PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln Marathon 08


Raimund
27.09.2008, 20:31
So! Wer läuft denn was mit? Meine Saison ist (Gott sei Dank!) beendet.

Muss allerdings auf der Messe arbeiten und kann nur jedem raten genug Kohle mitzunehmen,...:Cheese:

garuda
27.09.2008, 21:04
:Huhu:

Huch, dachte den nimmst Du auch noch mit, bevor Deine Saison zu ende ist :Cheese:

Ich wollte eigentlich am HM teilnehmen, habe aber wg. meinem Urlaub die Deadline für's Anmelden verpasst :Maso: und nun gibt es keine Startplätze mehr dafür. :Traurig:

Werd dann mein Glück vor Ort noch mal versuchen.

Auf die Messe komme ich trotzdem, auch wenn es nicht mit einem Startplatz klappt. :Cheese:

Wo bist Du den da platziert? Vll. sehen wir uns ja dann da. :)

Raimund
27.09.2008, 21:13
:Huhu:

Huch, dachte den nimmst Du auch noch mit, bevor Deine Saison zu ende ist :Cheese:

Ich wollte eigentlich am HM teilnehmen, habe aber wg. meinem Urlaub die Deadline für's Anmelden verpasst :Maso: und nun gibt es keine Startplätze mehr dafür. :Traurig:

Werd dann mein Glück vor Ort noch mal versuchen.

Auf die Messe komme ich trotzdem, auch wenn es nicht mit einem Startplatz klappt. :Cheese:

Wo bist Du den da platziert? Vll. sehen wir uns ja dann da. :)

An der Startunterlagenausgabe. Die ist (Schueddle!) in der ersten Etage (da wo letztes Jahr).

Hätte eventuell noch einen Startplatz für den Ganzen abzugeben...

jeha
27.09.2008, 22:24
Ich bin dabei .... und laufe als Wasserträger und Motivator mit einer Vereinskollegin,
Dann sieht man dich ja endlich mal; zumindest mal kurz bei der Nummernausgabe :Huhu:

SG

Jens

Wasserträger
27.09.2008, 22:26
Mich kann man nicht imitieren! :cool:

bender75
28.09.2008, 12:38
Hiho,

nach nicht ganz so gelungener Saison werde ich hoffentlich mit dem Köln Marathon einen versöhnlichen Saisonabschluss finden...

Gruß
Bender75 :Huhu:

gurke
28.09.2008, 13:06
@Raimund bringt ihr zur Mara-Messe auch Winter-Rad-Klamotten mit? Brauche noch ne Soft-Shell-Jacke oder so was.
Ich bin sonst nur zum anfeuern da :Huhu:

Raimund
28.09.2008, 14:58
@Raimund bringt ihr zur Mara-Messe auch Winter-Rad-Klamotten mit? Brauche noch ne Soft-Shell-Jacke oder so was.
Ich bin sonst nur zum anfeuern da :Huhu:

ich denke, da musst du den chef selber fragen...

engelchen
28.09.2008, 19:20
Laufe (versuche!! ;)) auch den ganzen


et engelchen

Diesellok
28.09.2008, 19:22
... ich werde den HALBEN schleichen :Huhu:

engelchen
01.10.2008, 11:37
Und , war gestern jemand "hart" genug nochmal laufen zu gehen, ich hab meinen letzten 10er sausen lassen, ne erkältung wäre schlimmer als der verlorene Lauf denke ich mal :(

garuda
01.10.2008, 12:46
:Maso: ne!!!

Recht Du hast. :Huhu:

Aber bei mir ist ja eh noch unklar, ob ich starte. :Cheese:

engelchen
01.10.2008, 12:50
hast ja noch zeit :Lachen2:

garuda
01.10.2008, 13:37
hast ja noch zeit :Lachen2:

Recht Du hast ;)

Raimund
02.10.2008, 21:35
Ich hab ein Paar Lunaracer für meine Freundin erstanden!:liebe053:

Die hat so kleine Füße, dass ich so froh war und beinahe nicht gehandelt hätte;)

Achso: Wenn einer wissen will, wo man parken kann, fragt Schueddle! Der kennt jetzt alle Parkplätze:Cheese:

Diesellok
05.10.2008, 17:06
... man hat das weh getan ... und dabei habe ich nur den halben geritten. Die Zeit war nach "normalen" Maßstäben mehr als dürftig, nach meinen eigenen bin ich schon zufrieden. Wäre gerne unter 2:10 geblieben, die 2:13 waren immerhin 26min schneller als beim CologneClassic.

Wie ist es den dem Rest ergangen? Alle Gesund geblieben, alle Zufrieden?

garuda
05.10.2008, 17:28
Glückwunsch Lok zum Finish :Blumen:

Auch an alle anderen Starter natürlich :liebe053:

Hoffe, englechen hat sein gesetztes Ziel erreicht und auch Jan ist heil angekommen. :Huhu:

engelchen
05.10.2008, 18:37
Leider nein,

ich habe bzw. mußte bei km 22 das Handtuch werfen. Die Schuhe waren da vollkommen nass und die Blasen schmerzten schon. Was aber ausschlaggebend war, ich hatte einen viel zu hohen Puls bim laufen, nicht vor Aufregung oder Tempo, nee, einfach ca 30 Schläge zuviel, sogar nach 5 min Testpause an Verpflegungstand bei km 15 oder so, also hab ich es lieber sein gelassen :( Bis da war ich unglaublicherweise auf die sek genau im Zeitplan trotz dieses schei..... Wetters und bis dahin weitestgehend ignoriertem Pulswerten.

Ein scheiß Gefühl, den der Testdreisiger und alles andere an Vorbereitung ist mir soweit (bis auf Schienbein wovon ich heute garnichts mehr merkte) ganz gut bekommen. Aber Gesundheit geht mir halt vor (meinem Chef bestimmt auch), mal abwarten was da im Anmarsch ist an Grippe oder so :Weinen:

Schueddle
06.10.2008, 18:16
Bei mir lief es auch nicht wie geplant!

Bis zum halben lief alles sehr gut fühlt mich gut und das Tempo war mit 1:43 auf den halbgen auch sogar etwas unter Marschtabelle . . . .

aber dann kam Km 27-28 und der kleine Mann mit dem ganz großen Goldenen Hammer ;) naja dann liefs halt was langsam bis sich dann irgendwann auch kräpfe eingeschlichen haben und ich durch das wechselspiel von regen und wind nur noch gefrohren habe.

am ende war es dann eine 4:02:43 bei meinem ersten Marathon. Hatte zwar andere vorstellungen aber da ich weiß das ichgestern alles gegeben habe bin ich trozdem serh zufrieden!

Außerdem weis ch jetzt das wenn in so nem Plan lange läufe drin stehen . . . dann sollte man die auch machen :Cheese:

Nun denn glück wunsch auch an die anderen Finisher und auch an dich engelchen denn es gehöhrt auch einiges dazu zuerkennen was es richtig ist auszusteigen!

Greetz