PDA

Vollständige Version anzeigen : remake von "die brücke"


el_tribun
29.09.2008, 16:43
wer das original nicht kennt (ich habe ihn noch in der schule gesehen in den 80zigern), sei der film empfohlen, das remake von pro7 wird in dem folgenden artikel schön zerpflückt!! ich liebe diese spiegel-kommentare!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,581092,00.html

maifelder
29.09.2008, 18:28
Ich bin mal gespannt.

Ist halt auch ein ambitioniertes Vorhaben den Film zu toppen. Aus fast allen Schauspielern ist was geworden, Wepper, Lechtenbrink, Pfitzmann, waren damals keine oder kleine Lichter.

Werde meine Meinung morgen zum Besten geben, hoffentlich ist der Film besser als der Spiegelkommentar.

greencadillac
29.09.2008, 19:32
Hab aber grad heute gelesen, dass der Autor der Romanvorlage die neue Verfilmung sehr gelungen findet Werde sie mir jedenfalls ansehen.


Ich bin mal gespannt.

Ist halt auch ein ambitioniertes Vorhaben den Film zu toppen. Aus fast allen Schauspielern ist was geworden, Wepper, Lechtenbrink, Pfitzmann, waren damals keine oder kleine Lichter.

Werde meine Meinung morgen zum Besten geben, hoffentlich ist der Film besser als der Spiegelkommentar.

Radrausch
29.09.2008, 20:38
ich finde den bis jetzt extrem mies

el_tribun
29.09.2008, 20:41
ich finde den bis jetzt extrem mies

ich gucke den erst gar nicht, das ist eh nur wieder so ein filmisches abschreibungsobjekt zum steuern sparen für pro7!! der trailer hat mir schon gereicht!!

maifelder
29.09.2008, 22:26
Konnte nicht bis morgen warten.

Hätte besser den Checker und DMotors auf DMax gucken sollen. Es ist zwar schon lange her als ich das Original gesehen habe, aber das filmische Meisterstück ist haften geblieben.

Ganz schlecht, 2 Stunden Rolle wären sicherlich besser angelegte Zeit gewesen.