PDA

Vollständige Version anzeigen : Hawaii 2008 - Zwischenstände


Seiten : [1] 2

silbermond
11.10.2008, 20:35
Rad; KM 25

1. Benjamin Sanson
2. Andy Potts 0:03
3. Chris Lieto 2:05
4. Chris McCormack 2:05
5. Luke McKenzie 2:05
6. Bryan Rhodes 2:05
7. Cameron Brown 2:05
8. Craig Alexander 2:05
9. Faris Al-Sultan 2:05
10. Pete Jacobs 2:05

...Lutscherpulk......

Heinrich

Hafu
11.10.2008, 20:39
Fand ich auch.
Hab das Gefuehl, dass die Kampfrichter in den vergangenen Jahren genauer auf die Einhaltung der Mindestabstaende geachtet haben.

Auch die Frauen fahren zum Teil sehr eng auf.

drullse
11.10.2008, 20:55
...Lutscherpulk......

Nanana...

Nicht doch auf Hawaii, da wird knallhart durchgegriffen!

:Lachen2:

FinP
11.10.2008, 20:58
Das ist doch gut, dann wird es doch laut Frodo spannender. Sind wir mal gespannt...

meggele
11.10.2008, 20:59
Potts hat ne Zeitstrafe bekommen.

Hafu
11.10.2008, 21:18
Stadler schafft es nur sehr langsam, das Loch zur Gruppe um Bracht und Sultan zu schließen.
Nach 28 Meilen immer noch 1,5 Minuten Rückstand. Könnte schon ein fingerzeig in Bezug auf seinen raddruck sein, auch wenn jetzt erst etwas mehr als ein Viertel der Radstrecke geschafft ist.

Im Augenblick spricht noch alles fuer Macca.

Hafu
11.10.2008, 21:28
Bracht ist nach dem jetzigen Zwischenstand meine Hoffnung fürs Podium. Er ist erstklassig fuer seine Verhaeltnisse geschwommen und auf den ersten 5,5 Meilen sogar schneller als Stadler gefahren, um die große Gruppe zu erreichen (was unterstreicht, dass er gute Beine zu haben scheint) und kann jetzt erst mal taktisch fahren und Kräfte fuers Laufen sparen.

Hafu
11.10.2008, 21:35
Macca als Vorletzter der großen 12-Mann-Favoriten-Gruppe. So kennt man ihn...:( Ja keine Kalorien zu viel investieren.
Aber bei seiner Laufstärke ist es wohl die richtige Taktik

meggele
11.10.2008, 21:37
Mal gucken, wie es sich entwickelt. Momentan fährt Stadler in der Gruppe und wenn er einen normal guten Tag hat, dürfte er da mit den größten Reserven unterwegs sein.

drullse
11.10.2008, 21:38
Macca als Vorletzter der großen 12-Mann-Favoriten-Gruppe. So kennt man ihn...:( Ja keine Kalorien zu viel investieren.
Aber bei seiner Laufstärke ist es wohl die richtige Taktik

Man muss aber sagen, dass die Abstände derzeit regulär aussehen.

Faris hing da übrigens auch drin - nur mal so...

Hubschraubär
11.10.2008, 21:39
Man muss aber sagen, dass die Abstände derzeit regulär aussehen.

Faris hing da übrigens auch drin - nur mal so...

Faris ist aber nun über ne Minute weiter vorne . War ihm wohl wieder zu langsam ... ;)

fatirishman
11.10.2008, 21:39
Wind wird langsam eine Rolle spielen, er wird almaehlich starker.


Hat Sinballe Probleme?



Go Chrissie.......... Sie total im Form zu sein. Belinda Granger - ich bin ueberascht mit ihrer Leistung bis jetzt :o

Chrissie - Chrissie - Chrissie!

Hafu
11.10.2008, 21:42
Mal gucken, wie es sich entwickelt. Momentan fährt Stadler in der Gruppe und wenn er einen normal guten Tag hat, dürfte er da mit den größten Reserven unterwegs sein.

Hab Ihn in der Macce-Bracht-Gruppe nicht gesehen. Bist du sicher?

drullse
11.10.2008, 21:43
Hab Ihn in der Macce-Bracht-Gruppe nicht gesehen. Bist du sicher?

Ja, war dabei.

Hubschraubär
11.10.2008, 21:46
Lieto vorne, Faris zweiter!

meggele
11.10.2008, 21:51
Lieto vorne, Faris zweiter!
Lieto mit Sindballe vorn, Faris dritter, dann Llanos, Gruppe 2:30 zurück.

Wagnerli
11.10.2008, 21:55
Aloha,
Nopogobiker und Hazelman sind ca. nach 1.07 durch die T1 gekommen.Fuxx war schon frueher dran,ist mir aber durch die Lappen gegangen.
Der Ozean war heute nicht so ruhig ,wie die letzen Tage

Wagnerli,

die sich gerade mit der amerikanischen Tastatur rumquaelt

meggele
11.10.2008, 21:58
Aloha :Huhu: FuXX steht mit ner Schwimmzeit von 1:02h drin.

Hafu
11.10.2008, 22:00
Kein Tag fuer die diversen Weltrekordhalterinnen bei den Damen. Wallenhorst 10 Minuten zurueck und auf dem Weg nach hinten, van Vlercken 11 Minuten zurueck.

Badman ist nach ueberstandenem Schwimmen deutlich auf dem Wege nach vorne. Und sie kennt das Rennen wie niemand anders von den Pro-Damen.

drullse
11.10.2008, 22:00
Kein Tag fuer die diversen Weltrekordhalterinnen bei den Damen. Wallenhorst 10 Minuten zurueck und auf dem Weg nach hinten, van Vlercken 11 Minuten zurueck.

Ach was... ;)

Stadler klagt über schwere Beine.

Hubschraubär
11.10.2008, 22:08
Faris 50 sek. hinter der Spitze. er sieht recht gut aus, finde ich.

Hafu
11.10.2008, 22:08
Ach was... ;)

Stadler klagt über schwere Beine.

Sag ich doch;)

Timo ist in der Gruppe bei seiner Laufstärke gut aufgehoben, Stadler muesste laengst abgehauen sein, um ein substantielles Loch zu reißen...

drullse
11.10.2008, 22:10
Und Wellington ist nicht in der Lage, den Reifen zu wechseln...

Sehr professionell...

Hafu
11.10.2008, 22:11
Wellington mit Defekt. und anscheinend kann sie keinen Reifen wechseln oder hat nichts dabei. unprofessionell!!!

silbermond
11.10.2008, 22:13
Biete im Dezember einen kostenlosen Kurs für verzweifelte Tri-Pros.

Reifenwechsel leicht gemacht.

Sorry, ohne Worte und wieder mal nur peinlich!

Mitleid?

Fehlanzeige!

Heinrich

derstoermer
11.10.2008, 22:13
Wellington mit Defekt. und anscheinend kann sie keinen Reifen wechseln oder hat nichts dabei. unprofessionell!!!

Pipi machen schafft sie aber alleine :Lachanfall:

silbermond
11.10.2008, 22:14
Pipi machen schafft sie aber alleine :Lachanfall:

Dafür braucht sie ja auch keinen Heber.

Heinrich

Hafu
11.10.2008, 22:14
Und sie steht immer noch. Und jetzt lässt sie sich helfen!!! Hallo???

anscheinend kann sie nicht mal ein Hinterrad einlegen. Hat sich das Reglement geändert. Der Materialwagen darf doch nur Material anreichen, aber nicht selbst Hand anlegen???

silbermond
11.10.2008, 22:17
Und sie steht immer noch. Und jetzt lässt sie sich helfen!!! Hallo???

Wollte ich auch gerade sgen.

Noch nicht mal das Laufrad selbst wechseln können....

Eigentlich ist das Grund genug für Disq.!

Heinrich

Hubschraubär
11.10.2008, 22:17
Dafür ist ihre Leistung umso stärker. Sie gewinnt dass DIng trotzdem.

derstoermer
11.10.2008, 22:18
Sie fährt wohl zum ersten Mal Schlauchreifen

meggele
11.10.2008, 22:18
Unverständlich. Materialwagen ok, aber so ein ganz bisschen sollte man sich ja doch mit dem Zeug auseinandersetzen, meine Güte. Das sollte gleich ne 12min-Strafe geben, grrrr.

FinP
11.10.2008, 22:19
Für mich ist sie raus. Ende.

Hubschraubär
11.10.2008, 22:21
Für mich ist sie raus. Ende.

Abwarten ...

ecko77
11.10.2008, 22:21
faris in seiner badehose,fantastisch!

Hubschraubär
11.10.2008, 22:23
Macca nun eine Minuten hinter der Gruppe. Hoffentlich wirds noch mehr.

FinP
11.10.2008, 22:23
Abwarten ...

Für mich. Was in der Liste steht, ist was anderes... leider.

keko
11.10.2008, 22:24
Ach was... ;)

Stadler klagt über schwere Beine.

Ich tippe auf ein DNF.

Hafu
11.10.2008, 22:25
Glaub auch, dass Wellington trotzdem gewinnt, aber wenn ich einer ihrer direkten Konkurrentinnen waere, wuerde ich Protest einlegen.

Das war nicht regelkonform. Csomor hat sich in Roth schon heftig beschwert, dass ihre Team-TBB-Kollegin Biscay nur eine Radjacke waehrend des Radfahrens vom Veranstalter bekommen hat.

meggele
11.10.2008, 22:25
Ah, schöner Seitenwind. Jetzt geht das Rennen los :)

Hubschraubär
11.10.2008, 22:26
Für mich. Was in der Liste steht, ist was anderes... leider.

Was meinst Du?

meggele
11.10.2008, 22:27
Glaub auch, dass Wellington trotzdem gewinnt, aber wenn ich einer ihrer direkten Konkurrentinnen waere, wuerde ich Protest einlegen.

Das war nicht regelkonform. Csomor hat sich in Roth schon heftig beschwert, dass ihre Team-TBB-Kollegin Biscay nur eine Radjacke waehrend des Radfahrens vom Veranstalter bekommen hat.
Nach was für einem Reglement fahren die da? Müsste man ja nachlesen können, was die da erlauben. Unmöglich ist es sowieso.

FinP
11.10.2008, 22:28
Was meinst Du?

Ich meine, dafür gehört sie disqualifiziert. Sollte sie das nicht werden, so notiere ich das in meinem Hinterkopf und rücke alle anderen einen Platz nach vorne.

kullerich
11.10.2008, 22:28
Glaub auch, dass Wellington trotzdem gewinnt, aber wenn ich einer ihrer direkten Konkurrentinnen waere, wuerde ich Protest einlegen.

Das war nicht regelkonform. Csomor hat sich in Roth schon heftig beschwert, dass ihre Team-TBB-Kollegin Biscay nur eine Radjacke waehrend des Radfahrens vom Veranstalter bekommen hat.

Hafu, hast du in den WTC-Regeln nachgesehen?

silbermond
11.10.2008, 22:31
Auch die WTC-Regeln verbieten Hilfe von Dritten. Ersatzmaterial darf vom Servicewagen angenommen werden.

Das war es aber auch schon.

Reparaturen sind vom Athleten durchzuführen.

Heinrich

Hafu
11.10.2008, 22:31
Ich tippe auf ein DNF.
;)

Traut er sich nicht. Er kennt mittlerweile auch die ungeschriebenen Gesetze von Hawaii. Und das Gehalt von Dresdner Kleinwort ist sicher auch an gelegentliches Erreichen der Ziellinie, so wenigstens alle zwei bis drei Jahre mal ;) ,gekoppelt.

Faris hat mir gerade auch vom Gesicht her gut gefallen. Bei ihm kann man ja schon in den Mundwinkeln lesen, ob er im Wettkampf drin ist oder nicht. Hoffentlich wird es beim Laufen noch richtig heiss.

Hubschraubär
11.10.2008, 22:31
Ich meine, dafür gehört sie disqualifiziert. Sollte sie das nicht werden, so notiere ich das in meinem Hinterkopf und rücke alle anderen einen Platz nach vorne.

Sorry, aber wer trotz 10 Minuten Ausfalls nicht gewinnt ist zwei Klassen schlechter und hat's absolut nicht verdient.

Jansen
11.10.2008, 22:31
Eine andere Athletin hat ihr geholfen, nicht der TechSup

Hubschraubär
11.10.2008, 22:32
Glaub auch, dass Wellington trotzdem gewinnt, aber wenn ich einer ihrer direkten Konkurrentinnen waere, wuerde ich Protest einlegen.



Wer sportlich keine Chance hat muss zu diesen Mittel grefen.

Jansen
11.10.2008, 22:33
Rebekah Keat shows some sportsmanship
The woman who helped Chrissie Wellington out on the course was Rebekah Keat, who stopped and gave the defending champion a spare tire.

Wellington was quite composed as she gets started.

FinP
11.10.2008, 22:34
Etwas dass ich beim Segeln gelernt habe: Protestieren ist fair. Ist einfach ein Instrument um die Regeln durchzusetzen.

drullse
11.10.2008, 22:34
Eine andere Athletin hat ihr geholfen, nicht der TechSup

Was auch verboten ist.

Hubschraubär
11.10.2008, 22:35
Etwas dass ich beim Segeln gelernt habe: Protestieren ist fair. Ist einfach ein Instrument um die Regeln durchzusetzen.

Regelkonform ja, aber bei dem Rückstand einfach albern - denn dann hat man einfach klar und deutlich verloren.

FinP
11.10.2008, 22:35
Seh ich anders. Was ja auch erlaubt ist. :)

Hafu
11.10.2008, 22:36
Eine andere Athletin hat ihr geholfen, nicht der TechSup

Die andere "Athletin" hat aber Shorts und rotes T-Shirt angehabt. Ich tipp mal auf Brett Sutton.

meggele
11.10.2008, 22:36
According to the bike tech who just fixed Chrissie Wellington's tire, a spoke had gone through the tire. - Trotzdem muss sie's selbst hinkriegen (oder ein Ersatzlaufrad nehmen).

Hubschraubär
11.10.2008, 22:37
Macca verliert weiter an Boden. :Lachanfall:

Hubschraubär
11.10.2008, 22:38
Seh ich anders. Was ja auch erlaubt ist. :)

Klar. Jeder definiert Sportsgeist eben anders.

Chrissi hat übrigens bereits 1,5 Minuten aufgeholt.

silbermond
11.10.2008, 22:39
Die andere "Athletin" hat aber Shorts und rotes T-Shirt angehabt. Ich tipp mal auf Brett Sutton.

Das hab ich auch so gesehen.

Auch wenn Du das nicht gerne hörst und ganz ohne Provokation von mir gemeint, aber Nina Kraft ist verdammt gut unterwegs. Momentan 7te oder 8te. Ich tippe mal auf Top 5.

Heinrich

Hubschraubär
11.10.2008, 22:40
Es scheint als wäre Mr. Supermann ausgestiegen. Dann kann wenigstens keiner mehr über Norman meckern. ;)

FinP
11.10.2008, 22:43
Klar. Jeder definiert Sportsgeist eben anders.

Chrissi hat übrigens bereits 1,5 Minuten aufgeholt.

Es geht nicht darum, wer die meisten Watt treten kann, sondern wer innerhalb der Regeln als erstes das Ziel erreicht. Hilfe von aussen ist nicht erlaubt. Punkt.
Da fehlenden Sportsgeist zu sehen, verstehe ich nicht.

Zu den 1,5min: Das kann auch einfach Frustbolzen sein und nach hinten losgehen.

Hafu
11.10.2008, 22:44
Hat eigentlich jemand die definitive "reparatur" gesehen? Ich hab nur gesehen, wie der Mann mit dem roten Shirt an Wellingtons Rad rumgefingert hat und dann kam eine Schaltung ins Studio.

drullse
11.10.2008, 22:45
Es geht nicht darum, wer die meisten Watt treten kann, sondern wer innerhalb der Regeln als erstes das Ziel erreicht. Hilfe von aussen ist nicht erlaubt. Punkt.
Da fehlenden Sportsgeist zu sehen, verstehe ich nicht.

Exakt!

meggele
11.10.2008, 22:46
Hat eigentlich jemand die definitive "reparatur" gesehen? Ich hab nur gesehen, wie der Mann mit dem roten Shirt an Wellingtons Rad rumgefingert hat und dann kam eine Schaltung ins Studio.
Da gab's keine Bilder von, weil sie währenddessen zum pinkeln in die Büsche gegangen war...

Hubschraubär
11.10.2008, 22:46
Es geht nicht darum, wer die meisten Watt treten kann, sondern wer innerhalb der Regeln als erstes das Ziel erreicht. Hilfe von aussen ist nicht erlaubt. Punkt.
Da fehlenden Sportsgeist zu sehen, verstehe ich nicht.

Zu den 1,5min: Das kann auch einfach Frustbolzen sein und nach hinten losgehen.

Du interpretierst Dinge die ich nicht geschrieben habe. Aber ich bleibe dabie, wenn sie gewinnt und allen anderen mehr als 10 Minuten abgenommen hat gibt es nur eine verdiente Siegerin.

Hat eigentlich jemand die definitive "reparatur" gesehen? Ich hab nur gesehen, wie der Mann mit dem roten Shirt an Wellingtons Rad rumgefingert hat und dann kam eine Schaltung ins Studio.

Davon mal ganz abgesehen. :)

Hubschraubär
11.10.2008, 22:47
Macca definitiv raus. Feigling!

silbermond
11.10.2008, 22:47
Hat eigentlich jemand die definitive "reparatur" gesehen? Ich hab nur gesehen, wie der Mann mit dem roten Shirt an Wellingtons Rad rumgefingert hat und dann kam eine Schaltung ins Studio.

Ja, er hat die Kette vom Kettenblatt genommen um das Schaltwerk zu entspannen. Nach Einbau des HR hat er die Kette wieder auf das Kettenblatt gelegt.

Heinrich

Hafu
11.10.2008, 22:48
Das hab ich auch so gesehen.

Auch wenn Du das nicht gerne hörst und ganz ohne Provokation von mir gemeint, aber Nina Kraft ist verdammt gut unterwegs. Momentan 7te oder 8te. Ich tippe mal auf Top 5.

Heinrich

Hat Heike auch getippt. Zumindest beste Deutsche.
Das Thema wo bei wem die Leistung her kommt hab ich beschlossen fuer heute komplett auszublenden (fließt hoechstens indirekt und unbewusst in die Verteilung von Sympathien fuer diverse Athleten ein). Sonst macht's keinen Spass das Rennen zu verfolgen.

silbermond
11.10.2008, 22:50
Macca definitiv raus. Feigling!

Stadler 2007 raus VS Macca 2008 raus.

In der Feiglingwertung somit Gleichstand.

Stadler weiter 1:0 was das Reifennichtwechselnkönnen angeht.

Heinrich

meggele
11.10.2008, 22:50
Ja, er hat die Kette vom Kettenblatt genommen um das Schaltwerk zu entspannen. Nach Einbau des HR hat er die Kette wieder auf das Kettenblatt gelegt.
Aber welches HR war das?

Hubschraubär
11.10.2008, 22:52
Stadler nur noch 20 sek. hinter Sultan auf Platz 5.

FinP
11.10.2008, 22:54
Bei den Männern wird das ein ganz enges Höschen. Cool!

Hubschraubär
11.10.2008, 22:57
:liebe053: Stadler 2007 raus VS Macca 2008 raus.

In der Feiglingwertung somit Gleichstand.

Stadler weiter 1:0 was das Reifennichtwechselnkönnen angeht.

Heinrich

Das ist aber schwach. 2007 war schon vor dem Start bekannt, dass Stadler einen Infekt hat. Er hat im Gegensatz zu Sultan den Fehler gemacht an den Start zu gehen.

Aber Stadler hat den Mund auch nie so voll genommen wie Macca. Hochmut kommt vor dem Fall!

Koyote
11.10.2008, 23:01
Wieso ist McCormack denn ausgestiegen?

meggele
11.10.2008, 23:02
Aber Stadler hat den Mund auch nie so voll genommen wie Macca. Hochmut kommt vor dem Fall!
Wenn man die Interviews mit Macca sieht, bekommt man aber mit, dass er das nicht aus Arroganz oder sonstwas macht, sondern nur, um die anderen Pros zu irritieren, für ihn ist es einfach Teil des "Spiels". Genauso hat Stadler ja "zugegeben", dass sie in ihrem Teamblog auch Sachen wie die 4h-Läufe einfach nur deshalb reingeschrieben haben, weil sie wissen, dass die anderen Pros das lesen. Also alles nicht ganz so ernst nehmen ;)

Hubschraubär
11.10.2008, 23:03
Wieso ist McCormack denn ausgestiegen?

Nach 120km ist er immer weiter zurück gefallen und hat gemerkt, dass er heute keine Chance hat. :)

WeT
11.10.2008, 23:03
Aber welches HR war das?

anscheinend war das rad von rebekah keat

Ravistellus
11.10.2008, 23:04
Jau, klärt uns mal auf, ich bin eben ausgestiegen, weil der Stream die ganze Zeit geklemmt hat. Nachdem mich unsere Nationalelf jetzt positiv überrascht hat und ich mich lobenswerter Weise zum zweiten Mal diese Woche mit der Rumpfstabi beschäftigt habe, will ich gleich wieder einsteigen.

Gespannt

Ravistellus

Hubschraubär
11.10.2008, 23:04
Wenn man die Interviews mit Macca sieht, bekommt man aber mit, dass er das nicht aus Arroganz oder sonstwas macht, sondern nur, um die anderen Pros zu irritieren, für ihn ist es einfach Teil des "Spiels". Genauso hat Stadler ja "zugegeben", dass sie in ihrem Teamblog auch Sachen wie die 4h-Läufe einfach nur deshalb reingeschrieben haben, weil sie wissen, dass die anderen Pros das lesen. Also alles nicht ganz so ernst nehmen ;)

Sehe ich anders. Er macht sichs damit zu einfach. Der Zweck heiligt die Mittel. Nee, da habe ich ne andere Vorstellung von moralischem Handeln.

fatirishman
11.10.2008, 23:04
Nach 120km ist er immer weiter zurück gefallen und hat gemerkt, dass er heute keine Chance hat. :)


Wie Roth....

Das soll hier Sport sein. tue einfach dein Bestes....

Ravistellus
11.10.2008, 23:05
Oha, schon alles geklärt, das geht ja heute abend fix hier :Lachen2:

silbermond
11.10.2008, 23:05
:liebe053:

Das ist aber schwach. 2007 war schon vor dem Start bekannt, dass Stadler einen Infekt hat. Er hat im Gegensatz zu Sultan den Fehler gemacht an den Start zu gehen.

Aber Stadler hat den Mund auch nie so voll genommen wie Macca. Hochmut kommt vor dem Fall!

Ich gestehe, ich muss mich korrigieren.

Noch mal kurz in den Unterlagen geblättert.

Stadler führt natürlich...in der Feiglingwertung!

w/Entenscheisse in Frankfurt 2008 nicht angetreten.

Un mal ganz ehrlich, wer von uns hat vor einer Klassenarbeit im Rückblick auf schlechte Vorbereitung nicht schon mal plötzlich Magenreissenbekommen?

:Huhu: Lass Dich nicht von mir ärgern!

Heinrich

Koyote
11.10.2008, 23:06
Schade. Finde ich schon sehr schwach von ihm. Ich hätte ihn gerne finishen gesehen. So geschlagen zu werden ist m.E. nicht gerade stilvoll.

Hubschraubär
11.10.2008, 23:08
Ich gestehe, ich muss mich korrigieren.

Noch mal kurz in den Unterlagen geblättert.

Stadler führt natürlich...in der Feiglingwertung!

w/Entenscheisse in Frankfurt 2008 nicht angetreten.

Un mal ganz ehrlich, wer von uns hat vor einer Klassenarbeit im Rückblick auf schlechte Vorbereitung nicht schon mal plötzlich Magenreissenbekommen?

:Huhu:

Heinrich

Wie bereits gesagt: Er hat den Mund aber auch nie so voll genommen. Außerdem ist es was ganz anderes nicht zu starten weil man krank, verletzt, was weiss ich was ist, oder nach über der Hälfte des Rennens auszusteigen.
Auch das hat Norman übrigens schon gemacht. Aber er ist ja auch nicht seit Jahren der mit Abstand der Beste der Welt (also in der Selbstwahrnehmung natürlich).

drullse
11.10.2008, 23:08
Wie bereits gesagt: Er hat den Mund aber auch nie so voll genommen. Außerdem ist es was ganz anderes nicht zu starten weil man krank, verletzt, was weiss ich was ist, oder nach über der Hälfte des Rennens auszusteigen.
Auch das hat Norman übrigens schon gemacht. Aber er ist ja auch nicht seit Jahren der mit Abstand der Beste der Welt (also in der Selbstwahrnehmung natürlich).

Deine Macca-Aversion wirkt ziemlich krankhaft.

Hubschraubär
11.10.2008, 23:09
Schade. Finde ich schon sehr schwach von ihm. Ich hätte ihn gerne finishen gesehen. So geschlagen zu werden ist m.E. nicht gerade stilvoll.

So kann er wieder ein Jahr rumlaufen und sich selbst in die Tasche lügen, er sein der Beste.

silbermond
11.10.2008, 23:09
Aber mal was anderes, dieses ewige "Navy Seals" sind die Härtesten geht mir ziemlich auf den Sack!

Heinrich

Hubschraubär
11.10.2008, 23:10
Deine Macca-Aversion wirkt ziemlich krankhaft.

Och nee, das wäre zu einfach. Macca hat nur so ne "Manager" Mentalität die ich abstoßend finde.
Fakt ist, wer das Maul so weit aufreisst muss sich daran messen lassen. Sprüche klopfen ist ja schön und gut, aber dann muss halt auch die Leistung passen. Gerade von ihm hätte ich erwartet bis zum Ende zu kämpfen.

Mystic
11.10.2008, 23:11
Aber mal was anderes, dieses ewige "Navy Seals" sind die Härtesten geht mir ziemlich auf den Sack!

Heinrich

yep das könnten sie sich echt sparen.....

FinP
11.10.2008, 23:12
Aber mal was anderes, dieses ewige "Navy Seals" sind die Härtesten geht mir ziemlich auf den Sack!

Heinrich

Die sponsorn halt auch den Event. Genauso wie die Marine in Glücksburg. Schlimmer fand ich den Typen mit seinem Lungentrainer.

Hubschraubär
11.10.2008, 23:12
Stadler ist übrigens mittlerweile auf Faris aufgefahren.

meggele
11.10.2008, 23:12
So kann er wieder ein Jahr rumlaufen und sich selbst in die Tasche lügen, er sein der Beste.
Nochmal: er hat das nicht für sich gesagt und nicht für die Presse oder für uns hier, sondern allein für Normann und Faris, damit die sich aufregen. Und es hat geklappt. Ob man diesen trash-talk mag oder nicht, ist doch komplett irrelevant.

fatirishman
11.10.2008, 23:13
Aber mal was anderes, dieses ewige "Navy Seals" sind die Härtesten geht mir ziemlich auf den Sack!

Heinrich

Paula Newby Fraser geht auf meinem! Die Stimme! Argggghhhh!

Koyote
11.10.2008, 23:14
Na ja, er ist ja schon gut...:Lachen2:
Einfach Sc hade, dass er sowohl in Roth als auch jetzt nicht finisht.
Die Distantz kann es ja wohl nicht sein, dass ist einfach kneifen vor dem Rennen weil, es nicht läuft.

Hafu
11.10.2008, 23:14
anscheinend war das rad von rebekah keat

Habe ich auch vermutet, weil es ja ein baugleiches Zipp-Rad ist, wie sie es davor auch gefahren ist.
Unwahrscheinlich, dass man solches Material vom Bike-Support bekommt.

Hubschraubär
11.10.2008, 23:15
Nochmal: er hat das nicht für sich gesagt und nicht für die Presse oder für uns hier, sondern allein für Normann und Faris, damit die sich aufregen. Und es hat geklappt. Ob man diesen trash-talk mag oder nicht, ist doch komplett irrelevant.

Nochmal, das ist mir zu einfach. Aber egal: Dieses Jahr hats nicht geklappt. :)

Hubschraubär
11.10.2008, 23:17
Interssant wird sein, was Lanos für nen marathon läuft. Laut den "Experten" müsste er ja der stärkste Läufer sein.

Hafu
11.10.2008, 23:19
In der Live-Coverage favorisieren sie jetzt Lanos. Moeglich.

Ich bin mal mutiger und favorisiere Bracht. Wenn ich mich richtig erinnere ist der in Frankfurt 'ne ganze Ecke schneller als Lanos gelaufen.

Hubschraubär
11.10.2008, 23:20
In der Live-Coverage favorisieren sie jetzt Lanos. Moeglich.

Ich bin mal mutiger und favorisiere Bracht. Wenn ich mich richtig erinnere ist der in Frankfurt 'ne ganze Ecke schneller als Lanos gelaufen.

Er ist aber auch noch hintendran. Stadler gibt eigentlich keiner ne Chance. Mal sehen, was er im Laufen noch drauf hat.

Koyote
11.10.2008, 23:21
Das wird ne Mordsgaudi anzuschauen, wer bei dem Lauffeld den besten Tag erwischt hat.

FinP
11.10.2008, 23:21
Wenn Sindballe ne 2:55 läuft, dann müssen sich alle anderen so dermaßen strecken...

meggele
11.10.2008, 23:21
Ich bin mal mutiger und favorisiere Bracht. Wenn ich mich richtig erinnere ist der in Frankfurt 'ne ganze Ecke schneller als Lanos gelaufen.
Das stimmt. Aber man muss auch sehen, dass Brown und Alexander bereits gezeigt haben, dass sie das auch in Hawaii draufen.

Hubschraubär
11.10.2008, 23:21
Wie "schlecht" läuft eigentlich Sindballe? Immerhin hat der schon 4:30 Vorsprung.

roadrunner
11.10.2008, 23:23
Bike: 85 miles
1. Torbjorn Sindballe
2. Chris Lieto 1:25
3. Eneko Llanos Burguera 3:50
4. Faris Al-Sultan 3:55
5. Normann Stadler 3:55
6. Timo Bracht 5:30
7. Stefan Riesen
8. Craig Alexander
9. Cameron Brown
10. Bryan Rhodes


NAME DIFFERENTIAL
Bike: 59 miles
1. Belinda Granger
2. Dede Griesbauer 2 seconds
3. Leanda Cave 5 seconds
4. Tara Norton 2:59
5. Chrissie Wellington 3:24
6. Virginia Berasategui 3:30
7. Gina Ferguson 3:40
8. Rebekah Keat 3:41
9. Sibylle Matter 3:43
10. Gina Kehr


Ich denke 1:40 sind machbar. Aber das wird sich erst auf den letzten 10 KM entscheiden

Hubschraubär
11.10.2008, 23:23
Das stimmt. Aber man muss auch sehen, dass Brown und Alexander bereits gezeigt haben, dass sie das auch in Hawaii draufen.

Die sind aber schon über 6 Min. hinter Sindballe.

Chrissie ist im Übrigen schon wieder 2.

fatirishman
11.10.2008, 23:24
Chrissie wieder vorne!

Go babe!

dmnk
11.10.2008, 23:25
... baugleiches Zipp-Rad ...

ich dachte chrissie fährt HED? und das, was da eingebaut wurde sah auch nach HED (das neue stinger2009?) aus.
aber ich habs auch nicht 100% erkannt, auf jeden fall hat der typ da seine finger mit drin gehabt, beim einbau des rades...

schon komisch.

Hubschraubär
11.10.2008, 23:25
ich dachte chrissie fährt HED? und das, was da eingebaut wurde sah auch nach HED (das neue stinger2009?) aus.
aber ich habs auch nicht 100% erkannt, auf jeden fall hat der typ da seine finger mit drin gehabt, beim einbau des rades...

schon komisch.

Diesen Bonus hat sie sich letztes Jahr erarbeitet. :Lachen2:

Hubschraubär
11.10.2008, 23:26
Die sind aber schon über 6 Min. hinter Sindballe.

Chrissie ist im Übrigen schon wieder 2.

Sorry, sogar fast 7 Minuten hintendran.

dmnk
11.10.2008, 23:26
Wie "schlecht" läuft eigentlich Sindballe? Immerhin hat der schon 4:30 Vorsprung.

nicht soo gut, aber er hat da intensiv dran gearbeitet, sagt man..
wird spannend.

meggele
11.10.2008, 23:26
Die sind aber schon über 6 Min. hinter Sindballe.
Dann lass Sindballe ne 2:52h laufen und die beiden ne 2:40h ;)

Hubschraubär
11.10.2008, 23:28
Dann lass Sindballe ne 2:52h laufen und die beiden ne 2:40h ;)

Bist Du nun unverbesserlicher Optimist oder Pessimist?

silbermond
11.10.2008, 23:30
Das wäre dann schon ziemlich :cool:

Heinrich

P. s.: Irgendein "Fritz" hat seinen Sohn zu meinem Schlauchreifenkurs angemeldet. Kennt den jemand? :Cheese:

meggele
11.10.2008, 23:32
Bist Du nun unverbesserlicher Optimist oder Pessimist?
Weder noch. Alexander kann die 2:40h vermutlich laufen, Sindballe evtl auch 2:52h. Aber wer da heute was laufen kann, weiß doch niemand.

Mystic
11.10.2008, 23:32
P. s.: Irgendein "Fritz" hat seinen Sohn zu meinem Schlauchreifenkurs angemeldet. Kennt den jemand? :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: DER IST GUT

Koyote
11.10.2008, 23:32
Dann lass Sindballe ne 2:52h laufen und die beiden ne 2:40h ;)

Soll ja auch ziemlich warm sein heute. Ne 2.40 wird ordentlich schwer werden..

meggele
11.10.2008, 23:37
Soll ja auch ziemlich warm sein heute. Ne 2.40 wird ordentlich schwer werden..
Sicher! Aber genauso muss Sindballe immer den größten Aufwand treiben, um die Hitze zu ertragen, ohne einzubrechen. Tja, wir müssen wohl abwarten müssen :Lachen2:

Hafu
11.10.2008, 23:40
2:40 laeuft heute keiner. Solche Zeiten gab's glaub ich seit der Allen-Scott-Battle nicht mehr und damals wurde viel verhaltener Rad gefahren.

Nach der anfaenglichen Batzenbildung war das Radfahren der Pros jetzt ne faire Sache. Da musste jeder ordentlich im Wind stehen und so duerften auch die Lauf-Cracks ordentlich Koerner gelassen haben.

Triarugger
11.10.2008, 23:40
gebt mal nen zwischenstand bitte, bin gerade erst aufgestanden.....

karstenb
11.10.2008, 23:47
Faulpelz! :quaeldich:

Hubschraubär
11.10.2008, 23:47
Sindballe 4 min. vor Lieto
Lanos, Stadler, Sultan 5 min. zurück
Bracht, Alexander, Craig 7 min. zurück

Macca ist raus

fatirishman
11.10.2008, 23:48
Sie sehen alle ganz rot aus!

Ich hasse diese Werbespots!

Triarugger
11.10.2008, 23:49
Sindballe 4 min. vor Lieto
Lanos, Stadler, Sultan 5 min. zurück
Bracht, Alexander, Craig 7 min. zurück

Macca ist raus

Dankeschön. Warum ist Macca raus? Zu heiß heute?

keko
11.10.2008, 23:49
2:40 laeuft heute keiner. Solche Zeiten gab's glaub ich seit der Allen-Scott-Battle nicht mehr und damals wurde viel verhaltener Rad gefahren.



Die sitzen aber alle recht dicht beieinander. Da werden die schnellsten Läufer wohl schon deutlich unter 2:50 bleiben.

Ist schon irre, was die Jungs da bringen. :Peitsche:

Ich gehe jetzt aber trotzdem ins Bett :Cheese:

Hubschraubär
11.10.2008, 23:50
Dankeschön. Warum ist Macca raus? Zu heiß heute?

Ist ab ca. 120km zurückgefallen und dann raus.

Hubschraubär
11.10.2008, 23:51
Sindballe hat noch 2 Meilen. Das wird ne gute Zeit. :)

Triarugger
11.10.2008, 23:52
Da sind ja doch einige schnelle Läufern in den ersten 7 Minuten unterwegs. Hat irgendejemand Neuigkeiten von den Foris?

Hafu
11.10.2008, 23:52
Zitat aus dem Live-Ticker:
"Van Vlerken continues to ride strongly and get closer to the front -- how much fun could this be?"

Schreibt den Ticker ein Hollaender oder ist das ironisch gemeint?

noeppes
11.10.2008, 23:54
Hallo
was ist denn mit Nina passiert? Ist sie noch im Rennen?

fatirishman
11.10.2008, 23:56
Macca erzaehlt das seine Gaenge nicht richtig funktioniert haben.... nicht das er lamm ist ??????

Triarugger
11.10.2008, 23:59
Macca erzaehlt das seine Gaenge nicht richtig funktioniert haben.... nicht das er lamm ist ??????

Gänge kann man in der Regel aber reparieren. Das finde ich eine schlechte Ausrede.

fatirishman
12.10.2008, 00:01
Gänge kann man in der Regel aber reparieren. Das finde ich eine schlechte Ausrede.

Das stimmt.... Chrissie ist Vorbildlich (ich habe nur eine Auge) :Lachen2:

cruelty
12.10.2008, 00:01
Boahhh hat der Stadler ne Plauze :Lachanfall:

Hafu
12.10.2008, 00:03
Hallo
was ist denn mit Nina passiert? Ist sie noch im Rennen?

Die 59-Meilen Zwischenzeit von Kraft fehlt.
No comment.

Triarugger
12.10.2008, 00:04
Ich wünschte ich hätte ne Plauze, wenn ich so radfahren könnte.

Ravistellus
12.10.2008, 00:04
Sehe ich das richtig, dass man in die Live-Sendung gar nicht mehr rein kommt? Ich war am Anfang drin, aber das Bild ist oft eingefroren bzw der Stream abgerissen. Und jetzt ist ganz Schicht?

Ravistellus

drullse
12.10.2008, 00:04
Gänge kann man in der Regel aber reparieren. Das finde ich eine schlechte Ausrede.

Der Tech-Support meinte, es hätte ca. 20min gedauert.

Keine Ahnung, was da genau kaputt war.

ecko77
12.10.2008, 00:05
timo bracht ist auch draußen,schade eigentlich.

Hubschraubär
12.10.2008, 00:05
Gänge kann man in der Regel aber reparieren. Das finde ich eine schlechte Ausrede.

Was mich mal wieder bestätigt. Höchster Gang rein und durch! :Cheese:

Weichei! ;)

Triarugger
12.10.2008, 00:05
Der Tech-Support meinte, es hätte ca. 20min gedauert.

Keine Ahnung, was da genau kaputt war.

Mmmhhh, komisch, auf der anderen Seite: will damit sagen, daß man Stadler es vorgehalten hätte, wenn er nicht weiter gefahren wäre. Bei Macca ist es (vermeintlich) OK, aber einsichtig ist es.

Hubschraubär
12.10.2008, 00:06
timo bracht ist auch draußen,schade eigentlich.

Wirklich? Er lag doch ganz gut.

Brown und Alexander nun 8 MInuten hinten. Das ist schon einiges.

Triarugger
12.10.2008, 00:07
Bracht ist raus? Die müßten doch bald zu T2 kommen, oder?

ecko77
12.10.2008, 00:08
auf meinem stream(ironman.com)und meinem live ticker ist
das so...wegen techn.defekt steht da...

silbermond
12.10.2008, 00:08
Seit wann sponsort die Deutsche Bank AG auf Hawaii?

Heinrich

Mystic
12.10.2008, 00:10
Die ersten laufen gerade los

Triarugger
12.10.2008, 00:10
Dann geh ich gleich mal radeln und schalte mich in 2 Stunden 40 Minuten wieder ein ;)

Mystic
12.10.2008, 00:12
Norman läuft gerade sehr fitt in T2 ein :)

Hafu
12.10.2008, 00:12
auf meinem stream(ironman.com)und meinem live ticker ist
das so...wegen techn.defekt steht da...

Au sch..., tut mir maechtig leid, bei dieser glaenzenden Ausgangsposition:Nee: :Nee: :Nee:

Hat nicht jeder das Glueck, dass der Trainer fuer Notfaelle daneben steht...

olli226
12.10.2008, 00:12
Normann in T2... der sah stark aus!

fatirishman
12.10.2008, 00:13
Dann geh ich gleich mal radeln und schalte mich in 2 Stunden 40 Minuten wieder ein ;)

Saison ist vorbei - Schau ein bisschen Rugby (Europameisterschaft)....

Lieber Ironmantalk als kommentar als Paula Newby Fraser.....

Sieht Stadler erschoepft aus?

Chrissie 3'30" vorne , Van Vlerken kommt aber.

fatirishman
12.10.2008, 00:14
OK jetzt sieht er besser aus.....

Triarugger
12.10.2008, 00:15
Saison ist vorbei - Schau ein bisschen Rugby (Europameisterschaft)....

Lieber Ironmantalk als kommentar als Paula Newby Fraser.....

Sieht Stadler erschoepft aus?

Chrissie 3'30" vorne , Van Vlerken kommt aber.

Na ja, Europa ist ja kein Rugby ;) Southern Hemisphere rules! So, ich fahr mal los

drullse
12.10.2008, 00:15
Uuääääh - Stadler mit Kompressionsstrümpfen.

Sorry - auch bei ihm siehts sch***** aus.

Largon
12.10.2008, 00:16
Norman mit Compressions-Strümpfen das könnte interessant werden!!! Wo bleibt Timo Bracht?

olli226
12.10.2008, 00:16
Hehe... "Speedo-Man" on the run

drullse
12.10.2008, 00:18
Grade lief Bracht vorbei.

Es gibt noch ne Steigerung zu Kompressionssocken.

Au weia...

Hubschraubär
12.10.2008, 00:19
Lieto hat er schon kassiert. :Cheese: Go Norman!

ecko77
12.10.2008, 00:20
ist bracht draußen oder nicht, bei mir steht er wer weg,aber bin mir
nicht mehr so sicher

Hafu
12.10.2008, 00:20
Timo ist doch noch im Rennen, lief gerade aus der Wechselzone, hat aber anscheinend durch den Defekt einiges an Zeit und sicher 5 Plaetze verloren.

huck
12.10.2008, 00:20
timo bracht ist auch draußen,schade eigentlich.
bracht ist eben auch aus T2 gerannt, sah gut aus, etwa sechs minuten auf stadler ...

Largon
12.10.2008, 00:22
Das wir jetzt super spannend Norman Stadler, Chris Lieto, eneko llanos, timo bracht und Faris sind Torbjorn Sindballe am jagen...

Hubschraubär
12.10.2008, 00:22
Timo ist doch noch im Rennen, lief gerade aus der Wechselzone, hat aber anscheinend durch den Defekt einiges an Zeit und sicher 5 Plaetze verloren.

Nö, er ist auf Platz 8.

drullse
12.10.2008, 00:23
sah gut aus

:Nee:

ecko77
12.10.2008, 00:23
sorry für die fehlmeldung in dem ticker steht er hat aufgegeben...

Hubschraubär
12.10.2008, 00:25
sorry für die fehlmeldung in dem ticker steht er hat aufgegeben...

Na gut, ich verzeihen Dir nochmal! ;)

Alexander und Brown über 9 Minuten zurück.

Hubschraubär
12.10.2008, 00:29
Sindballe hat schon 45 sek. auf Stadler verloren, mal sehen wie das weitergeht.

Largon
12.10.2008, 00:31
Ist Timo jetzt von Platz 8 aus den Top10 raus und von Craig Alexander und Cameron Brown überholt worden?

Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben....

Hafu
12.10.2008, 00:32
Normann schaut schlecht aus (wegen der Socken), aber er läuft richtig schnell.;)

Schwer vorstellbar, dass er diesen Speed bis übers Energy-Lab rettet.

Sindballe zeigt, dass man weiße Kniestruempfe auch mit Würde tragen kann. Bei ihm passt einfach die Farbkombination. Im selben Outfit haette er auch eine gute Figur im Underwear-Run abgegeben.;)

Hubschraubär
12.10.2008, 00:32
Doch, die beiden laufen los wie die wahnsinnigen. Sie haben auch Norman schon fast ne Minuten abgenommen.

Hubschraubär
12.10.2008, 00:34
Normann schaut schlecht aus (wegen der Socken), aber er läuft richtig schnell.;)

Schwer vorstellbar, dass er diesen Speed bis übers Energy-Lab rettet.

Sindballe zeigt, dass man weiße Kniestruempfe auch mit Würde tragen kann. Bei ihm passt einfach die Farbkombination. Im selben Outfit haette er auch eine gute Figur im Underwear-Run abgegeben.;)

Mein Gott seid ihr alle eitel. :Cheese:

Wenn er Weltmeister wird ist doch sch.... egal wie er dabei aussah.

Hubschraubär
12.10.2008, 00:36
Ohne den Defekt hätte Chrissie jetzt 15 min. Vorsprung. Sie ist wirklich eine klasse für sich.

ecko77
12.10.2008, 00:37
ist sinballe im gleichen dress gefahren?

drullse
12.10.2008, 00:38
Ohne den Defekt hätte Chrissie jetzt 15 min. Vorsprung. Sie ist wirklich eine klasse für sich.

Und unter regulären Bedingungen wäre sie gar nicht mehr dabei.

Von wegen eine Klasse für sich. Profisein endet nicht mit Muskelkraft.

Largon
12.10.2008, 00:39
Norman ist bald auf 1, bin aber gespannt wie er sich dann eneko llanos auf distanz halten kann...

Timo auf 7 noch 5:20 Min. zurück!!!

huck
12.10.2008, 00:40
Normann schaut schlecht aus (wegen der Socken), aber er läuft richtig schnell.;)
Schwer vorstellbar, dass er diesen Speed bis übers Energy-Lab rettet.

faris schaut auch schlecht aus (nicht wegen der socken), und er hüpft mehr als er läuft.;)
schwer vorstellbar, dass er diese speedos bis übers energy-lab rettet ...

Hubschraubär
12.10.2008, 00:42
Und unter regulären Bedingungen wäre sie gar nicht mehr dabei.

Von wegen eine Klasse für sich. Profisein endet nicht mit Muskelkraft.

Ihr hat ja nur ne Kollegin geholfen. :Lachen2:

Das nenne ich Sportgeist. :)

silbermond
12.10.2008, 00:44
Ohne den Defekt hätte Chrissie jetzt 15 min. Vorsprung. Sie ist wirklich eine klasse für sich.

Annahme von Hilfe ist genauso ein Zeichen von sportlicher Klasse wie Lutschen.

Sorry "Käpt´n Blaubär", aber Deine Fairness-Brille möchte ich nicht vor meinen Augen haben.

Heinrich

Hafu
12.10.2008, 00:45
Norman ist bald auf 1, bin aber gespannt wie er sich dann eneko llanos auf distanz halten kann...

Timo auf 7 noch 5:20 Min. zurück!!!

Das koennte noch was werden, da Timos Staerke (allerdings auch die von Cam Brown) die zweite Haelfte des Marathons ist.

Armer Frodeno. Wenn er sich, wie angekuendigt, nur die letzte halbe Stunde des Rennens ansieht, hat er bis dahin mit Sicherheit schon einiges verpasst.;)

ecko77
12.10.2008, 00:46
norman ist an sinballe dran....echt

Largon
12.10.2008, 00:46
Jetzt holt sich Norman den 1. Platz, genial ich gönne Ihm das von ganzem Herzen :Blumen:

Hubschraubär
12.10.2008, 00:47
Annahme von Hilfe ist genauso ein Zeichen von sportlicher Klasse wie Lutschen.

Sorry "Käpt´n Blaubär", aber Deine Fairness-Brille möchte ich nicht vor meinen ugen haben.

Heinrich

Ist sie Sporterin oder Mechanikerin? Damit lutschen gleichzusetzen ... :Nee:

Überigens: Da soll Frodeno nochmal erzählen der Ironman wird auf dem Rad entschieden. Sollte Norman das schaffen kann auch keiner mehr behaupten er könne nicht laufen.

huck
12.10.2008, 00:47
sindballe ist nicht so sehr mit laufen beschäftigt, der hat auch noch anderes zu tun, darum wird er (genau jetzt) von stadler distanziert ...

ecko77
12.10.2008, 00:47
und läuft mal locker weg...irre

Hubschraubär
12.10.2008, 00:48
Nun ist Norman vorne. Wahnsinn! :)

cruelty
12.10.2008, 00:48
ohhhhhh norman!

silbermond
12.10.2008, 00:51
Ist sie Sporterin oder Mechanikerin? Damit lutschen gleichzusetzen ... :Nee:




Ich hoffe, Du versuchst nur nur zu provozieren.

Sollte sich aber herausstellen, dass Du den ganzen Sport nicht verstanden hast, na dann "Prost Mahlzeit".

Heinrich

Largon
12.10.2008, 00:53
So Chrissi ist auch in der T2, ich denke die wird keine andere mehr einholen so wie Sie wieder am grinsen ist... :-)

huck
12.10.2008, 00:55
das dreierpack mit timo läuft dann gleich auf faris auf ...

Largon
12.10.2008, 00:55
Sieht aus als ob Timo gleich Faris überholt!!!

Dann wäre er zusammen mit Cameron Brown auf 5 oder 6

Mystic
12.10.2008, 00:55
Kann man denn nicht davon ausgehen, dass sie disqualifiziert wird bzw eine Zeitstrafe bekommt, wenn das tatsächlich eine unterlaubte Hilfe war ( zeugen gab es ja anscheinend genug)?

ich finde ihre leistung trotzdem todesgeil:liebe053:

huck
12.10.2008, 00:56
Sieht aus als ob Timo gleich Faris überholt!!!
schaust du dasselbe rennen?

Flipps
12.10.2008, 00:56
OH MAN, das ist SOOOOO SPANNEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drullse
12.10.2008, 00:57
Ihr hat ja nur ne Kollegin geholfen. :Lachen2:

Das nenne ich Sportgeist. :)

Würde ich Dich nicht anders kennen würde ich sagen: Troll.

So denke ich wie Heinrich. Schade drum.

Largon
12.10.2008, 00:57
schaust du dasselbe rennen?

:)

Das ist spannender als die WM in beijing aktuell

huck
12.10.2008, 00:58
drullse, der timo sieht wirklich gut aus!

Hafu
12.10.2008, 00:58
Faris war gerade zu sehen; hat mir (trotz Speedos;) ) und obwohl er gerade von Timo uebrholt wurde, gut gefallen.
Ist halt sein typischer Laufstil, mit dem er aber durchaus zwischen 2:50 und 2:55 laufen kann.

Timo hat aber eindeutig noch mehr Zug nach vorne! Ich druecke die Daumen!!!

drullse
12.10.2008, 01:00
drullse, der timo sieht wirklich gut aus!

Laufstil: ja

Optik: :Kotz:

Das meinte ich.

silbermond
12.10.2008, 01:01
Badman/Wallenhorst?

Heinrich

Hubschraubär
12.10.2008, 01:01
Würde ich Dich nicht anders kennen würde ich sagen: Troll.

So denke ich wie Heinrich. Schade drum.

Kein Grund gleich so bissig zu werden.

Sicher war die Aktion nicht astrein. Aber sportlich ist und bleibt sie nun mal ne Liga für sich. Schade, dass ihr das nicht anerkennen könnt.

Largon
12.10.2008, 01:02
Timo hat aber eindeutig noch mehr Zug nach vorne! Ich druecke die Daumen!!!

Chris Lieto sollten Timo und Cameron auf alle Fälle noch einholen.

Eneko Llanos hat nur noch 25 Sekunden auf Norman Stadler...

Hubschraubär
12.10.2008, 01:03
Scheint fast so, als laufen Bracht und Brown bald auf Norman auf. Sehr interessant!

Das spannenste Renne das ich live mitverfolge.

FinP
12.10.2008, 01:03
Kein Grund gleich so bissig zu werden.

Sicher war die Aktion nicht astrein. Aber sportlich ist und bleibt sie nun mal ne Liga für sich. Schade, dass ihr das nicht anerkennen könnt.

Leistungsmäßig eine Liga für sich. Sportlich leider gerade nicht.

huck
12.10.2008, 01:04
Laufstil: ja
Optik: :Kotz:
Das meinte ich.
ich weiss :Huhu:
ich ja auch.

drullse
12.10.2008, 01:04
Kein Grund gleich so bissig zu werden.

Sicher war die Aktion nicht astrein. Aber sportlich ist und bleibt sie nun mal ne Liga für sich. Schade, dass ihr das nicht anerkennen könnt.

Sportliche Leistung erkenne ich an, aber

Leistungsmäßig eine Liga für sich. Sportlich leider gerade nicht.

genau deswegen bei ihr heute nicht.

Hubschraubär
12.10.2008, 01:05
Leistungsmäßig eine Liga für sich. Sportlich leider gerade nicht.

Jetzt m,al ehrlich: Was erwartest Du in der Situation? Sie kriegt den Reifen nicht runter (jetzt lassen wir mal die Mechaniker Fähigkeiten außen vor). Aufgeben?

Hubschraubär
12.10.2008, 01:06
Sportliche Leistung erkenne ich an, aber

genau deswegen bei ihr heute nicht.

Du kannst ihre Leistung nicht anerkennen weil sie das Rad nicht gewechselt bekommen hat?

silbermond
12.10.2008, 01:07
Läuft Sindballe Luna-Racer?

Vorfuß läuft da aber schon ab T2 niemand, egal was sie sonst auch immer so behaupten.

YvV wird bei den Frauen gewinnen.

Heinrich

drullse
12.10.2008, 01:08
Jetzt m,al ehrlich: Was erwartest Du in der Situation? Sie kriegt den Reifen nicht runter (jetzt lassen wir mal die Mechaniker Fähigkeiten außen vor). Aufgeben?

Ich bin zwar nicht FinP aber: ich erwarte von einem Profi (!), dass er/sie in der Lage ist, den Regeln folgend den Schaden selbst zu reparieren (oder halt auf den Tech-Support zu warten).

Wenn die Regeln nicht so wichtig sind, dann kann sie ja auch lutschen, dopen oder sonst was machen.

FinP
12.10.2008, 01:08
Großer Sport wäre es, wenn sie es so lange versucht, bis der Bike-Cut off erreicht ist.

Im Ernst? Ja. Wenn sie es selber nicht kann, dann soll halt die Jury sie rausnehmen.

drullse
12.10.2008, 01:09
Du kannst ihre Leistung nicht anerkennen weil sie das Rad nicht gewechselt bekommen hat?

So ist es. Erklärung siehe oben.

Ich sehe nicht nur das Ergebnis, ist sehe auch wie es zustande kommt.

meggele
12.10.2008, 01:09
Jetzt m,al ehrlich: Was erwartest Du in der Situation? Sie kriegt den Reifen nicht runter (jetzt lassen wir mal die Mechaniker Fähigkeiten außen vor). Aufgeben?
(0. Üben)
1. Helfen lassen.
2. Entsprechende Strafe kassieren, also DSQ.

Flipps
12.10.2008, 01:09
Ich bin zwar nicht FinP aber: ich erwarte von einem Profi (!), dass er/sie in der Lage ist, den Regeln folgend den Schaden selbst zu reparieren (oder halt auf den Tech-Support zu warten).

Wenn die Regeln nicht so wichtig sind, dann kann sie ja auch lutschen, dopen oder sonst was machen.

Dopen tut sie schon! :-P

Hafu
12.10.2008, 01:10
Naja, wenn ich mir vorstelle, dass Wellington (regelkonform) aufgegeben hätte...dann wuerde Ferkelchen jetzt einem ungefährdeten Sieg entgegenlaufen...:Nee: nee, dann schon lieber noch Chrissie!

FinP
12.10.2008, 01:10
Erneut das Segelbeispiel. Es gibt Situationen, da hat man die Regelpflicht aufzugeben. Das kann auch ne Lösung sein...

Hubschraubär
12.10.2008, 01:10
Ich bin zwar nicht FinP aber: ich erwarte von einem Profi (!), dass er/sie in der Lage ist, den Regeln folgend den Schaden selbst zu reparieren (oder halt auf den Tech-Support zu warten).

Wenn die Regeln nicht so wichtig sind, dann kann sie ja auch lutschen, dopen oder sonst was machen.

Bis auf den letzten Satz widerspreche ich Dir ja gar nicht. Das hat aber nichts mit ihrer sportlichen Leistung zu tun hat.

Lutschen und Doping erst recht (weil Vorsattz vor dem Rennen) ist aber was völlig anderes. Ich bin sicher wenn Du nochmal drüber nachdenkst, siehst Du das auch ein.

Wenn Du so argumentierst kannst du die Leisutng keiner der Männer da vorne anerkennen, weil sie alle in einer Gruppe gefahren sind.

opirat
12.10.2008, 01:11
ich find den macca als reporter echt smart, hat auch mehr infos zu den top-men (zb bracht) als der rest dort.

drullse
12.10.2008, 01:11
Naja, wenn ich mir vorstelle, dass Wellington (regelkonform) aufgegeben hätte...dann wuerde Ferkelchen jetzt einem ungefährdeten Sieg entgegenlaufen...:Nee: nee, dann schon lieber noch Chrissie!

Du meinst, das kleinere Übel ist vertretbar?

;)

Hubschraubär
12.10.2008, 01:12
(0. Üben)
1. Helfen lassen.
2. Entsprechende Strafe kassieren, also DSQ.

Es liegt doch nicht an ihr in wie weit sie bestraft wird. Da sind schon andere verantwortlich.

drullse
12.10.2008, 01:12
Wenn Du so argumentierst kannst du die Leisutng keiner der Männer da vorne anerkennen, weil sie alle in einer Gruppe gefahren sind.


Wenn Du schon länger mitliest, dann kennst Du meine Meinung dazu...

silbermond
12.10.2008, 01:12
Jetzt m,al ehrlich: Was erwartest Du in der Situation? Sie kriegt den Reifen nicht runter (jetzt lassen wir mal die Mechaniker Fähigkeiten außen vor). Aufgeben?

Für einen pro sollte es selbstverständlich sein, sich selbst um sein Material kümmern zu können.

Wir sind hier nicht beim Radrennen sondern beim Triathlon.

Reifen nicht runterbekommen und schnell einen neuen nicht aufziehen können lass ich ja noch gelten. Dafür gibt es ja den Materialersatz.

Aber noch nicht mal ein Laufrad wechseln können.....

Und ich hätte von ihr erwartet das sie es selbst macht, oder sich an Normann ein Beispiel nimmt und dann halt aufgibt.

Heinrich

Hubschraubär
12.10.2008, 01:13
Wenn Du schon länger mitliest, dann kennst Du meine Meinung dazu...

Ja. :Cheese:

Genau deswegen habe ich es ja geschrieben, eben weil Du Dich gerade einseitig äußerst (bin ich nicht von Dir gewohnt).

drullse
12.10.2008, 01:13
Es liegt doch nicht an ihr in wie weit sie bestraft wird. Da sind schon andere verantwortlich.

Jein. Natürlich muss der Race Marshall die Strafe aussprechen, fürs Nichteinhalten der Regeln ist aber der Athlet zuständig...

FinP
12.10.2008, 01:14
Bis auf den letzten Satz widerspreche ich Dir ja gar nicht. Das hat aber nichts mit ihrer sportlichen Leistung zu tun hat.


Sportliche Leistung ist mehr als körperliche Leistungsfähigkeit, mehr wollen wir gar nicht durchsetzen. :Huhu:

Hubschraubär
12.10.2008, 01:14
Für einen pro sollte es selbstverständlich sein, sich selbst um sein Material kümmern zu können.

Wir sind hier nicht beim Radrennen sondern beim Triathlon.

Reifen nicht runterbekommen und schnell einen neuen nicht aufziehen können lass ich ja noch gelten. Dafür gibt es ja den Materialersatz.

Aber noch nicht mal ein Laufrad wechseln können.....

Und ich hätte von ihr erwartet das sie es selbst macht, oder sich an Normann ein Beispiel nimmt und dann halt aufgibt.

Heinrich

Ich gebe Dir recht, aber:

1. Hat das nix mit ihrer sportlichen leistung zu tun und
2. Hackt alle Welt seit 3 Jahren auf Norman genau deswegen rum.

huck
12.10.2008, 01:17
ich find den macca als reporter echt smart, hat auch mehr infos zu den top-men (zb bracht) als der rest dort.
allerdings, war wieder mal sehr symphatisch, andere an seiner stelle hätten mehr tränen vergossen ...

FinP
12.10.2008, 01:17
Ich gebe Dir recht, aber:

1. Hat das nix mit ihrer sportlichen leistung zu tun und

Doch. Siehe oben.


2. Hackt alle Welt seit 3 Jahren auf Norman genau deswegen rum.

Nein. Deswegen nicht. Normann hat sich regelkonform verhalten. Einige hätten aber erwartet, dass er nach der zweiten Panne erneut den Aufwand betreibt, obwohl objektiv der Zug für ihn abgefahren war.

dickermichel
12.10.2008, 01:17
Oh, Mann...:Nee: ...ich dachte, es wäre ganz nett, hier parallel zum Stream reinzulesen...

Die Leistung von Wellington ist klasse - und solange die Schiedsrichter sie nicht rausgenommen haben, ist sie im Rennen.
Und ehrlich: Hier gleich den Bogen wieder mal zum Drafting oder gleich Doping zu schlagen, halte ich für puren Schwachsinn.

Viel Spaß hier noch bei der korrekten Regelauslegung....:Kotz:

Hubschraubär
12.10.2008, 01:18
Taktiert Stadler oder ist Lanos einfach stärker?
Können Alexander und Bracht 2:30 auf Lanos auflaufen?

Hubschraubär
12.10.2008, 01:18
Oh, Mann...:Nee: ...ich dachte, es wäre ganz nett, hier parallel zum Stream reinzulesen...

Die Leistung von Wellington ist klasse - und solange die Schiedsrichter sie nicht rausgenommen haben, ist sie im Rennen.
Und ehrlich: Hier gleich den Bogen wieder mal zum Drafting oder gleich Doping zu schlagen, halte ich für puren Schwachsinn.

Viel Spaß hier noch bei der korrekten Regelauslegung....:Kotz:

DANKE :Huhu:

silbermond
12.10.2008, 01:18
Ich gebe Dir recht, aber:

1. Hat das nix mit ihrer sportlichen leistung zu tun und
2. Hackt alle Welt seit 3 Jahren auf Norman genau deswegen rum.

Ich hacke nicht auf Normann rum weil er damals aufgab, sondern weil er auch zu blöde zum Reifenwechsel war.

Und ich behaupte, er kann es bis heute nicht.

Wer in Frankfurt 2007 (vor dem Start) jemanden braucht, der ihm beim Reifenaufpumpen hilft...ich führe das nicht weiter fort....

Heinrich

Hubschraubär
12.10.2008, 01:20
Doch. Siehe oben.





Jetzt wirds aber noch schwächer als es ohnehin schon war.

Was soll ich da noch antworten: "Doch. oben."? Lassen wirs an der Stelle gut sein.

Largon
12.10.2008, 01:20
Ein Duell zwischen Llanos und Stadler wünsche ich mir. Go Norman hoffe er kann das Tempo mitgehen!

FinP
12.10.2008, 01:21
Wir haben einfach ne andere Definition von sportlicher Leistung. Das kann ich gerne akzeptieren.

drullse
12.10.2008, 01:22
Viel Spaß hier noch bei der korrekten Regelauslegung....:Kotz:

Ich verstehs halt nicht: fahren die Leute zu dicht auf (Regelverstoß) wird gejammert, lässt sich jemand helfen nicht.

Vermutlich bin ich einfach zu dumm das zu kapieren. :Huhu:

opirat
12.10.2008, 01:24
glaub nicht das llanos norman abhängen kann, wenn er denn mal richtig rankommt. aber aus der gruppe um bracht wirds einer schaffen.

FinP
12.10.2008, 01:25
Ich glaube, dass es viel damit zu tun hat, ob die betreffende Person sympathisch oder nicht.

Ist das gleiche wie ein Ballack, der sich gern mal fallen lässt. Einige nennen das schlitzohrig, ich finde es doof.

Hafu
12.10.2008, 01:25
Du meinst, das kleinere Übel ist vertretbar?

;)

Ja, so ähnlich.

Uebrigens, faellt mir gerade ein:
Europameisterschaft LD Jümme 1995: Heike (damals noch Feichtmayr) hatte gerade Ute Mueckel ueberholt und damit die Gesamtfuehrung uebernommen, als etwa bei km 50 die Hinterradscheibe platt war. Qualvolle Minuten versuchte sie danach erfolglos, schließlich sogar weinend, das Eurosport-Kamerateam (und ein Kampfrichter passiv) daneben stehend den GrandPrix-Draht-Reifen von der Felge zu heben, bis sie schließlich beim Saisonhoehepunkt in Topform aufgeben musste.
Eurosport baute die Bilder natuerlich begeistert in die Rennzusammenfassung ein, was Heike fuer einige Monate reichlich viele Haeme und laessige/ laestige Bemerkungen im Verein und bei spaeteren Wettkaempfen einbrachte.

Such is life. Die Welt geht auch bei einem verpatzten Rennen nicht unter. Auch Chrissie haette es ueberlebt,

drullse
12.10.2008, 01:25
glaub nicht das llanos norman abhängen kann, wenn er überhaupt rankommt, wenn er denn mal richtig rankommt. aber aus der gruppe um bracht wirds einer schaffen.

Am Ende wirds wohl drauf ankommen, wer von denen am wenigsten einbricht.

Hubschraubär
12.10.2008, 01:27
Ich glaube, dass es viel damit zu tun hat, ob die betreffende Person sympathisch oder nicht.

Ist das gleiche wie ein Ballack, der sich gern mal fallen lässt. Einige nennen das schlitzohrig, ich finde es doof.

Für mich kann ich das verneinen.

silbermond
12.10.2008, 01:27
Nun ist Norman vorne. Wahnsinn! :)

Falscher Tempus!

Heinrich

Largon
12.10.2008, 01:27
Hellriegel als Kommentator? Warum ist der denn raus?

Hubschraubär
12.10.2008, 01:27
Sorry, aber das Englisch von Hellriegel ist: :Cheese:

opirat
12.10.2008, 01:28
Am Ende wirds wohl drauf ankommen, wer von denen am wenigsten einbricht.

aber schon mal jetzt meinen respekt für die drei dt. da vorne...egal was noch rauskommt (einer wirds schon aufs podium schaffen)

Largon
12.10.2008, 01:29
Sehr cooles Duell Llanos vs. Stadler. Ich hoffe das Norman es so wie Chris Mc Comack in Frankfurt macht ;)

Hubschraubär
12.10.2008, 01:30
Falscher Tempus!

Heinrich

Wann habe ich das geschrieben?

Flipps
12.10.2008, 01:31
Sehr cooles Duell Llanos vs. Stadler. Ich hoffe das Norman es so wie Chris Mc Comack in Frankfurt macht ;)

Das ist soooo spannend! :-D Mal schaun, ob der Bracht nach vorne aufschließt.

Hubschraubär
12.10.2008, 01:32
Das ist soooo spannend! :-D Mal schaun, ob der Bracht nach vorne aufschließt.

Wohl eher Craig Alexander. Der macht mächtig Druck von hinten.

Largon
12.10.2008, 01:34
Wohl eher Craig Alexander. Der macht mächtig Druck von hinten.

Ja Craig Alexander hat die beiden da vorne bald wenn er so weiterrennt. Aber Hut ab vor Timo Bracht der kann auch mächtig aufdrehen im 2. Laufpart...

Hubschraubär
12.10.2008, 01:35
Ja Craig Alexander hat die beiden da vorne bald wenn er so weiterrennt. Aber Hut ab vor Timo Bracht der kann auch mächtig aufdrehen im 2. Laufpart...

Definitiv! Er hat wieder einen Schritt nach vorne gemacht.

Chrissie hat die 20 Minuten nun geknackt. :Cheese:

Largon
12.10.2008, 01:38
Das Rennen der Frauen ist irgendwie langweilig. Die Favouritin mal wieder in Topform ganz alleine vorne....

Großer Respekt aber zum zuschauen nicht so toll...