PDA

Vollständige Version anzeigen : Speedo Aquabeat - hat den schon jemand?


felixheine
10.10.2008, 20:14
http://bilder3.guenstiger.de/prodfoto/speedoaquabeat1gb.jpg

Gerade im Netz gefunden. Schwimmt damit schon jemand? Wenn ja, wie ist die Musikqualität im Wasser? Halten die Ohrstöpsel auch ohne Badekappe?

(bitte keine Diskussion über den Sinn und Unsinn von solchen Gimmicks)

Felix

hellhimmelblau
10.10.2008, 21:55
würd mich auch mal interessieren, und wo befestigt man das Gerät, stört das Kabel nicht beim Schwimmen?

meggele
10.10.2008, 22:02
würd mich auch mal interessieren, und wo befestigt man das Gerät, stört das Kabel nicht beim Schwimmen?
Nee, ist kein Problem, da immer jemand neben einem herschwimmt und das Teil in die Luft hält :Lachen2:

Manu
10.10.2008, 22:17
Nee, ist kein Problem, da immer jemand neben einem herschwimmt und das Teil in die Luft hält :Lachen2:

Das Ding ist aber schon wasserresitent oder?:Lachanfall:
Weil wenn ja würd ich ernsthaft drüber nachdenken mir das Teil zu kaufen.

Manu
10.10.2008, 22:21
Alles klar! Hab mir grad selber die Antwort geholt und zwar auf der Seite: http://www.easy-tecs.com/artikeldet.php?artnr=mp3-AB1sw
Das Ding schwimmt ja sogar von selber dann kann ich es ja theoretisch beim schwimmen hinter mir her ziehen:Cheese:. Dann werd ich ma schaun wie ich da jetzt dran komme.

felixheine
10.10.2008, 22:46
Dann werd ich ma schaun wie ich da jetzt dran komme.

Alles klar, du bist unser Pionierkäufer. Viele Angebote findest du ab Euro 83,- bei guenstiger.de. Zu empfehlen ist auch noch die Tasche, obwohl ich denke, die stört beim Armzug. Aber probier´s selber aus und berichte. Der Dank wird 100fach zurück kommen.

Felix

PS: Hier noch die Tasche
http://www.easy-tecs.com/abilder/speedo-arm.jpg

samsam
10.10.2008, 22:48
würd mich auch mal interessieren, und wo befestigt man das Gerät, stört das Kabel nicht beim Schwimmen?

Das Ding wird hinten am Brillenband befestigt.

Manu
10.10.2008, 22:54
Kann ich mir das Teil nicht theoretisch in die Schwimmhose packen oder ist das Teil extra so gebaut das man es an die Brille heftet?

Manu
10.10.2008, 22:55
Und noch eine Frage ist das Gerät schon im Laden zu kaufen?
Weil ich würds mir gern vorher anssehen bevor ich da rein investiere.

samsam
10.10.2008, 22:55
Klick (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_xevgfx&Itemid=251)
dann warten bis die Übersicht angezeigt wird.
Klick auf "Reportagen und Interviews", weiter auf "Hawaii Videoblog" und wählst den Film "Dig me Beach".

Raimund
10.10.2008, 22:58
hab die dinger bei einem befreundeten händler gesehen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich bei intervallen im bad noch music hören möchte...

is wahrscheinlich eher was für "schwimmästheten" im kilometerkloppen...;)

samsam
10.10.2008, 23:05
Ich kann mir auch nicht vorstellen mit so nem nervigen Ding im Ohr zu schwimmen:Nee: . Ob Intervalle oder Kilometer- Kloppen, beim schwimmen muss ruhe sein, der "Sound of nature" ist nicht zu überbieten. Deshalb hab ich as auch nur ca. 5mal diese Jahr ins Hallenbad geschafft, der Rest war Freiluft im See:Liebe:

meggele
10.10.2008, 23:08
Deshalb hab ich as auch nur ca. 5mal diese Jahr ins Hallenbad geschafft, der Rest war Freiluft im See:Liebe:
Also entweder wohnst Du in der Sonne oder Du solltest mal häufiger schwimmen gehen.

(Open water suxxx :Lachen2: )

samsam
10.10.2008, 23:14
Also entweder wohnst Du in der Sonne oder Du solltest mal häufiger schwimmen gehen.

(Open water suxxx :Lachen2: )

Ein mal die Woche ist doch genug Schwimm-Training.

Ja es war ein bisschen öfter als Fünf mal:von Januar bis März Wöchentlich Im Hallenbad, dann ab Ende Mai Mittwochs in Duisburg im Tümpel.

Open water Rulez wie Sau, mein Freund!:Cheese:

drullse
10.10.2008, 23:16
Ist ja lustig. Gestern fuhr ein Motorradfahrer an mir vorbei, der hatte das Ding hinten am Helm und ich hab mich noch gewundert, was das war...+

meggele
10.10.2008, 23:18
Open water Rulez wie Sau, mein Freund!:Cheese:
Stimmt, ab 27°C aufwärts :)

samsam
10.10.2008, 23:22
Stimmt, ab 27°C aufwärts :)

27° ist mir leider zu warm!! Deshalb sitzt ich auch im Ruhrpott und nicht auf Big Island am 10.10.2008. :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich gewöhne mich aber bestimmt in Zukunft an wärmeres Wasser!!