PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmer oder Schwimmerin für Mixedstaffel Wiesbaden 2009 gesucht ;0)))


Mandarine
29.09.2008, 08:06
Hi,

da die Suche hier so erfolgreich war und unsere Frauenstaffel komplett ist :liebe053: suche ich auf diesem Wege noch einen Schwimmer für eine Mixed-Staffel. Jemand Lust ???

LG

Alex.

schwimmulli
14.10.2008, 07:43
Da ich mich ja schon für die Speed-Sisters gemeldet habe :Cheese: , dachte ich mir, ich müsse auch zur Mixed-Staffel beisteuern...

Kontaktdaten findest Du über die E-mail, die ich Dir grad geschickt habe :Blumen:

Mandarine
14.10.2008, 14:51
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif

Super Ulli, Wiesbaden kann kommen !!! Ich teile dir schon mal den Namen von der Mixed Staffel mit, damit die Freude wächst:

"Speed Sisters' Hunters" :Cheese: