.2008, 11:11
So Jungs,
habe mir eben die Zeiten aller Foris angeschaut: BOAHHHHHHHHHHH :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Das ist ja super-geil!!!! Glückwunsch an alle!!!

@Corki: Manoman, eine 08:52:36 !!!!!!!!:Blumen: Unfassbar!!!!!!

Hafu
12.10.2008, 11:23
?

Weil er auch die ganze Liveschalte ausgehalten hat?

Na dann auch Glückwunsch an Wasserträger!!! :Cheese:

Naja, 3,5h Stunden Schlaf.

Schließe dich natuerlich auch mit ein und Arne und Jo und... mich.;)

Diesellok
12.10.2008, 11:24
Foris ... Glückwunsch ... ihr pflanzt einen tiefen Wunsch in mein Inneres

http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/c014.gif

Raimund
12.10.2008, 12:05
Von mir auch. Bin neidisch.

Glueckwunsch an Corki, Danksta, Fuxx, Hazelman, Nopogobiker :Blumen: und an die, die ich bei der Aufzählung vergessen habe.

Danksta? Hab ich was verpasst?:)

Corki fand ich klasse! Dass er Chrissie den Vortritt ließ und danach beklügwünschte. Der Typ hat alles richtig gemacht. Auch im Rennen! Nach der Hammer-Radzeit in der NRW-Meisterschaft hab ich mir schon sowas gedacht.

Herzlichen Glückwunsch an alle! You did it!:) :Blumen:

FinP
12.10.2008, 12:13
Muss er jetzt nicht mit ihr zum Auslaufen? Oder wie war sein Wetteinsatz?

Gürkchen
12.10.2008, 12:16
Ich kann mich nur allen anderen anschließen, Ihr wart einfach klasse!!! :Huhu: :liebe053: :Blumen:

Corki, Fuxx und Nopogo hab ich auch gesehen und mich riesig für sie gefreut. Dann packte mich die Müdigkeit, obwohl die glücklichen Gesichter aller die es geschafft haben total faszinierend waren.

Ich glaub in 10 Jahren möcht ich da auch mal dabei sein... ich brauch aber so'n Glückslos. Langdistanz tu ich mir glaub ich nur ein einziges mal an...

An alle noch einen ganz herzlichen Glückwunsch und erholt Euch gut :)

Wasserträger
12.10.2008, 12:22
Muss er jetzt nicht mit ihr zum Auslaufen? Oder wie war sein Wetteinsatz?
Ne, das war der Daniel Schmoll.
Die AKler sind doch auch ne viertel Stunde später gestartet...

Ausdauerjunkie
12.10.2008, 12:24
Ich kann mich nur allen anderen anschließen, Ihr wart einfach klasse!!! :Huhu: :liebe053: :Blumen:

Corki, Fuxx und Nopogo hab ich auch gesehen und mich riesig für sie gefreut. Dann packte mich die Müdigkeit, obwohl die glücklichen Gesichter aller die es geschafft haben total faszinierend waren.

Ich glaub in 10 Jahren möcht ich da auch mal dabei sein... ich brauch aber so'n Glückslos. Langdistanz tu ich mir glaub ich nur ein einziges mal an...

An alle noch einen ganz herzlichen Glückwunsch und erholt Euch gut :)

Da kommst mit dem Glückslos nicht recht weit, mußt mindestens ein 70.3 im selben Jahr belegen (finish) können, sonst darfst nicht starten!

Raimund
12.10.2008, 12:27
Muss er jetzt nicht mit ihr zum Auslaufen? Oder wie war sein Wetteinsatz?

Wetteinsatz war (glaub ich) eine Kaffee im Lava Java...

Was wäre wohl gewesen, wenn die da zusammen angekommen wären und er mit ihr gleichzeitig gestartet wäre...:Cheese:

Gürkchen
12.10.2008, 12:28
Da kommst mit dem Glückslos nicht recht weit, mußt mindestens ein 70.3 im selben Jahr belegen (finish) können, sonst darfst nicht starten!

70.3 ist ok im gleichen Jahr. Werd mich nächstes Jahr das erste mal an einem versuchen.
Und wenn ich in ein paar Jahren gut drauf bin und schon ein paar 70.3 gefinisht hab, dann fang ich mal an mir Glückslose zu besorgen :Lachen2:

dude
12.10.2008, 12:53
@Corki: Wahnsinn!!

Fuer mich das beste Ergebnis des Rennens.

Ausdauerjunkie
12.10.2008, 12:59
Ne, das war der Daniel Schmoll.
Die AKler sind doch auch ne viertel Stunde später gestartet...

Auslaufen mit Chrissie würde ich auch gerne....Da kann man sich sicher auch nett unterhalten, wobei ihr Auslauftempo bestimmt meinem Wettkampftempo gleich kommt?

Hubschraubär
12.10.2008, 13:13
@Corki: Wahnsinn!!

Fuer mich das beste Ergebnis des Rennens.

Das kann ich nur unterschreiben. 21. Overall! Somit also Amateurweltmeister. :cool:

derstoermer
12.10.2008, 13:41
Glückwunsch an alle Foris - beeindruckende Leistungen! :Huhu:

christhegerman
12.10.2008, 13:41
Das kann ich nur unterschreiben. 21. Overall! Somit also Amateurweltmeister. :cool:

Sorry sogar 20. da Timo Disq, aber war schon geil auf Ironmanlive als er Chrissi beglückwunscht hat, dann das Band geschnappt und es hochgehoben hat.

chris

Ironuwe
12.10.2008, 19:19
Auch von mir Glückwunsch an alle Finisher! Die Bedingungen hier waren auch schon einfacher und dann diese Leistung von Clemens.
Ich bin auch super happy. Hawaii-Bestzeit um 14 Minuten unterboten.

AK50: 5. Rang/99; Gesamt: 353/1736 - Swim: 1:12:15 Std. - T1: 4:28min -
Bike: 5:07:15 Std. - T2: 2:28min - Run: 3:40:49 Std

Jetzt ist Urlaub angesagt.:cool:

Aloha,
Uwe

fritz007
12.10.2008, 19:55
Foris ... Glückwunsch ... ihr pflanzt einen tiefen Wunsch in mein Inneres

http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/c014.gif

Wie wahr, wie wahr!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Foris. Ich habe es vor dem Laptop ausgehalten bis Fuxx im Ziel war und dann mußte ich in die Kiste (der Kopf fiel mir zu oft auf den Tisch :Cheese: ). Immerhin war die Nacht nach drei Stunden schon wieder zu Ende.

diri_de
12.10.2008, 22:02
Auch von mir Glückwunsch an alle Finisher! Die Bedingungen hier waren auch schon einfacher und dann diese Leistung von Clemens.
Ich bin auch super happy. Hawaii-Bestzeit um 14 Minuten unterboten.

AK50: 5. Rang/99; Gesamt: 353/1736 - Swim: 1:12:15 Std. - T1: 4:28min -
Bike: 5:07:15 Std. - T2: 2:28min - Run: 3:40:49 Std

Jetzt ist Urlaub angesagt.:cool:

Aloha,
Uwe

Hallo Uwe,

hast wohl schon in T1 deine Kniestrümpfe angezogen :Lachen2:

Meinen Glückwunsch an alle Finisher! :Huhu:

Ich bin auch super zufrieden. Von 10:48 in 2007 auf 10:25 in diesem Jahr.
Schwimm- und Laufzeit wie im letzten Jahr, Rad über 23 Min. schneller.

1:10:18, 5:28:49, 3:39:13, 10:25:07, 500 of 1736 AK45 31 of 164
T1: SWIM-TO-BIKE 2:52 , T2: BIKE-TO-RUN 3:55

Nun muss ich mich um meinen Sonnenbrand kümmern, sieht übel aus :(

Aloha aus der Keauhou Bay

Dirk

triduma
12.10.2008, 22:08
Hi zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Hawaii-Finisher aus dem Forum. Tolle Leistungen und eine tolle Truppe.
Ihr deid super.:Danke:
Gruß und Aloha
triduma;)

Hubschraubär
12.10.2008, 22:47
Jetzt ist Urlaub angesagt.:cool:

Aloha,
Uwe

Den hast Du Dir auch verdient. Viel Spaß!

garuda
13.10.2008, 08:42
Auch von mir Glückwunsch an alle Finisher, tolle Leistung! :liebe053:


Auch wenn ich nicht genau weiß wer alles gestartet und wie reingekommen ist.
Gibt es hier irgendwo ein Zusammenfassung davon?

gurke
13.10.2008, 11:06
Alle seid ihr Helden. Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher:Huhu:

schwimmulli
13.10.2008, 11:19
Auch von mir Glückwunsch an alle Finisher, tolle Leistung! :liebe053:


Auch wenn ich nicht genau weiß wer alles gestartet und wie reingekommen ist.
Gibt es hier irgendwo ein Zusammenfassung davon?


Gute Idee!
Würde ich auch gerne sehen :Blumen:

trimac
13.10.2008, 11:23
Möchte auch allen unseren Foris meinen tiefsten Respekt zollen, wahnsinns Leistugnen die ihr erbracht habt !!

DasOe
13.10.2008, 13:16
Von mir herzlichen Glückwunsch an alle Finisher aus dem Forum :Blumen:

dazu verlinke ich mal aus Alexs Blog ein pic, da mir seine Leistung - ganz persönlich - am meisten imponiert hat !!!

http://www.nopogobiker.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/dsc-0951-1.jpg

KernelPanic
13.10.2008, 13:30
Auch von mir Glueckwuensche an jeden, der es auf die Insel geschafft hat. Leider hab ich's nur bis zum Nopogobiker vor'm Bildschirm ausgehalten...

Ausdauerjunkie
13.10.2008, 13:53
Hier (http://ironman.com/events/ironman/worldchampionship?show=tracker&rid=172&y=2008&race=%2Fevents%2Fironman%2Fworldchampionship%2F&athlete=Nikolopulus) gibt es u.a. den Zieleinlauf von Nopogobiker zu sehen!

Gratulation an alle, die es geschafft haben!

Speedy Gonzales
13.10.2008, 14:30
Er ist ja nicht zu übersehen mit der griechischen Fahne. :cool:

Nopogobiker
14.10.2008, 00:14
Danke Danke Danke...

Ausführlichen Bericht gibt es in den kommenden Tagen - wenn es auf der anderen Insel auch Internet gibt.

Grüße vom Mädchen und Nopogobiker

Nopogobiker
18.10.2008, 03:49
Da wir grad einen etwas längeren Aufenthalt auf unserem Rückflug haben, kommt hier nun die Langfassung vom vergangenen Samstag:

Das Schwimmen lief super, der zwei Tage zuvor gekaufte Anzug machte sich positiv bemerkbar. Da ich vor den Schlägereien auf der rechten Seite vorgewarnt worden war, hielt ich mich möglichst links, so dass ich ohne große Feindberührung durchkam. Einen Tritt bekam ich dann aber doch, aber alles in allem war das Schwimmen um einiges harmloser als in Frankfurt.
Radfahren: eigentlich meine Paradedisziplin – es sollte aber anders kommen. Auf dem Weg nach Hawi fühlte ich mich bestens, keinerlei Probleme mit der Hitze oder dem Wind. Um nicht zu überzocken fuhr ich brav nach meinem Wattmesser, konnte aber eigentlich alle großen Gruppen vor mir überholen – hierbei sah man auch, dass die Kampfrichter hier wirklich durchgreifen – Linksfahren und Draften wurde sofort angepfiffen und bestraft – so muss es sein. Am Wendepunkt in Hawi lag ich voll im Plan, das sollte für eine Zeit zwischen 4:40 und 4:50 reichen. Ich hatte sogar Zeit, um meinen Eigenverpflegungsbeutel aufzunehmen – das Extran wollte ich mir nicht entgehen lassen. Bei Kilometer 100 bekam ich einen heftigen Krampf im Oberschenkel – so stark, dass ich kurz absteigen musste, um ihn wegzudehnen. Danach ging es wieder, doch nach weiteren 20 Kilometern bekam ich heftigste Magenkrämpfe. Ob es an dem ISO Zeug lag, oder den sau kalten Getränken – keine Ahnung. Zeitweise konnte ich nicht mal mehr auf dem Auflieger fahren und das bei dem heftigen Gegenwind. So war ich dann zum ersten Mal froh, vom Rad steigen zu können und direkt auf das Dixi Klo stürmen zu können. Hier blieb ich erst mal einige Minuten, bevor ich dann die Laufstrecke in Angriff nehmen konnte.
Laufen: Hier waren die Probleme dann wieder verschwunden, ohne große Probleme lief ich die erste Meile in ca. 7:10 Minuten – das konnte nicht gut gehen. Also etwas das Tempo gedrosselt und an JEDER Verpflegungsstelle alles geschnappt, was es gab: Wasser, Iso, Eis, noch mal ein Wasser auf den Kopf (zweimal war es dann auch mal das Iso, das auf meinem Kopf landete, weil ich die Becher vertauscht hab….), dann das Eis in den Anzug und weiter. Das Ganze insgesamt 26 Mal, aber so wurde es eigentlich nie zu warm. Im Gegenteil, mir ging es eigentlich recht gut beim Laufen. Das Stück auf dem Alii Drive verging recht fix, nun nur noch 16 Meilen über den Highway. Die Palani Road war dann doch recht steil, und oben auf dem Highway ging wieder etwas Wind, so dass es sogar recht angenehm wurde. Im Energy Lab hatten die Veranstalter ein Thermometer aufgestellt: ca. 42 Grad. Hurra! Am letzten Wendepunkt gab es noch mal einen Eigenverpflegungsbeutel mit noch mal einem Extran. Das gab noch mal etwas Energie für den Rückweg und dann war es so weit: noch einmal die Palani Road runter, wo mir unten das Mädchen meine Flagge gab. Noch einen Bogen um den Block, der sich ewig hinzog, dann endlich die letzten 100 Meter! Unbeschreiblich, was hier los war. Zwar von der Menge der Zuschauer nicht mit Frankfurt vergleichbar, aber dennoch fantastisch. Ist halt hier die Weltmeisterschaft. Beinahe verheddere ich mich in der Flagge, schaffe es dann aber doch und dann die letzten Meter und fertig bin ich – nach 9:46:23 – wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Ich selbst ehrlich gesagt nicht.
Im Ziel war ich dann doch etwas geschafft, da ich die letzten 20 Meilen mit nassen Schuhen gelaufen bin, sind meine Füße etwas hin, dazu muss ich wohl auch mal wieder einen Zehnagel hergeben, aber des war es alles wert. Direkt nach dem Zieleinlauf war ich noch viel zu geschafft, um zu realisieren, was da gerade passiert ist. Dafür werde ich wohl noch einige Zeit brauchen.
Naja, soweit erst mal, Photos vom Wettkampf, den Tagen davor und danach auf Kauai kommen die Tage (muss erst mal Sortieren).

Grüße
Das Mädchen und Nopogobiker

Duafüxin
18.10.2008, 04:35
Einfach nur geil, macht Gänsehaut am frühen Morgen ...

Gute Sortierung und Erholung wünscht Steffi

Nopogobiker
18.10.2008, 05:18
Ok, wir sitzen immer noch hier rum. Hier kommt der erste Schwung:

Raceday Part 1:
http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2009HawaiiRacedayPart1#

Raceday Part 2:
http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008HawaiiRacedayPart2#

Kauai (Heli-Flug, Kalalau Trail und Wailua River):
http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008HawaiiKauai#

Viel Spaß damit und bis Sonntag - dann sollten wir angekommen sein

Nopogobiker

maifelder
18.10.2008, 09:30
Ok, wir sitzen immer noch hier rum. Hier kommt der erste Schwung:

Raceday Part 1:
http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2009HawaiiRacedayPart1#

Raceday Part 2:
http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008HawaiiRacedayPart2#

Kauai (Heli-Flug, Kalalau Trail und Wailua River):
http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008HawaiiKauai#

Viel Spaß damit und bis Sonntag - dann sollten wir angekommen sein

Nopogobiker


Wahnsinns Bilder, danke. Habe mir Hawaii gar nicht so schön vorgestellt.

Kommt gesund zurück und bis bald

Helmut S
18.10.2008, 11:18
Wahnsinns Bilder, danke. Habe mir Hawaii gar nicht so schön vorgestellt.

Kommt gesund zurück und bis bald

Jap. Abgesehen von dem Walross auf dem Surfbrett und dann auch noch von hinten. Höchststrafe.

Raimund
18.10.2008, 11:41
Hi Alex,

ich bin sicher ihr hattet eine tolle Zeit!

Was zum Schmunzeln hab ich dann doch gefunden:

Woran erkennt man einen Ausflug von Triathleten?::Cheese:

http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008HawaiiKauai#5258321416995699682

maifelder
18.10.2008, 12:14
Hi Alex,

ich bin sicher ihr hattet eine tolle Zeit!

Was zum Schmunzeln hab ich dann doch gefunden:

Woran erkennt man einen Ausflug von Triathleten?::Cheese:

http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008HawaiiKauai#5258321416995699682



Du trägst Deinen doch auch beim Sex, oder habe ich mich da vor geraumer Zeit mal verlesen? :Lachen2:

hellhimmelblau
18.10.2008, 13:00
super...ich bin beeindruckt und mache gerade eine Traumreise..http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n074.gif..sowas geiles , tausend Dank.:Blumen:

Koyote
18.10.2008, 16:03
Wahnsinnsfotos, vielen Dank!! :liebe053:

Phoebe
18.10.2008, 16:45
Danke für den Bericht und die Photos :Blumen:

Einfach super http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif

Wir freuen uns schon, wenn ihr gesund und munter wieder hier seid :Liebe:

Jörrrch
18.10.2008, 18:22
Wow die Bilderchen alle durchzusehen ist auch eine kleine und feine geschichte... Hazelmann hat da ja echt noch zeit gehabt und vor allem Laune schlechte mine zum guten Spiel zu machen *grins*