Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ironman Toto: Welche Damen holen die beiden Hawaii-Slots in Langkawi?

Klugschnacker
20.02.2007, 07:51
Die Favoriten (http://www.ironmanlangkawi.com.my/160.html?&no_cache=1) dürften Bella Comerford, Nicole Leder und Nina Kraft sein. Allerdings gibt es nur 2 Slots für Hawaii. Was meint Ihr? Das Rennen, an dem auch Lothar Leder teilnimmt, findet am Wochenende statt.

rookie2003
20.02.2007, 08:19
Vergesst mir die Rebecca Preston nicht!

Das ist mein Tipp für einen der beiden Slots. :cool:

Die beiden Leders hab ich nicht auf der Slot-Rechnung, würde es ihnen aber gönnen!

Hugo
20.02.2007, 10:58
nina krafts größter erfolg

Im frankfurt under 9:00 hours and secend place IM hawaii.

wie lange muss man sich denn normalerweise an das klima dort aklimatisiern?
weil letzte woche is de loda noch mit seinem dreier durch darmstadt downtown gedüst.

rookie2003
20.02.2007, 11:04

weil letzte woche is de loda noch mit seinem dreier durch darmstadt downtown gedüst.

Eine Woche sollte es schon sein.

Das Rennen wird dann aber trotzdem sehr extrem (klimatisch und verpflegungsmäßig).

the grip
20.02.2007, 15:41

Wo ist denn in "Darm"-Stadt downtown ? Gibt es eigentlich in "Darm"-Stadt After-Work-Partys ? :Lachanfall:

blaho
20.02.2007, 15:47

Samstag ist er noch den 10er in Groß-Gerau gelaufen. Kann dort ja auch nicht so viel wärmer sein als hier. :Nee:

Hugo
20.02.2007, 15:51
Wo ist denn in "Darm"-Stadt downtown ? Gibt es eigentlich in "Darm"-Stadt After-Work-Partys ? :Lachanfall:

downtown is eberstadt:Huhu:

afterworkpartys gabs ne zeitlang in dem laden der jetzt orient heisst...am willy brandt platz.
weiß nicht obs evtl. noch andere gibt, kann aber sein, ansonsten muss man halt doch nach ffm

Helmut S
20.02.2007, 17:06
Gibt es eigentlich in "Darm"-Stadt After-Work-Partys ? :Lachanfall:

Ich hau mich weg. :Lachanfall: :Lachanfall: Sehr genial!

Müder Joe
23.02.2007, 15:42
hm, Bella Comerford hat den IM Florida gewonnen.... ich hoffe mal, sie ist nicht so unverschämt und nimmt noch einen 2ten slot an:)
daher tip für kraft und leder....also nicole...

Wer sind denn Lothars slot-Rivalen?

felix__w
23.02.2007, 16:14
Wer sind denn Lothars slot-Rivalen?
http://www.ironmanlangkawi.com.my/160.html?&no_cache=1

http://www.ironman.com/events/ironman/malaysia/saturdays-race-in-langkawi-promises-to-be-a-competitive-start-to-the-2007-season
Included in the men’s field are last year’s runner-up, Chris Lieto, who will face a tough challenge from two-time Malaysia champion Bryan Rhodes of New Zealand. There will be some new contenders, too, including Germany’s Lothar Leder, Sweden’s Bjorn Anderson, Australia’s Andrew Johns and Stephen Bayliss from Great Britain.

http://www.3athlon.de/news/2007/02/2102_ironman_malaysia_langkawi_vorschau.php

Felix

Müder Joe
23.02.2007, 16:14
Danke für die links! habs mir gerade durchgelesen und tippe bei den Herren auf Bryan Rhodes und Mitch Dean.

alessandro
24.02.2007, 07:37
...aus dem Live-Ticker:

Kraft is out!
RACETIME: 07:11

We just got a report that Nina Kraft has withdrawn from the race.

"She is exhausted," according to our spotters.

That was unexpected!

alessandro
24.02.2007, 07:39
...Nicole Leder liegt dagegen noch gut im Rennen ~14min in T2, aber davon hat sie schon 2 auf den ersten 6k gutgemacht.

alessandro
24.02.2007, 07:40
...hab' dann gerade mal für Leder & Comerford gestimmt :Lachen2: :Cheese:

mic
24.02.2007, 07:57
...also ich warte noch mit meiner Abstimmung - will mich noch nicht so früh festlegen....:Cheese:

Frieder
24.02.2007, 11:50
...Nicole Leder liegt dagegen noch gut im Rennen ~14min in T2, aber davon hat sie schon 2 auf den ersten 6k gutgemacht.

Und hat gewonnen!!!!!!