Vollständige Version anzeigen : Wasserdichter Pulsmesser
Hallo, kann jemand einen wasserdichten Pulsmesser empfehlen? Ideal dazu wäre noch ein beleuchtetes Display. Das Teil sollte nicht mehr als 100 EUR kosten.
Vielen Dank!
Gürkchen
27.09.2008, 20:19
Hab nen RS200. Aber ich fürchte der kostet etwas mehr als 100,-.
Schätze eher 150,-
Bin sehr zufrieden damit.
Ich habe die F6 von Polar und geh damit immer schwimmen. Also "Wasserdicht" sind denke ich alle besseren Dinger.
Ich denke eher, dass du schauen solltest was für Funktionen du gerne hättest und dann schauen wieviele Funktionen bei 100€ Uhren drin sind ;)
RS100 von polar. der hat alles was du suchst: wasserdicht,
beleuchtetes display!kostet knapp 100€
benutze seit einem Jahr das Modell von ALDI und gehe damit sowohl ins Schwimmbecken ,als auch in den Wettkampf .Und hat ein beleuchtetes Display.
Funktioniert für 15,- Euro .
Nichtsdestotrotz habe ich jetzt eine Polar bestellt ,aber aus anderen Gründen - mehr Funktionen -
Deichman
28.09.2008, 19:19
benutze seit einem Jahr das Modell von ALDI und gehe damit sowohl ins Schwimmbecken ,als auch in den Wettkampf .Und hat ein beleuchtetes Display.
Funktioniert für 15,- Euro .
Nichtsdestotrotz habe ich jetzt eine Polar bestellt ,aber aus anderen Gründen - mehr Funktionen -
..und farblich passend zum neuen Bike? :Cheese:
Achja...Alternative zu Polar ist die PC 9 von Sigma. Kostet schmales Geld (±30€) und ist bis -3m wasserdicht..
Gruß,
Deichman
Hallo,
alles klar, ich werde3 mir die Modelle mal genauer anschauen. Danke noch mal!
Risin
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.