PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Legende tritt ab...


drullse
27.09.2008, 16:39
Paul Newman gestorben (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,580890,00.html)

:Weinen:

Einer der GANZ Großen. Vor allem deswegen:

"Mit seiner Soßenfirma "Newman's Own" verdiente er mehr als 200 Millionen Dollar, die er bis auf den letzten Cent sozialen Zwecken zu Gute kommen ließ."

Dagegen sind Typen wie Pitt, Plastiknase Cruise und andere ein feuchter Husten.

dude
27.09.2008, 16:40
Da werd' ich gleich heute mal wieder ne Fertigsalatsosse kaufen.

Chapeau auf den alten Meister.

el_tribun
27.09.2008, 17:41
Paul Newman gestorben (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,580890,00.html)

:Weinen:

Einer der GANZ Großen. Vor allem deswegen:

"Mit seiner Soßenfirma "Newman's Own" verdiente er mehr als 200 Millionen Dollar, die er bis auf den letzten Cent sozialen Zwecken zu Gute kommen ließ."

Dagegen sind Typen wie Pitt, Plastiknase Cruise und andere ein feuchter Husten.

ehrlich? wusste ich nicht! schade, das sowas nicht bekannter gemacht wird! da ziehe ich meinen hut!

machs gut alter knabe! :Huhu:

phonofreund
27.09.2008, 19:15
Er war einer von denen, die man für unsterblich hält und nun wohl auch ist, irgendwie........
Paul Newman war ein großartiger Schauspieler und ein noch besserer Mensch!

Hugo
27.09.2008, 19:26
wo hatten der mitgespielt?
auf zoomer liest man nur was von blauen augen

silbermond
27.09.2008, 19:44
Hugo, das ist jetzt nich Dein Ernst!

Haie der Grossstadt, Die Katze auf dem heissen Blechdach, Der Clou, Exodus und, und, und...

Heinrich

Hugo
27.09.2008, 19:46
Hugo, das ist jetzt nich Dein Ernst!

Haie der Grossstadt, Die Katze auf dem heissen Blechdach, Der Clou, Exodus und, und, und...

Heinrich

ich glaub ich bin zu jung für diesen thread....kenn keinen der genannten filme:Nee:

vielleicht liegts aber auch am fehlenden fernseher...und da ich den nich hab kann ich die nächste woche nichmal auf dem vierten, den öffentlich rechtlichen oder super rtl die paul newman gedenkfilme guggen

RibaldCorello
27.09.2008, 21:26
Schau dir mal "Der Clou" an, ist ein genialer Film.

RiP alter Knabe, hast ja ein gutes Alter erreicht, bist im Kreise deiner Familie in die Ewigkeit gegangen. Letztendlich werden wir alle dies mal nachen.

neonhelm
27.09.2008, 22:25
ich glaub ich bin zu jung für diesen thread....kenn keinen der genannten filme:Nee:

vielleicht liegts aber auch am fehlenden fernseher...

Hugo, der fehlende Fernseher ist aber jetzt keine Entschuldigung fuer fehlende Allgemeinbildung... :Lachen2:

Phoebe
27.09.2008, 22:36
ich glaub ich bin zu jung für diesen thread....kenn keinen der genannten filme:Nee:

mach dir nix draus, ich hab zwar einen Fernseher, kenne aber auch keinen seiner Filme.

Dafür ist der Name natürlich ein Begriff und auch sein soziales Engagement.

Machs gut Paul :(

Gonzo
27.09.2008, 22:50
Sehr schade. War ein klasse Schauspieler. Das mit dem sozialen Zweck für die Sauce wußte ich auch nicht. Macht ihn noch sympathischer.

Hugo
27.09.2008, 23:08
mach dir nix draus, ich hab zwar einen Fernseher, kenne aber auch keinen seiner Filme.

Dafür ist der Name natürlich ein Begriff und auch sein soziales Engagement.

Machs gut Paul :(

ja das wars bei mir eben auch...den namen hatte man schonma gehört, aber ich kann dem nix zuordnen...
james dean hatte hochgestellte jackenkragen wies heute die bwler mit ihren polohemden machen.
Frank Sinatra war geldkurier für die mafia und liebte sein new york
Steve mcqueen is irgendwann post mortem vom mustang in den puma umgestiegen....aber newman:confused:

haha...hab grad gesehn dass ich doch schon n film mit ihm gesehn hab....der clou der mir hier nahe gelegt wurde kam an ostern auf ard oder zdf...zu der zeit warn wir in italien zum biken und auf den hotelzimmern hatten wir n fernseher und da hab ich den tatsächlich gesehn :-)

el_tribun
28.09.2008, 00:23
wo hatten der mitgespielt?
auf zoomer liest man nur was von blauen augen

man, sagt dir wenigstens "die farbe des geldes" was?? da hat auch tom cruise mitgespielt, sollte auch deinem alter entsprechen, obwohl der scientologe da noch recht jung war ! ist ein billiard-film!

Triarugger
28.09.2008, 01:06
Und zusätzlich zum sozialen Zweck sind die Saucen auch noch richtig gut. Ich denke, wir gehen heute auch mal einkaufen...

Hugo
28.09.2008, 13:22
gibts die saucen auch in deutschland? drullse hatte sowas ja angedeutet....wie sehn die denn aus?

drullse
28.09.2008, 13:25
gibts die saucen auch in deutschland? drullse hatte sowas ja angedeutet....wie sehn die denn aus?

Google mal ein wenig nach "Newman's Own", da findest Du dann Salsa und Salatsaucen. Sehr lecker das Zeug!