PDA

Vollständige Version anzeigen : Strunz gelähmt


PeterMuc
22.02.2007, 13:53
http://www.sueddeutsche.de/,immm5/panorama/artikel/60/102957/


Jetzt tut er mir schon leid, aber ich finde es toll, dass er dabei beleiben wird, manche sind eben nicht kaputt zu kriegen

the grip
22.02.2007, 14:11
http://www.sueddeutsche.de/,immm5/panorama/artikel/60/102957/


Jetzt tut er mir schon leid, aber ich finde es toll, dass er dabei beleiben wird, manche sind eben nicht kaputt zu kriegen

Ach, den Strunz meinst Du - ich hatte an den anderen ("was erlaube Strunz") gedacht und dass Effe ihn vielleicht verprügelt hätte, wg. der Alten oder so ...

Hugo
22.02.2007, 14:17
dachte auch erst an den Ex-bayer

schon seit 1,5jahren? krass dass man solange nix davon mitbekommen hat und noch viel krasser, dass man jetzt nach 1,5 jahren davon was erfährt.

schon tragisch wenn sowas passiert

Marco
22.02.2007, 15:34
doch doch, das ging schon damals durch die Foren. Daß er gelähmt blieb, ist mir aber auch nicht mehr im Gedächtnis. 2004 hat er mich in Roth noch nett angefeuert, der alte Smiler...

merz
22.02.2007, 22:35
ich finde das tragisch. Habe gerade mal nachgedacht, wo ich das erste Mal den Namen gehört habe und ich glaube es war eine Spiegel TV Reportage irgendwann in den 90zigern (da hielt ich Triathlon noch für etwas für Megasportler mit Masochismusdefekt): Bericht über einen Arzt, der alle IM des Jahres (waren damals wohl nur 6-8, "nur"?) in einem Jahr absolvierte: In Roth auf dem M. starkes Humpeln: "Ich denke, das filmen Sie jetzt besser nicht. Glaube es ist etwas Ernstes, drück die Schmerzen mal weg" - Stellte sich dann als Schienenbeinbruch (!!!) heraus, hat aber gefinisht - fand ich damals fanatisch (s.o.), finde ich heute immer noch fanatisch ... dennoch: das ist tragisch. Weiss einer, ob das Strunz war?

m.

powermanpapa
22.02.2007, 22:39
... Weiss einer, ob das Strunz war?

m.

ja war er

er ist nie mein Fall gewesen, aber so etwas wünscht man nur wenigen

merz
22.02.2007, 22:43
........... keinem