PDA

Vollständige Version anzeigen : Cinemaxx Darmstadt


Wasserträger
07.10.2008, 12:59
Sers,

wurde ja schon anderweitig angedeutet, im Cinemaxx ist wieder Ironman angesagt (auch wenn das "Konkurrenz" zur Hawaii-Nacht sein könnte ;))

Wer ausm Forum ist da?

Ich bin noch unentschlossen.... :confused:

maifelder
07.10.2008, 13:21
Leider nein, bin auf der Intermot.

Thorsten
07.10.2008, 13:21
Ich wohl nicht. Werde mir Arnes Sendung, den Livestream und dazwischen auch mal etwas Schlaf gönnen, um rechtzeitig zum Finish wieder wach zu sein.

TheAddicT
07.10.2008, 14:02
Der Spass fängt im Foyer vom Kino an... stelle ich mir irgendwie nicht so toll vor... Am So früh ist sowieso der Mainuferlauf in Offenbach... werde deswegen zeitig nach dem Zieleinlauf der ersten Männer in die Koje hüpfen und deshalb zu Hause schauen. Ich hoffe nur, dass das Frauenrennen nicht spannend wird... sonst kann ich mich wieder nicht losreissen...

Hubschraubär
07.10.2008, 14:04
Ich bin noch am Überlegen. Aber Arnes hawaii Nach ist auch sehr reizvoll. :)

Hubschraubär
07.10.2008, 14:13
Da fällt mir ein: Wir könnten ja auch einfach en Hawaii Party im Studio in Frankfurt machen. :Lachen2: