PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Spielzeug

mauna_kea
10.10.2008, 14:17
Wer seine Trainingsfahrt nochmal sehen will:
http://www.futurumshop.de/ice.cgi?a_spit=1&d_page=pro_templ1.html&d_prid=6081-0018-N0805

Jörrrch
10.10.2008, 14:20
Die habe ich und finde sie gar nicht so schlecht... gerade unter wasser geht sie echt gut... beim Bike lohnt es sich aber sie auf dem Helm zu befestigen... verwackelt weniger... ist aber nicht neu ich habe sie schon 1 Jahr

Edit sagt gerade: das ich die 2000der habe nicht die hier aufgezeigte 3000der

derstoermer
10.10.2008, 14:21
Das ist doch was für Stuntzi aus dem MTB-News Forum und seine nächste Tour im Stile von "The Snake" (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=328846)

hellhimmelblau
10.10.2008, 14:24
Die habe ich und finde sie gar nicht so schlecht... gerade unter wasser geht sie echt gut... beim Bike lohnt es sich aber sie auf dem Helm zu befestigen... verwackelt weniger... ist aber nicht neu ich habe sie schon 1 Jahr

Edit sagt gerade: das ich die 2000der habe nicht die hier aufgezeigte 3000der

ja und was sieht man denn auf dem Film, hinterher? verstehe den Sinn nicht...und unter Wasser für Taucher oder wie, denn beim Schwimmen kann ich ja nicht filmen...:Lachanfall:

Jörrrch
10.10.2008, 14:24
Wie ich aber gerade sehe ist das größte Mango abgeschaft worden und zwar mit der 5K... die hat sogar ein Display und man kan sehen was man filmt

Neuste Model (http://www.myactioncam.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=8)

mauna_kea
10.10.2008, 14:25
Mich würden sybenwurz Nachtfahrten und Kämpfe gegen die Wildschweine interessieren. :Cheese:

Jörrrch
10.10.2008, 14:26
ja und was sieht man denn auf dem Film, hinterher? verstehe den Sinn nicht...und unter Wasser für Taucher oder wie, denn beim Schwimmen kann ich ja nicht filmen...:Lachanfall:

Du kannst dich aber beim Schwimmen filmen lassen

siehe Schwimmanalyse (http://www.youtube.com/watch?v=sIJx5Tyr_Uc)
oder auch

Schwimmanalyse II (http://www.youtube.com/watch?v=dRZiN28f2tA)

Jörrrch
10.10.2008, 14:28
Mich würden sybenwurz Nachtfahrten und Kämpfe gegen die Wildschweine interessieren. :Cheese:

Dafür ist die 2000der zu lichtunempfindlich

hellhimmelblau
10.10.2008, 14:29

oh ja :cool: er darf sie aber nicht stören denn dann wirds gefährlich:)

sybenwurz
10.10.2008, 14:33
Das ist doch was für Stuntzi aus dem MTB-News Forum und seine nächste Tour im Stile von "The Snake" (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=328846)
Naja, dann werden die Spendenaufrufe ins Unermessliche steigen;- bei den Kosten, die Streams dann ins Netz zu stellen.
So genial ich die Bilder von "The Snake" finde;- ich würde nix dafür zahlen wollen. Sowas macht man aus Spielerei und Technikverliebtheit, aber nicht aus Kommerz.

Na dann schick mir doch das Ding mal...:Lachanfall:

Im Ernst: könnte passieren, dass ich morgen so ne Filme ann (Motorrad)Helm bekomme. Unser Stammtischpräsi filmt schon relativ lange unterwegs. Aufm Motorrad und aufm Fahrrad, kann aber morgen nicht mitmachen, weil seine Kiste dann schon aufm weg nach Lybien ist.
Der hat das erste, halbe Dutzend Kameras bereits durch und weiss, welche wozu taugen und wo gut sind und wo nicht.
Und ne intelligente Tonaufnahmetechnik, die leise Geräusche hervorhebt und laute wegdämpft.

derstoermer
10.10.2008, 14:39
Naja, dann werden die Spendenaufrufe ins Unermessliche steigen;- bei den Kosten, die Streams dann ins Netz zu stellen.
So genial ich die Bilder von "The Snake" finde;- ich würde nix dafür zahlen wollen. Sowas macht man aus Spielerei und Technikverliebtheit, aber nicht aus Kommerz.

Na dann schick mir doch das Ding mal...:Lachanfall:

Im Ernst: könnte passieren, dass ich morgen so ne Filme ann (Motorrad)Helm bekomme. Unser Stammtischpräsi filmt schon relativ lange unterwegs. Aufm Motorrad und aufm Fahrrad, kann aber morgen nicht mitmachen, weil seine Kiste dann schon aufm weg nach Lybien ist.
Der hat das erste, halbe Dutzend Kameras bereits durch und weiss, welche wozu taugen und wo gut sind und wo nicht.
Und ne intelligente Tonaufnahmetechnik, die leise Geräusche hervorhebt und laute wegdämpft.

Da bin ich ganz deiner Meinung. War sehr angetan von seinen Bildern und seiner Tour. Aber Spenden?? :Nee: Schön, dass es andere gemacht haben und die Bilder so mit ermöglicht haben.

Über ein Wildschweinvideo freue ich mich auch :Huhu:

felixheine
10.10.2008, 16:55
Coole Sache für Dirtjumper und Trailbiker, aber mit meiner 80km Standardrunde kann ich damit bestimmt niemand hinter dem Ofen vorlocken.

Felix

backy
10.10.2008, 17:00
Im Ernst: könnte passieren, dass ich morgen so ne Filme ann (Motorrad)Helm bekomme.. .

Auf'm Moped kann filmen mitunter sehr lustig sein! :Lachen2:
3 Kumpels in Tunesien unterwegs im Schott el-Djerid.
Einer hat ne Kamera an der Twin und führt an...
Den beiden anderen wirds zu langweilig und sie heizen vorbei..
Dabei wird ein Stein aufgeschleudert und spritzt dem Kamerakind direkt mit Schmakkes auf den Brustpanzer....ein Schrei...Hände vom Gas und austrudeln...was ein Glück kann man es sich in slomo noch 1000x anschauen und drüber lachen...außer ein paar blauen flecken is nix passiert

Jörrrch
10.10.2008, 17:03
Auf'm Moped kann filmen mitunter sehr lustig sein! :Lachen2:
3 Kumpels in Tunesien unterwegs im Schott el-Djerid.
Einer hat ne Kamera an der Twin und führt an...
Den beiden anderen wirds zu langweilig und sie heizen vorbei..
Dabei wird ein Stein aufgeschleudert und spritzt dem Kamerakind direkt mit Schmakkes auf den Brustpanzer....ein Schrei...Hände vom Gas und austrudeln...was ein Glück kann man es sich in slomo noch 1000x anschauen und drüber lachen...außer ein paar blauen flecken is nix passiert

Wo kann man das sehen?

backy
10.10.2008, 17:08
..bei mir zu hause auf dem rechner...ich habs noch nirgends hingestellt...sorry..war nur ne anekdote zum thema "filmen und zweirad"

sybenwurz
10.10.2008, 20:46
Jo, hööhö, Juhtjub iss voll von solchen Episoden;- mitm Bike aber auch. Einer der ersten Stammtisch-"Streifen"entstand bei ner Bachdurchfahrt. Klärchen, dass die Kamera so lange lief, bis der erste im Wasser lag.
Und neulich hab ich n Video von ner Mutti gesehen, die bei ner geführten Tour in MeckPom das komplette Motorrad innem Tümpel versenkt hat. Der Guide ist dann in der Boxershort in der grünlichen Brühe tauchen gegangen, um nen Gurt zum rausziehen zu befestigen.