PDA

Vollständige Version anzeigen : Tour-Rekordsieger lehnt nachträgliche Tests ab


RibaldCorello
02.10.2008, 12:20
Ein Schelm wer böses dabei denkt:


http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52959.htm

Hubschraubär
02.10.2008, 12:21
Ein Schelm wer böses dabei denkt:


http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52959.htm

Ja, ich dachte mir gestern schon, dass er ablehnen würde. :Cheese:

drullse
02.10.2008, 12:22
Nach Lesart der Tour-Direktion dürfte er eigentlich nicht teilnehmen.

Mal sehen ob sie glaubwürdig bleiben oder vor dem Kommerz einknicken.

trifi70
02.10.2008, 12:23
Warum macht er das :confused: Ist doch eh nicht verwertbar und dürfte auch keine neuen Erkenntnisse bringen. :Nee:

aussunda
02.10.2008, 12:24
Die kriegen ihn nicht zu fassen. Alles andere hätte mich aber auch sehr gewundert.

Wenn sie ihn nicht einladen, dann wird er wahrscheinlich mit so einer gewaltigen Klage drohen, das sie Angst kriegen und ihn doch zur Tour zulassen.

TriBlade
02.10.2008, 12:27
Ich wäre dafür ihm das Angebot zu machen, Urinproben aller Jahre zu untersuchen von 1999 - 2005. Wenn er sich weigert, gibt es nur die Möglichkeit das Team für das er startet nicht zur Tour einzuladen.

tobi_nb
02.10.2008, 13:49
Ich wäre dafür ihm das Angebot zu machen, Urinproben aller Jahre zu untersuchen von 1999 - 2005. Wenn er sich weigert, gibt es nur die Möglichkeit das Team für das er startet nicht zur Tour einzuladen.

Ich kann nur hoffen, dass er startet. Dann hab ich endlich wieder einen Grund die Tour zu schauen.

Vor allem die Begründung: LA sollte nicht starten, damit seine "dunkle Vergangenheit" den Radsportneuanfang nicht stört?:Lachanfall: :Lachanfall: Welcher Neuanfang?

Radsportler dopten, dopen und werden immer dopen.
Mit Armstrong wäre aber endlich wieder ein Toursieger da, den man nicht nach 3 Tagen schon wieder vergessen hat.

Ach die gute alte Zeit.
Hugo hat schon recht. Das Doping wird nicht weniger, je mehr man drüber spricht. Man verliert nur die Lust am Zuschauen, wenn man ständig draufhingewiesen wird.

Jimmi
02.10.2008, 14:21
Was mir durch den Kopf ging: Jetzt, wo doch ein paar mehr Leute sauber zu fahren scheinen... Vielleicht wíll LA sich selbst beweisen, daß er die Tour auch ungedopt gewinnen kann?

Gruß vom Jimmi

Campeon
02.10.2008, 16:48
Was mir durch den Kopf ging: Jetzt, wo doch ein paar mehr Leute sauber zu fahren scheinen... Vielleicht wíll LA sich selbst beweisen, daß er die Tour auch ungedopt gewinnen kann?

Gruß vom Jimmi

hola,

dafür bin ich hier schon gescholten worden.
Meine Annahme es würden einige sauber fahren.

Die sollen mir bloß mit dem gedopten Ami wegbleiben!!!

Das wäre für mich wirklich ein Grund die Tour nicht mehr live zu verfolgen.

Und wenn er starten will, dann ist der zugerußt bis unter sein Haupthaar und leider wird man es ihm wieder nicht nachweisen können.

Für mich ist er der größte Sportbetrüger den die Welt je gesehen hat. Und die Klasse eine Eddy Merckx oder eines Miguel Indurain wird er nie haben und wenn er die Tour noch 5mal gewinnt.

Warum glauben Texaner immer das die ganze Welt gerade sie braucht!!!

stefan

ecko77
02.10.2008, 22:47
hola,

dafür bin ich hier schon gescholten worden.
Meine Annahme es würden einige sauber fahren.

Die sollen mir bloß mit dem gedopten Ami wegbleiben!!!

Das wäre für mich wirklich ein Grund die Tour nicht mehr live zu verfolgen.

Und wenn er starten will, dann ist der zugerußt bis unter sein Haupthaar und leider wird man es ihm wieder nicht nachweisen können.

Für mich ist er der größte Sportbetrüger den die Welt je gesehen hat. Und die Klasse eine Eddy Merckx oder eines Miguel Indurain wird er nie haben und wenn er die Tour noch 5mal gewinnt.

Warum glauben Texaner immer das die ganze Welt gerade sie braucht!!!

stefan

warum macht gerade der eine den unterschied für dich aus,die tour anzusehen,oder nicht?fahren da welche sauber oder ist das
überhaupt noch wichtig für dich als zuschauer?
immer auf die amis,das ist immer das gleiche.
mir ist wurscht,wer da fährt und wer nicht.und ob alle dopen oder
keiner ist auch egal,kanns eh nicht ändern.

Stefan
02.10.2008, 22:51
Für mich ist er der größte Sportbetrüger den die Welt je gesehen hat. Und die Klasse eine Eddy Merckx........

Merckx has condemned doping, but as mentioned he also tested positive three times in his career.

Raimund
02.10.2008, 23:03
ich häts auch nicht gemacht!

drullse
03.10.2008, 02:16
ich häts auch nicht gemacht!

Alles klar. Endlich ein Schuldeingeständnis von unserem Hero.

:Cheese:

Campeon
03.10.2008, 10:16
Alles klar. Endlich ein Schuldeingeständnis von unserem Hero.

:Cheese:


guude,

dein hero vielleicht:confused:

meiner ganz bestimmt nicht, nie und nimmer.
stefan

schoppenhauer
03.10.2008, 10:42
guude,

dein hero vielleicht:confused:

meiner ganz bestimmt nicht, nie und nimmer.
stefan

Meiner auch. 2 in einer Woche!

sybenwurz
03.10.2008, 13:48
guude,

dein hero vielleicht:confused:

meiner ganz bestimmt nicht, nie und nimmer.
stefan

Meiner auch. 2 in einer Woche!

Hoffentlich nimmt euch Raimund das nicht persönlich übel...:Lachanfall:

Raimund
03.10.2008, 22:38
Hoffentlich nimmt euch Raimund das nicht persönlich übel...:Lachanfall:

Och, ich bin Leid gewöhnt....;)

Campeon
04.10.2008, 13:22
Och, ich bin Leid gewöhnt....;)


guude,


das sind wir doch alle .... oder:Lachanfall:

das bringen die aktiven Jahre so mit sich!
:Huhu: