Vollständige Version anzeigen : Timo Bracht und Kompressionssocken
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,582982,00.html
scheinbar hält er nix mehr von den dingern, siehe letzter absatz:cool:
Das dachte ich mir auch schon, in einem anderen Interview in der FAZ wurde geschrieben, er würde jetzt welche tragen, die bis zu den Oberschenkeln gehen. Wat nu?
Ganz klar: die Dinger bringen 10 Minuten, aber das will er für sich behalten :cool:
kullerich
10.10.2008, 10:20
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,582982,00.html
Das Interview geht darum, was der Anfänger braucht und gibt die gute Antwort: nicht so viel von allem :)
Das Interview geht darum, was der Anfänger braucht und gibt die gute Antwort: nicht so viel von allem :)
Kann man aber auch anders lesen...
Es geht ohnehin das Gerücht, dass die Kompressionsstrümpfe bei IM-Rennen verboten werden ... :cool:
eich hoch auf das ästhetik-empfinden der eisenmänner...leggins und rasierte beine...so sieht der wahre triathlet aus:Cheese:
Es geht ohnehin das Gerücht, dass die Kompressionsstrümpfe bei IM-Rennen verboten werden ... :cool:
:confused:
kullerich
10.10.2008, 10:42
Dann brauche ich also auch noch ein Attest, dass ich Krampfadern habe und sie brauche :Peitsche:
derstoermer
10.10.2008, 10:45
Dann brauche ich also auch noch ein Attest, dass ich Krampfadern habe und sie brauche :Peitsche:
Hab ich längst, sonst würd die Krankenkasse doch die Socken nicht finanzieren :cool:
Hab ich längst, sonst würd die Krankenkasse doch die Socken nicht finanzieren :cool:
Sozialschmarotzer :quaeldich:
Diesellok
10.10.2008, 11:19
Zitat: "Das muss aber nicht gleich der Ironman sein, genauso wenig wie beim Laufen gleich der Marathon. Es geht erstmal darum, dass man ein Ziel hat. Ich kann deshalb nur jedem empfehlen, sich mal für ein größeres Rennen anzumelden, auch wenn es vielleicht über den Ansprüchen liegt."
Hat Timo zuviel mit Faris trainiert ... irgendwie widersprüchlich die zwei Sätze ... die Verwirrttheit greift um auf Hawaii :cool:
Bei Laufveranstaltungen stehen oft Sportler in Baumwollsocken. Beim Triathlon tragen sie die neuesten Kompressionssocken – obwohl sie gar nicht schneller sind, vielleicht sogar langsamer.
Das langsamer bezieht sich auf den Vergleich Läufer/Triathlet. Nicht ob die Socken schneller machen oder nicht.
Das langsamer bezieht sich auf den Vergleich Läufer/Triathlet. Nicht ob die Socken schneller machen oder nicht.
vielleicht...vielleicht aber auch nicht, oder warst du dabei oder hast ne stellungnahme irgendwo gesehn?
Nur meine These wäre dadurch gestützt, dass der Satz richtigen Sinn hätte. Socken können an sich nicht schnell oder langsam sein. Das sie ist das gleiche sie wie im vorherigen Satz und bezieht sich auf die Sportler.
Im Deutschaufsatz hättest Du keine Chance mit Deiner Argumentation. :Cheese:
Es geht ohnehin das Gerücht, dass die Kompressionsstrümpfe bei IM-Rennen verboten werden ... :cool:Im Beachvolleyball hat sich ja schon gezeigt, dass Reglementierungen bzgl. der Bekleidung durchaus popularitätssteigernd wirken können. :Cheese:
Das dachte ich mir auch schon, in einem anderen Interview in der FAZ wurde geschrieben, er würde jetzt welche tragen, die bis zu den Oberschenkeln gehen. Wat nu?
Zum Schwimmen darf er sie nicht anziehen... also stellt bitte eine Kamera in der T1 auf und zeigt, wie er die Dinger klatschnaß nach dem Schwimmen hochziehen will. Das wird fein!
Anja
Richtig. Wird dann lustig - bisher sagt man ja Patienten mit Krampfader-Risiko ja gern, daß sie Sport machen sollen, damit es nicht schlimmer wird.
Anja
Helmut S
10.10.2008, 20:35
Wahrscheinlich hat man ihn angesprochen, als Botschafter für den CSD aufzutreten, nachdem man ihn mit den Socken gesehen hat. Das wurde ihm dann vielleicht doch zu fuzzy ...
:cool: Helmut
Ausdauerjunkie
10.10.2008, 21:54
Das ist mW schon mehr als ein Gerücht; ich wäre aber viel mehr dafür, daß diese blöden Schgwimmanzüge verboten würden!!!!
speedo
sybenwurz
10.10.2008, 23:34
Das sie ist das gleiche sie wie im vorherigen Satz und bezieht sich auf die Sportler.
Im Deutschaufsatz hättest Du keine Chance mit Deiner Argumentation. :Cheese:
Lies dir den fett geschriebenen Satz bitte nochmal genau durch und gib genau an, wie weit du damit im Deutschaufsatz zu kommen gedenkst...:Cheese:
SCNR...:Lachen2:
Es geht ohnehin das Gerücht, dass die Kompressionsstrümpfe bei IM-Rennen verboten werden ... :cool:Das sieht Jimmy Riccitello (wird der so geschrieben?) aber anders, er hat nichtmal ein Problem damit, wenn damit geschwommen wird (er wollte das aber noch mit USAT abklären).
FuXX,
trägt die Dinger nicht nochmal.
sieht doch voll hipp aus.
Lies dir den fett geschriebenen Satz bitte nochmal genau durch und gib genau an, wie weit du damit im Deutschaufsatz zu kommen gedenkst...:Cheese:
SCNR...:Lachen2:
Ich schenke Dir ein paar Anführungsstriche: """""""""""
Darfst Du nach eigenem Gutdünken verwenden. :Huhu:
Thorsten
11.10.2008, 09:28
Und die Schuhe dazu - ist der direkt aus dem Büro nach Hawaii geflogen? Ich tippe auf Engländer. Außer dem Mädel neben ihm geht an dem Typen doch gar nichts, aber die richtet auch schon den richtigen Blick auf die richtige Stelle :Nee:.
Au weia.
Und die Schuhe dazu - ist der direkt aus dem Büro nach Hawaii geflogen? Ich tippe auf Engländer.
Ist halt ein typischer Triathlet - wir kaufen, was angesagt ist. Fehlen nur die MBT-Schuhe dazu. Lächerlich.
Ist halt ein typischer Triathlet - wir kaufen, was angesagt ist.
Ich weiss auch nicht, was ihr habt.
Die Kappe, die Brille, das T-shirt, das Armband, die Radflasche = typischer Triathlet. Da faellt der Rest doch gar nicht mehr auf.
Der Blick in den Spiegel ist of der Brutalste.
Gibts Korinten auch auf Rezept? :Cheese:
derstoermer
11.10.2008, 17:37
Gibts Korinten auch auf Rezept? :Cheese:
Psssstt.... hier wird doch nicht alles verraten :cool:
Ausdauerjunkie
13.10.2008, 14:23
Was sagt Timo so im ZDF über die CEP compression sportsocks? (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/605988?inPopup=true)
okay...also er trägt sie damit ihm nich so viel wasser in die schuhe läuft....das könnte sinn machen:Lachanfall:
Ausdauerjunkie
13.07.2009, 14:16
Mit was gewann Timo den IM FFM?
Was hatte der Sieger von Roth gestern an? - Genau, die guten Kompressionssocken.
Was hatte der Sieger von Roth gestern an? - Genau, die guten Kompressionssocken.
man könnte auch so spekulieren: der 4.Platzierte ist deshalb beim Laufen eingebrochen, weil ihn die Socken so eingeschnürt haben...;)
bin gestern mit den dingern nen 10er gelaufen und ich hatte das gefühl meine waden glühen, so warm war es mir unten rum:cool:
schmiddy
15.07.2009, 15:05
sieht aufjedenfall lustig aus :D
Und der "Fabelweltrekord" wurde ohne aufgestellt. Und nun?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.