PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch Schumacher positiv!


Hubschraubär
06.10.2008, 19:20
Überraschen wird's wohl niemanden. Das erklärt allerdings die "tollen" Leistungen bei der Tour:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53033.htm

Meik
06.10.2008, 19:23
Aber nur an dem einen Tag mal probiert, nicht vertragen und davon und danach natürlich nieee wieder.

Bedauerlicher Einzelfall Nummer 1047 :Lachanfall:

Gruß Meik

Hubschraubär
06.10.2008, 19:27
Aber nur an dem einen Tag mal probiert, nicht vertragen und davon und danach natürlich nieee wieder.

Bedauerlicher Einzelfall Nummer 1047 :Lachanfall:

Gruß Meik

Wieso, beim EZF liefs doch besser als sonst. :Cheese:

Walli
06.10.2008, 19:32
Aber nur an dem einen Tag mal probiert, nicht vertragen und davon und danach natürlich nieee wieder.

Bedauerlicher Einzelfall Nummer 1047 :Lachanfall:

Gruß Meik

Der war gut http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden_bigsmileys4.gif (http://www.smileygarden.de)
wenn´s nicht so traurig wärehttp://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden.de_gross31.gif (http://www.smileygarden.de)

mauna_kea
06.10.2008, 19:42
Und das in Peking war seine "Normalform" ohne alles ?

Hubschraubär
06.10.2008, 19:44
Und das in Peking war seine "Normalform" ohne alles ?

:Cheese: Möglich ;)

dude
06.10.2008, 20:09
Ich hab' ihn vor dem Abflug nach Peking am GAA im Stuttgart Bahnhof gesehen und im viel Spass gewuenscht. Hat wohl nochmal cash fuer die Apotheke umme Ecke gebraucht.
Ach nein, die Eltern... egal.

Torschdn
06.10.2008, 20:09
Hier dann auch das erste Statement von Herrn Holzer:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53036.htm

Ich hoffe, dass weitere "Sportler" auffliegen. Kann mir gut vorstellen, dass einige mindestens genauso viel Schwitzen wie bei der Tour im Juli...

gurke
06.10.2008, 20:14
Ich kanns echt nicht fassen. Watt bin ich naiv:(
Das Statement von Holczer kann ich voll verstehen, aber "who knows":Nee:

dude
06.10.2008, 20:17
Man hoert ja schon laenger, dass Schumacher bei Gerolsteiner nur noch geduldet war.

drullse
06.10.2008, 20:20
Sehr schön.

Bei dem war's zwar vorher schon klar (seine Ausreden waren einfach zu dämlich) aber freut mich natürlich.

Mehr davon.

Ausdauerjunkie
06.10.2008, 22:17
Da stimmt der Name
Tour de Farce
einmal mehr!
Hier ein Bericht darüber.
(http://www.n-tv.de/Tour_de_Farce_Schumacher_positiv_getestet/061020082120/1033878.html)

el_tribun
06.10.2008, 22:37
tragischer einzelfall :Huhu: wartet mal, ab werden noch so einige auffliegen!!

Speedy Gonzales
06.10.2008, 22:52
:) Bitte noch mehr von den Schwachmaten aussortieren. :Danke:

tobi_nb
06.10.2008, 22:56
:) Bitte noch mehr von den Schwachmaten aussortieren. :Danke:

Aussortieren setzt voraus, dass es verschiedene "Sorten" gibt.

RibaldCorello
06.10.2008, 23:02
Das Statement von Holczer kann ich voll verstehen, aber "who knows":Nee:

Nö, das kann ich überhaupt nicht verstehen, als der Schumacher die Einzelzeitfahren gewonnen hatte, dachte ich schon Oha, da sit wieder einer randvoll.

Und das ein Holczner so naiv ist und ihn das überrascht, nun ich weiss net wie ich das werten soll.

dude
06.10.2008, 23:06
Und das ein Holczner so naiv ist und ihn das überrascht, nun ich weiss net wie ich das werten soll.

Der ist alles andere als ueberrascht.

Ausdauerjunkie
06.10.2008, 23:07
Holczner spielt die Rolle, die man vom ihm erwartet;)

silbermond
06.10.2008, 23:18
Nun drescht mal nicht so scheinheilig auf den Stefan ein!

1) Da war die Mutti schuld; woher sollte die als Apothekerin/Ärztin auch wissen was auf der Liste steht...

Da hats den Holczer und den BDR auch nicht interessiert.

2) Nun ja, Speed und Alk sind halt keine gelungene Kombination zum Auto fahren. Ging der Polo halt in den Gartenzaun.

Hats den Holczer auch nicht interessiert und dem BDR war es egal, was der Junge in der trainings-/wettkampffreien Zeit einschmeisst.

Mir stellte sich seinerzeit nur die Frage, wieso Gerolsteiner ihn so schlecht bezahlt, dass er VW Polo fahren muss.

3) WM 2007...hmmmm...Durchfall ist schon scheisse! Also hatten alle Mitleid mit ihm.

4) Und nun wird sich gewundert und aufgeregt?

Fehlt mir jegliches Verständnis für!

Wo gabs nun eigentich mehr Auffälligkeiten, bei Gerollsteiner oder bei den Telekomikern?

Hab da leider den Überblick verloren.

Heinrich

gurke
06.10.2008, 23:22
O.K. also wenn dann alle gesperrt wer soll es dann wieder richten?:Cheese:
Also ich hätte 6 Wochen Zeit im Sommer für die Tour (brauche bestimmt die doppelte Zeit)
Aber ich will nicht glauben das der Herr Holczer was wußte, wäre für mich schlimmer als das Doping an sich.

Hugo
06.10.2008, 23:23
ich freu mich auf die tour 09....da gibts keine bösen überraschungen mehr und alle alten helden sind wieder dabei....vino, lance, basso, hamilton....das wird geil...schade dass rasmussen wohl nich mitspielt, und da die bild sich das mit dem maul zerreißen über jan nicht abgewöhnen wird, wird der wohl auch nich starten...naja...vielleicht 2010...dann alle bei astana:Cheese:

dude
06.10.2008, 23:24
http://www.g-laderseite.de/fotogalerie/vw_polo/falko_naumann_01.jpg

silbermond
06.10.2008, 23:29
und da die bild sich das mit dem maul zerreißen über jan nicht abgewöhnen wird, wird der wohl auch nich starten...

Warte mal ab, wie sich in ein paar Tagen das Maul über "die" letzte deutsche Radsporthoffnung zerrissen wird!

@ Dude

Ist das "der" Polo?

Heinrich...

...der sich fragt, wann dann endlich der Funke hier überspringt :Cheese:

Hugo
06.10.2008, 23:31
Warte mal ab, wie sich in ein paar Tagen das Maul über "die" letzte deutsche Radsporthoffnung zerrissen wird!

@ Dude

Ist das "der" Polo?

Heinrich...

...der sich fragt, wann dann endlich der Funke hier überspringt :Cheese:

in ein paar tagen? das geht morgen los

dude
06.10.2008, 23:37
Ist das "der" Polo?


Nee, der gehoert "Falko" aus - woher wohl? - Leipzig. :Cheese:

Volkeree
06.10.2008, 23:40
Die potentiellen Sponsoren, die mit Holzer über einen Vertrag verhandelt haben, fühlen sich jetzt bestimmt auch entsprechend bestätigt.

Wäre schön wenn er sauber die Zeitfahren gewonnen hätte, aber überrascht war ich eben nicht als ich die Meldung im Radio hörte.

Volker

dude
06.10.2008, 23:51
Wieso? Die haetten eine Sorge weniger, bevor es Nullneun losgeht. Schumacher war doch die offen ersichtliche tickende Zeitbombe.