PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Extreme Endurance Hawaii-Nacht 2008


Klugschnacker
07.10.2008, 13:31
Die Extreme Endurance Hawaii-Nacht 2008: triathlon-szene.de sendet live
Von Arne Dyck

Mit einer Live-Sendung feiert triathlon-szene.de die große Extreme Endurance Hawaii-Nacht 2008. Während des Ironman auf Hawaii senden wir live aus unserem Frankfurter Filmstudio.
» Weiterlesen... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=726&Itemid=20)
» Trailervideo auf der Startseite (http://www.triathlon-szene.de/)

Hinweis zum Sponsor Extreme Endurance: Durch das Engagement von Extreme Endurance, einem Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, können wir auch dieses Jahr wieder die ganze Nacht lang unsere Hawaii-Party feiern – kostenlos für alle Zuschauer. Ohne einen Sponsor wäre das nicht möglich gewesen.
Website Extreme Endurance (http://www.xendurance.com).

dude
07.10.2008, 13:37
Arne
Sehr fein, ich freue mich!
Schoen, dass Du einen Sponsor gefunden hast.
Gruss
dude

P.S. Hab' mir gleich fuer meine "overall prostate health" Prostate Power Sex bestellt (SCNR).

drullse
07.10.2008, 13:37
Soll heißen: Extreme Endurance kaufen.

:)

Jörrrch
07.10.2008, 13:38
Sa simmer dabei das ist prima.........

http://cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif

backy
07.10.2008, 13:38
..schade..die haben keine 300gr Tafeln Vollmilch-Nuss..

Klugschnacker
07.10.2008, 13:55
Oh, ich sehe gerade, dass im Firefox unser schöner kleiner Videotrailer nicht läuft... gleich nochmal ran...
:-((

Hubschraubär
07.10.2008, 13:56
Oh, ich sehe gerade, dass im Firefox unser schöner kleiner Videotrailer nicht läuft... gleich nochmal ran...
:-((

Ja, das habe ich auch gerade bemerkt! :( ;)

Hafu
07.10.2008, 14:03
Arne
P.S. Hab' mir gleich fuer meine "overall prostate health" Prostate Power Sex bestellt (SCNR).

Heißt das, dass "Extreme Endurance" sich gar nicht so sehr auf die Ausdauer im Sport, spndern auf die in anderen Situationen des Lebens bezieht:Gruebeln: ?

Arne, was hast du deinem Sponsor denn erzählt, worum es in der Hawaii-Nacht auf Triathlonszene.de geht? Sowas wie bei den Nachtsendungen vom Deutschen Sportfernsehen, so mit Sexy-Sport-Clips und so?;)

Hubschraubär
07.10.2008, 14:05
Arne, kannst Du uns vorab schonmal Bilder von den Models zur Verfügung stellen? ;)

garuda
07.10.2008, 14:10
:Danke: Ihr seid Spitze!!! :Blumen:


Sa simmer dabei das ist prima.........

http://cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif

Kann mich da nur anschließen .... VIVA COLONIA http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_168.gif

Speedy Gonzales
07.10.2008, 14:16
Wer kann teilnehmen?
Jeder kann kostenlos zusehen, solange die Kapazität unserer Server nicht ausgeschöpft ist. Sollten alle Leitungen dicht sein, wird man beim Login abgewiesen.

Das klingt ja so, als wenn man sich für nen Ironman im nächsten Jahr anmelden will.

Bin gespannt und werde frühzeitig vor der Kiste sitzen, um die Knöpfchen zu drücken. :cool:

runningmaus
07.10.2008, 14:20
prima plan... ich werde alles compis anwerfen, in der Nacht... :)

*JO*
07.10.2008, 14:21
Das klingt ja so, als wenn man sich für nen Ironman im nächsten Jahr anmelden will.

Bin gespannt und werde frühzeitig vor der Kiste sitzen, um die Knöpfchen zu drücken. :cool:

die aussage galt ja auch für die hawai nacht 2009 oder hast du gedacht du kommst Samstag einfach so noch rein :confused:

:Cheese:
WITZ !

Hafu
07.10.2008, 14:26
Das klingt ja so, als wenn man sich für nen Ironman im nächsten Jahr anmelden will.

...:

Vielleicht sollte man das System noch eine bisschen weiter denken und z. b. bei den Freitag-Abend-Sendungen Qualifying-Slots (z. b. als Belohnung für interaktive Mitarbeit, oder in Abhängigkeit von der Anzahl der Posts im Forum) für die Hawaii-Nacht-Übertragung anbieten... Bei geschaffter Quali muss dann natürlich auch gleich die volle Teilnehmergebühr für das Streaming-Event im Voraus gelöhnt werden.

Da gibt's doch auch so 'ne betriebswirtschaftliche Theorie, nach der man die Attraktivität eines Produktes durch künstliche Verknappung (und deren breite Publizierung) elegant erhöhen kann.

Arne da könnte ein neues Geschäftsmodell dahinter stehen. ;-)

Phoebe
07.10.2008, 14:27
Ich bin auch dabei :Lachen2:
Bei meinem Glück stürzt aber mein Internet wieder zig mal ab :(

Ich hoffe ihr habt genug Kapazitäten :-((

garuda
07.10.2008, 14:30
Das klingt ja so, als wenn man sich für nen Ironman im nächsten Jahr anmelden will.

Bin gespannt und werde frühzeitig vor der Kiste sitzen, um die Knöpfchen zu drücken. :cool:

Jeder kann kostenlos zusehen, solange die Kapazität unserer Server nicht ausgeschöpft ist. Sollten alle Leitungen dicht sein, wird man beim Login abgewiesen.

http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif

Na hoffentlich bircht bei dem Ansturm, wenn alle gleichzeitig das Knöpfchen drücken, nicht der Server zusammen. :(

@Speedy, na wo ist denn dein Avatar hin? Bist Du das in Berlin?
Glückwunsch auch noch zum finish, hoffe Du hast Dein Ziel erreicht. :Blumen:

backy
07.10.2008, 14:33
Bei meinem Glück stürzt aber mein Internet wieder zig mal ab :(


Kann nix passieren. Im Notfall hab ich alles auf Diskette gespeichert..:Lachen2:

dude
07.10.2008, 14:33
Ich flieg sicher dank Wacklleitung irgendwann raus und komm nimmer rein.
Dann treffen wir uns halt im Forum.

triabaer
07.10.2008, 14:33
Kann ich mich bei der Hawaii NAcht mit meinem Forumsuser einloggen oder benötige ich da einen extra "Sendungsaccount"? Wenn Extraaccount, wo ist denn die Registrierungsseite?

Danke!!!!!!

Speedy Gonzales
07.10.2008, 14:34
:offtopic:

@garuda
Jau, hab das mal gegen Berlin ausgetauscht. Ziel erreicht und knapp unter meiner vorgenommenen Zeit geblieben. ;)





@ Hafu
Vielleicht solltest Du dich mal bei Herrn Denk bewerben und neue Geschäftsmodelle für ihn entwickeln. :Lachen2:

Jörn
07.10.2008, 14:36
wo ist denn die Registrierungsseite?

Der Forums-Account reicht nicht aus. Du brauchst Dich aber nicht vorab zu registrieren, sondern Du machst das beim Login zur Sendung. Dort wählst Du einen Usernamen, legst ein paar Einstellungen fest und landest direkt bei der Sendung.

Hafu
07.10.2008, 14:39
:offtopic:



@ Hafu
Vielleicht solltest Du dich mal bei Herrn Denk bewerben und neue Geschäftsmodelle für ihn entwickeln. :Lachen2:

Der ist glaube ich der letzte, der in dieser Beziehung Nachhilfe bräuchte.;)

(P.S.: Und das meine ich nicht mal negativ, denn es ist ja nicht verboten in bzw. mit unserem Sport Geld zu verdienen)

derstoermer
07.10.2008, 14:48
Juhuuuuu!!

Das wird ein schöner Abend.

Danke an Arne, Team und Sponsor :Danke:


Und während der Pause kann man die Zeit mit Boxen überbrücken.

Bis Samstag

Speedy Gonzales
07.10.2008, 14:54
Und während der Pause kann man die Zeit mit Boxen überbrücken.



Yepp, Dr. Eisenfaust steht auch schon bei mir auf dem Zeitplan. :)

Phoebe
07.10.2008, 15:03
Yepp, Dr. Eisenfaust steht auch schon bei mir auf dem Zeitplan. :)


Echt, der boxt? :Liebe: Das muss ich mir auch anschauen.


PS. bei dem Avatar macht die Unterhaltung mit dir wieder mehr Spass :Blumen: (als mit diesem komischen anderen :-(()

Hubschraubär
07.10.2008, 15:07
PS. bei dem Avatar macht die Unterhaltung mit dir wieder mehr Spass :Blumen: (als mit diesem komischen anderen :-(()

Das sehe ich anders. ;)

dude
07.10.2008, 15:11
Der ist glaube ich der letzte, der in dieser Beziehung Nachhilfe bräuchte.;)


Und dabei weisst Du noch nicht einmal was fuer ein Volltreffer Du tatsaechlich mit dieser Aussage im diskutierten Zusammenhang gelandet hast. :Lachanfall:

Kranki
07.10.2008, 15:47
Ich freue mich auch schon


Danke Arne und alle drum rum :)

sybenwurz
07.10.2008, 20:00
z. b. als Belohnung für interaktive Mitarbeit, oder in Abhängigkeit von der Anzahl der Posts im Forum
Für mich bitte die zweite Möglichkeit, ...:Lachen2:
Auch wenn ich als notorischer Zuspätkommer wahrscheinlich bei den Servern auf Granit beissen werde, finde ich es klasse, dass sich da im vergangenen Jahr doch ein gesunder Zuwachs ergeben zu haben scheint.
Wir erinnern uns, dass 07 die Devise galt, dass die Kapazitäten mehr als ausreichend für die Zahl der Zuschauer sein würden.

*JO*
07.10.2008, 20:02
Wir erinnern uns, dass 07 die Devise galt, dass die Kapazitäten mehr als ausreichend für die Zahl der Zuschauer sein würden.

wer konnte arnen das gleich die halbe welt zuschauen wollte ?:Cheese:

tri_stefan
07.10.2008, 20:04
Ich freue mich drauf und muss noch neuen Espresso kaufen.

Ich hoffe, dass ich nicht zu spät da bin. Wenn ich wegen so einem dämlichen Seminar die Hawaii Nacht nicht anschauen kann....dann....dann.....:Peitsche:

Nebenbei läuft dann noch Fussball,Klitschko und am frühen Sonntag noch Formel 1. Danach geht es um 09.00 Uhr wieder zum Seminar. Wenn ich dort schlafe, bekomme ich wenigstens den Spätsommer draußen nicht mit:Cheese:

Danksta
07.10.2008, 20:43
wer konnte arnen das gleich die halbe welt zuschauen wollte ?:Cheese:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich das für nen Freudschen halten ;)

Ich bin dieses Jahr nur am Rechner dabei, aber immerhin :)