Vollständige Version anzeigen : G O I L!!! bayern schon wieder geplättet!!
el_tribun
27.09.2008, 17:43
mal schauen, wann der liebe jürgen mit seinen buddhas unterm arm am airport richtung LA gesichtet wird, hehe!!!! schön gegen hannover verloren, mann, um ein haar hätt ich ein paar dicke kröten verdient, leider hat hoffenheim nicht ganz mitgespielt!
Helmut S
27.09.2008, 18:30
Ich faß es nicht! Gut das ich kein richtiger Fußballfan bin. Gegen Bremen kann man schon mal verlieren. Keine Frage. Aber gegen so Randgruppenreste wi H.96 - das ist krass.
Ich bin auch gespannt wie lange es Klinsi macht oder ob er's hinkriegt.
RibaldCorello
27.09.2008, 18:53
Lange wird der dicke Bratwurst-Uli dem nicht mehr zugucken. Ein Trainer braucht Autorität, aber als Klinsi mit seinen Buddas anrückte hat der sich doch gleich Lächerlich gemacht. Aber egal, der Klisnsi wird eine Abfindung kriegen, die wir Normalos wahrscheinlich nicht im ganzen Leben verdienen werden und mit seinen Buddas dann am Pool in LA mit Debby sitzen.
maifelder
27.09.2008, 20:57
Hoffentlich verliert der Jürgen noch öfters, dann kommt bald ein anderes Trainer.
FC Bayern, forever number 1, you can call us, the champions of the world.
FC Bayern, Stern des Südens
Vielleicht bekommt Auge oder Loddar eine Chance.
Gruß vom Maifelder, der schon als Kind im Commodore-Trikot rumlief
RibaldCorello
27.09.2008, 21:21
Der Loddar,der Raumausstatter, jetzt nichts gegen raumaustatter , aber der ist doch so brunsdumm, das der wenn Dummheit brummen würde den ganzen Tag "brrrrrruuuuuuuuuum"machen würde.:Lachanfall:
maifelder
27.09.2008, 21:51
Der Loddar,der Raumausstatter, jetzt nichts gegen raumaustatter , aber der ist doch so brunsdumm, das der wenn Dummheit brummen würde den ganzen Tag "brrrrrruuuuuuuuuum"machen würde.:Lachanfall:
Ich mag ihn aber trotzdem. Diesen aalglatten Bäcker, den Diver, Schwabenschw.chtel, der soll wieder nach LA verschwinden zurück.
Hoffentlich verliert der Jürgen noch öfters, dann kommt bald ein anderes Trainer.
FC Bayern, forever number 1, you can call us, the champions of the world.
FC Bayern, Stern des Südens
Vielleicht bekommt Auge oder Loddar eine Chance.
Gruß vom Maifelder, der schon als Kind im Commodore-Trikot rumlief
das kannst du nicht ernst meinen,das mit lodda.
der ist so unfassbar blöd,das er sich selbst manchmal
auslacht und über wen kann man das schon behaupten???
lonerunner
27.09.2008, 23:48
Och ja, doch bitte, gebt dem Lothar eine Chance:Cheese: :Lachanfall:
el_tribun
28.09.2008, 00:16
gebt bitte jedem eine chance, der die bayern weiter nach unten führt!! :Cheese: aber der jürgen schafft das schon!! freue mich auf FC-Bayern München : Offenbacher Kickers :Lachanfall:
das war heute mal wieder ein echte hochgenuss, sie verlieren zu sehen!
lodda?? warum net, er ist ja sogar laut eigener aussage schon " alt genug als bundestrainer", warum dann net zu den bayern?? :Lachanfall:
jajaja, jetzt kommen die bayern-fans wieder mit ihrerm "einzige deutsche mannschaft die international blablabla", mir egal!! :Huhu:
glaurung
28.09.2008, 00:49
Auh weh, auh weh! Da kochen ja richtig Emotionen hoch wegen dieser dämlichen Sportart, wie heisst das gleich nochmal:Gruebeln: ..........Achso, Fussball!
Bevor Ihr spezifisch irgendwelche Fussballer als dumm bezeichnet (nicht falsch verstehen: Ich halte Loddar ebensowenig für intelligent wie Ihr :Lachen2: ): Gibt's welche, die durch übermässige Intelligenz bestechen? :Huhu: Hallooohh! Schaut Euch mal Poldi und Schweini an......................
glaurung,
dem überhaupt schleierhaft ist, wie man ernsthafter Fussball-Fan sein kann :confused:
greencadillac
28.09.2008, 08:28
Was habt ihr nur alle gegen den Jürgen :Cheese:
Aber dass der FC Hollywood verliert ist immer gut - man kann eben doch nicht alles nur mit Geld kaufen. :Lachanfall:
Spielvereinigung Fürth!!! (ohne Greuthertee, bitte)
Aber noch was ernstes Richtung Maifelder:
Ich kanns auf den Tod nicht ausstehen, wenn man jemanden als Schwuchtel bezeichnet - egal wen. Schwul sein ist nichts Schlimmes.
glaurung
28.09.2008, 09:04
Was habt ihr nur alle gegen den Jürgen :Cheese:
Versteh ich auch nicht. Zur WM war er doch auch plötzlich Allen recht, obwohl er vorher aufs Übelste kritisiert worden ist. Naja, nur Erfolg macht sympathisch.
Aber dass der FC Hollywood verliert ist immer gut - man kann eben doch nicht alles nur mit Geld kaufen. :Lachanfall:
Seh ich genauso, obwohl es mir eigentlich wurscht sein sollte, da ich mich null für Fussball interessiere (wie bereits oben erwähnt)
Ich kanns auf den Tod nicht ausstehen, wenn man jemanden als Schwuchtel bezeichnet - egal wen. Schwul sein ist nichts Schlimmes.
Du hättest ruhig den ganzen Begriff (Schwabenschw.chtel) zitieren können. Ich jedenfalls lästere hier auch nicht öffentlich über Ossis, nur weil ich deren Akzent (besonders im Falle der Sachsen) nicht leiden kann (meines Erachtens weitaus peinlicher als der schwäbische :Lachen2: ).
Auh weh, auh weh! Da kochen ja richtig Emotionen hoch wegen dieser dämlichen Sportart, wie heisst das gleich nochmal:Gruebeln: ..........Achso, Fussball!
Bevor Ihr spezifisch irgendwelche Fussballer als dumm bezeichnet (nicht falsch verstehen: Ich halte Loddar ebensowenig für intelligent wie Ihr :Lachen2: ): Gibt's welche, die durch übermässige Intelligenz bestechen? :Huhu: Hallooohh! Schaut Euch mal Poldi und Schweini an......................
glaurung,
dem überhaupt schleierhaft ist, wie man ernsthafter Fussball-Fan sein kann :confused:
du meinst also, rein von der Intelligenz her würde Loddar zu den Bayern-Spielern passen? Wäre ein Versuch wert!
glaurung
28.09.2008, 09:22
du meinst also, rein von der Intelligenz her würde Loddar zu den Bayern-Spielern passen? Wäre ein Versuch wert!
So war's zwar net gemeint. Ist aber ne interessante Interpretationsmöglichkeit............:Lachen2:
maifelder
28.09.2008, 09:38
Versteh ich auch nicht. Zur WM war er doch auch plötzlich Allen recht, obwohl er vorher aufs Übelste kritisiert worden ist. Naja, nur Erfolg macht sympathisch.
Ich mochte ihn noch nie, auch als er bei Bayern spielte.
Bayern ist nun mal der erfolgreichste Verein Deutschlands. International hat es noch kein anderer Verein gebracht, Bayern hat fast alleine den Europakoeffizienten noch oben gebracht, damit auch die anderen kleinen Lichtern sich im Glanze Münchens sonnen können. Ist jetzt etwas übertrieben formuliert, aber im Großen und Ganzen stimmt es aber.
Klinsmann übersteht die Saison nicht, hält einer dagegen (ist mir 10 Euro wert). Je früher er geht, desto besser. Hoffentlich lässt der Uli bald seinem Ärger mal freien Lauf, der arme Mann.
Vielleicht zeigt sich jetzt bei Klinsmann, dass ihm der Taktiker Löw fehlt. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
el_tribun
28.09.2008, 10:45
Vielleicht zeigt sich jetzt bei Klinsmann, dass ihm der Taktiker Löw fehlt. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
darum holt er ihn sicher zu bayern und dann kommt lodda als dfb-coach!!!! dann gehts ABWÄRTS!!!! aber auch nur max. 3 monate, dann zieht nomaden-lodda wieder zum nächsten club!
Klinsmann übersteht die Saison nicht, hält einer dagegen (ist mir 10 Euro wert). Je früher er geht, desto besser. Hoffentlich lässt der Uli bald seinem Ärger mal freien Lauf, der arme Mann.
da würd ich auf alle fälle gegenhalten. ich verstehe ja, dass sich die leute über die niederlagen von bayern freuen, aber es ist nichtmal ein fünftel der saison gespielt und bis auf hoffenheim begeistert mich keine mannschaft...und selbst die spielen nicht konstant gut.
der kader der bayern is einfach der beste und wird sich im laufe der saison durchsetzen (zumindest unter die ersten drei und das reicht den fcb oberen wohl in der ersten saison). der hoeneß wollte ja auch den systemwechsel mit klinsmann und wird ihn nicht bereits in der hinrunde feuern. eher geben die zur winterpause richtig geld für transfers aus.
kupferle
28.09.2008, 20:52
da würd ich auf alle fälle gegenhalten. ich verstehe ja, dass sich die leute über die niederlagen von bayern freuen, aber es ist nichtmal ein fünftel der saison gespielt und bis auf hoffenheim begeistert mich keine mannschaft...und selbst die spielen nicht konstant gut.
der kader der bayern is einfach der beste und wird sich im laufe der saison durchsetzen (zumindest unter die ersten drei und das reicht den fcb oberen wohl in der ersten saison). der hoeneß wollte ja auch den systemwechsel mit klinsmann und wird ihn nicht bereits in der hinrunde feuern. eher geben die zur winterpause richtig geld für transfers aus.
Seh ich auch so.Auch wenn ich bekennender VFB-Fan bin, denk ich, daß die Bayern schon noch kommen.Jetzt spielt ja auch wieder der Ribery mit und wird das Offensivspiel wieder ankurbeln.Wobei die zu stark von ihm abhängig sind.
Ich mochte ihn noch nie, auch als er bei Bayern spielte.
Bayern ist nun mal der erfolgreichste Verein Deutschlands. International hat es noch kein anderer Verein gebracht, Bayern hat fast alleine den Europakoeffizienten noch oben gebracht, damit auch die anderen kleinen Lichtern sich im Glanze Münchens sonnen können. Ist jetzt etwas übertrieben formuliert, aber im Großen und Ganzen stimmt es aber.
@meifelder:erstens geht das garnicht jemanden als schwuchtel zu beschimpfen(es soll doch eine beschimpfung sein)
und ihr bayernfans mit europaweit der einzigste deutsche verein usw.fällt euch nichts neues ein ich hör den mist schon seit jahren.
den dicken uli als armen mann zu bezeichnen,spricht auch nicht
grade für deiene fußballerischen weitblick,ist auch schwer durch die vereinsbrille!
und ob der trainer bleibt oder nicht,interesiert doch eh keinen außer ein paar bayern fans....aber die werden bei den tabellenstand eh recht schnell weniger...
Vielleicht bekommt Auge oder Loddar eine Chance.Warum willst du Totalversager als Trainer?
Klinsmann wird seinen Weg machen. Es braucht halt manchmal etwas Zeit. Er ist jedenfalls genau der richtige fuer einen Verein, der sich verbessern will. Besser waere natuerlich Klinsi + Jogi.
FuXX
PS: Die Mannschaft ist vor 2 Saison mal so gerade noch in den UEFA Cup gekommen. Nun trifft Toni nicht und Ribery ist gerade mal so wieder im Aufbau. Von Klose sprechen wir mal gar nicht. Ich frag mich wo manche Bayernfans den Irrglauben hernehmen, dass so eine Mannschaft den Rest der Liga dominieren sollte? Augen auf!
maifelder
29.09.2008, 10:28
@meifelder:erstens geht das garnicht jemanden als schwuchtel zu beschimpfen(es soll doch eine beschimpfung sein)
Das ist ja auch nicht meine Wortwahl, sondern gängiger Spitznahme für Jürgen Klinsmann.
Ich mag ihn nicht und sehne den Tag herbei, an dem er endlich geht. Ganz einfach.
Wird aber meiner Liebe zum FCB keinen Abbruch tun.
Lecker Nudelsalat
29.09.2008, 10:41
Das ist ja auch nicht meine Wortwahl, sondern gängiger Spitznahme für Jürgen Klinsmann.
Ich mag ihn nicht und sehne den Tag herbei, an dem er endlich geht. Ganz einfach.
Ich glaube nicht, dass das gängiger Spachgebrauch ist.
Jürgen Klinsmann ist Klinsi und wird die Bayern wieder an die Spitze führen (bin keine Bayern Fan), eigentlich braucht so eine Manschaft gar keinen Trainer. ;)
Gruß strwd
el_tribun
29.09.2008, 12:57
kann dieses geschafel vom einzigen deutschen top-club auch net mehr hören!! die haben ja net mal den uefa-cup geholt, obwohl sie da besser drauf waren, und reden jetzt von der CL??? die werden da elend früh scheitern, wartets ab!!
das der club wirtschaftlich gut geführt wird vom wurst-uli, ist wohl unbestreitbar!! aber nur schuldenfrei ist noch kein top-club regelmässig im CL halbfinale gelandet!!
finds geil, dass die burschen nur auf dem 9ten patz liegen, da steigt meine hoffnung, das es mal einer bis zum ende durchbringt und ihnen eins auf die vorlaute glocke gibt!!
warum verwendest du es,wenn es nicht dein sprachgebrauch ist?
und es als gängigen spitznamen verkaufen zu wollen:Nee: :Nee:
da musst dir schon was anderes einfallen lassen für diesen verbalen
aussetzter!:Holzhammer:
maifelder
06.10.2008, 13:59
Loddar und Auge werden jetzt schon bei Gladbach ins Spiel gebracht.
Uli, bitte handeln.:Huhu:
Speedy Gonzales
06.10.2008, 14:11
WOZU ? :Gruebeln:
Nächstes Jahr im Mai ist doch eh alles wieder gut, da wird die Meisterschaft und der DFB-Pokalsieg gefeiert und alle haben sich lieb. :cool:
zuhause nen punkt gegen bochum,nicht schlecht meine herren.:Cheese:
Wenn Loddar in gladbach Trainer wird, dann brauchst du wenigstens in Zukunft keine Gedanken mehr in Richtung Loddar und Bayern verschwendet. Der würde das erste Spiel nicht überleben, ich bin mir nichtmal sicher, ob er es bis ins Stadion schaffen würde.
Der Kerl st ja auch eh völlig unfähig, hat noch nie einen intelligenten Satz von sich gegeben und außer selber spielen kann der einfach nichts. Wie man den mögen und Klinsmann nicht mögen kann ist mir echt schleierhaft. Bayern soll froh sen endlich mal nen Trainer zu haben, der sich nicht von Uli rumkommandieren lässt, sondern selbst denken kann.
FuXX
maifelder
07.10.2008, 08:28
Wenn Loddar in gladbach Trainer wird, dann brauchst du wenigstens in Zukunft keine Gedanken mehr in Richtung Loddar und Bayern verschwendet. Der würde das erste Spiel nicht überleben, ich bin mir nichtmal sicher, ob er es bis ins Stadion schaffen würde.
FuXX
Meinst Du nicht, dass die Gladbacher auch mal verzeihen können. Wie lange ist das her mit dem verschossenen Elfer im Pokal, 20 Jahre bestimmt.
Der Kerl st ja auch eh völlig unfähig, hat noch nie einen intelligenten Satz von sich gegeben und außer selber spielen kann der einfach nichts. Wie man den mögen und Klinsmann nicht mögen kann ist mir echt schleierhaft. Bayern soll froh sen endlich mal nen Trainer zu haben, der sich nicht von Uli rumkommandieren lässt, sondern selbst denken kann.
FuXX
Hallo Füxxle
(Hier gibt es keinen Smilie der meinen Gesichtsausdruck seit Samstag 17.30 auch nur annähernd repräsentieren könnte,grinnnnnnns)
soll ich jetzt dazu was schreiben...:Lachanfall: ist glaub ich nicht nötig...
mach Dir doch keinen Kopp um die Bauern, die haben ja jetzt Ziege am Ruder. Ist zwar kein Böckchen aber immhin ein Anfang...
ok genug der Schmäh,
genieß lieber die Insel, scheint ja schon langweilig zu werden dieses Hawaii :Nee:
Ich taper, da hab ich mehr als genug Zeit.
Nach dem Rennen bin ich ja noch 3 Wochen hier, genug Zeit um was zu unternehmen ;)
Und überhaupt: Die Saison ist erst im Mai zu Ende - abwarten, Tee trinken. Die Kölner werden schon auch noch ihre Rückschläge erfahren...
FuXX
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.