Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2:03:58!

dude
28.09.2008, 11:06
!!!!

crazy
28.09.2008, 11:08
Ganz große Klasse, einfach nur... wow.

Der Schlusssprint war ja jenseits von allem, nach solch einem Lauf das Tempo noch derart anzuziehen.... die Bedingungen haben ja alle perfekt gepasst.

Glückwunsch!!!

maifelder
28.09.2008, 11:08
Wahnsinn, einfach Wahnsinn.

Bin immer noch am ganzen Körper vor Nervosität am Zittern.

derstoermer
28.09.2008, 11:09
Waaaaahhnnsiiiiinnnn!

Offizielle Zeit ist mit 2:03:59 angegeben.

Falk und Irina sind ebenfalls gut unterwegs!

crazy
28.09.2008, 11:14
2:13:30, Glückwunsch Falk!

maifelder
28.09.2008, 11:22
Irina mit neuem deutschen Rekord.

Was ist heute nur los.

Gleich starte ich über 10km, mal gespannt was ich heute reißen kann. :Lachen2:

dude
28.09.2008, 11:24
26:20?

docpower
28.09.2008, 11:26
2:13:30, Glückwunsch Falk!

Ob das als Quali für die WM reicht?
Ich denke, der DLV wird Falk nominieren.

docpower
28.09.2008, 11:54
26:20?

Er schrieb 10 km, nicht 5.

Dirkii
28.09.2008, 12:02
Ob das als Quali für die WM reicht?
Ich denke, der DLV wird Falk nominieren.

Offizielle Quali-Zeit ist 2:13:00. Aber ich hoffe, der DLV sieht das nicht so eng in Zukunft, wie bisher immer.

drullse
28.09.2008, 13:29
Was ist heute nur los.

Ideal Bedinungen. Ganz einfach.

Offizielle Quali-Zeit ist 2:13:00. Aber ich hoffe, der DLV sieht das nicht so eng in Zukunft, wie bisher immer.

Das hoffe ich auch.

*JO*
28.09.2008, 13:39
verdammt ich hab bis eben geschlafen ! schau mir gerade die Spannende Zusammenfassung an....und ihr nehmt mir das ergebniss einfach vorraus...:(

lonerunner
28.09.2008, 15:25
Waaahnsinnnn

herzlichen Glückwunsch Haile:Huhu:

keko
28.09.2008, 16:05

Na, drullse, was ist los mit dir?

Da läuft ein alter Herr in deiner Heimatstadt Weltrekord und du wirst schwach? Glaubst du jetzt an den Weihnachtsmann? ;)

Schwimmer dopen, Radfahrer auch, nur der Haile nicht?! :Nee:

Ich denke, er hat endlich das passende Mittelchen für sich gefunden.

phonofreund
28.09.2008, 16:24

Stimmt, die Bedinungen waren ideal, wird nur mit "ie" geschrieben........
:Cheese:

Hafu
28.09.2008, 16:31
Sicher kann man sich heute natuerlich bei niemandem sein.

Wenn jemand von mir aber den Namen eines Laeufers, eines (heute noch aktiven) Weltklasse-Leichtathleten verlangen wuerde, bei dem ich allein vom Gefuehl her das Risiko des Sportbetruges am geringsten einstufen wuerde, dann waere es wohl Gebreselassie.(Bei den nicht mehr aktiven waere es Harald Schmid!).

Ich kann mich nicht erinnern, dass der jemals einer Frage zu dieser Thematik ausgewichen waere. Er hat in seiner ganzen Karriere nie echte Leistungsspruenge aufgewiesen, war als Junior schon in der Weltspitze.

Wetten wuerde ich, wie gesagt, nicht, gerade angesichts der unfassbaren Dimension der Leistung, aber ein oder zwei Indizien mehr als nur die uebrragende Leistung allein sollten fuer einen Verdacht eigentlich schon vorhanden sein.

keko
28.09.2008, 20:55
Er hat in seiner ganzen Karriere nie echte Leistungsspruenge aufgewiesen, war als Junior schon in der Weltspitze.

1. Er dopt schon immer.
2. Er dopt erst jetzt, um einem Leistungsrückgang im "Alter" entgegen zu wirken.

Beide Möglichkeiten würden zu einer stabilen Leistungskurve führen.

Ich sage ja nicht, dass er bescheisst. Aber Höchstleistungen in Ausdauersportarten sind für mich grundsätzlich hööööchtsverdächtig. Darüber zu sinnieren, ob derjenige vielleicht oder auch nicht evtl. könnte oder würde, ist ziemlich müßig. Das habe ich mir abgewöhnt. Zu oft lag ich damit völlig daneben.

Gonzo
28.09.2008, 21:32
Sicher kann man sich heute natuerlich bei niemandem sein.

Wenn jemand von mir aber den Namen eines Laeufers, eines (heute noch aktiven) Weltklasse-Leichtathleten verlangen wuerde, bei dem ich allein vom Gefuehl her das Risiko des Sportbetruges am geringsten einstufen wuerde, dann waere es wohl Gebreselassie.(Bei den nicht mehr aktiven waere es Harald Schmid!).

Ich kann mich nicht erinnern, dass der jemals einer Frage zu dieser Thematik ausgewichen waere. Er hat in seiner ganzen Karriere nie echte Leistungsspruenge aufgewiesen, war als Junior schon in der Weltspitze.

Wetten wuerde ich, wie gesagt, nicht, gerade angesichts der unfassbaren Dimension der Leistung, aber ein oder zwei Indizien mehr als nur die uebrragende Leistung allein sollten fuer einen Verdacht eigentlich schon vorhanden sein.

Absolute Zustimmung.

Gonzo
28.09.2008, 21:34
1. Er dopt schon immer.
2. Er dopt erst jetzt, um einem Leistungsrückgang im "Alter" entgegen zu wirken.

Beide Möglichkeiten würden zu einer stabilen Leistungskurve führen.

Ich sage ja nicht, dass er bescheisst. Aber Höchstleistungen in Ausdauersportarten sind für mich grundsätzlich hööööchtsverdächtig. Darüber zu sinnieren, ob derjenige vielleicht oder auch nicht evtl. könnte oder würde, ist ziemlich müßig. Das habe ich mir abgewöhnt. Zu oft lag ich damit völlig daneben.

Obwohl ich im Leistungssport an gar nichts mehr glaube, habe ich mir eine seltsame (und inkonsequente) Naivität bzgl. Athleten wie Haile bewahrt. Ich glaube einfach, alles ist o.k. ........

drullse
28.09.2008, 21:36

Da läuft ein alter Herr in deiner Heimatstadt Weltrekord und du wirst schwach? Glaubst du jetzt an den Weihnachtsmann? ;)

Nein keko - ich denke mir auch bei Haile was ich bei anderen denke. Aber die Bedingungen waren eben ideal, was dann nochmal was ausmacht.

Ausdauerjunkie
28.09.2008, 21:57

Das böse Wort, - Du .....!:confused:

drullse
28.09.2008, 22:15
Das böse Wort, - Du .....!:confused:

Und wieder kann ich nur sagen: http://www.emu5.com/forum/images/smilies/heuldoch.gif

Passend dazu auch dieser Artikel: Die ewigen Rekordfragen (http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/106/312023/text/)

Edit sagt noch: es ist kein böses WORT, es ist böses TUN.

Ausdauerjunkie
28.09.2008, 22:36
Nein, es ist bösartiges UNTERSTELLEN!

drullse
28.09.2008, 22:42
Nein, es ist bösartiges UNTERSTELLEN!

Na wenn Du meinst, dann besser nicht mehr mitlesen, besser wird's nicht. :Huhu:

Ausdauerjunkie
28.09.2008, 23:00
Na wenn Du meinst, dann besser nicht mehr mitlesen, besser wird's nicht. :Huhu:

Das ist das Problem, denn in den Anti-Doping thread will ich eh nicht rein, aber hier, egal in welchem thread, das böse Wort verfolgt mich überall.
Ich frage mich warum, habt ihr auch Angst im wahren Leben, daß der vor euch (egal in welchem Wettkampf) etwas mit dem bösen Wort zu tun hat, oder betrifft das nur die absoluten Top Leute, da die ja die besten Zeiten/Beziehungen haben und alle andern nicht, oder ist eh jeder mit dem bösen Wort konfrontiert, aber dann bräuchte man es ja nicht mehr erwähnen?
Ich fände es halt nur schön, wenn ich mal wieder in normalen threads über die Dinge lesen könnt, die eigentl. im jeweiligen vorkommen sollten! Und die ganzen Profis :Lachanfall: , die sich hier alle so toll mit dem bösen Wort auskennen ab in den Anti-Doping Thread verschwinden würden, das wäre gut!

drullse
28.09.2008, 23:04
Du musst ja mächtig Paranoia haben, wenn Du nichtmal das Wort DOPING ausschreiben kannst...