PDA

Vollständige Version anzeigen : Lange Hawaii Nacht so lange, bis auch die Frauen im Ziel sind

H.P.
26.09.2008, 20:20
Ich würde mir sehr, sehr, sehr wünschen, dass Eure Sendung am 11. Oktober so lange dauert, bis auch die Frauen im Ziel sind! Und nicht "vielleicht, falls unsere Mädels was gescheites machen". Ich (und vielleicht auch manch anderer) ist durchaus am Verlauf der Damenkonkurrenz interessiert, auch wenn die Deutschen Damen nicht ganz vorne mit dabei sind! Ankommen ist alles, nicht nur gewinnen. Und: Interessante Geschichten und Dramen gibt es auch auf Platz 2 - x. Bei den Herren UND DEN DAMEN!

Ich finde es total genial, dass ihr eine lange Hawaii Nacht macht! Das ist echt klasse! Aber es sind nicht nur die Herren der Schöpfung am Start.

Danke!

:-) Heike

zuppdidudi
25.10.2008, 18:02
... kurzer Nachtrag bzw. Frage zur Hawaii-Nacht:
Werdet Ihr die komplette Hawaii-Nacht ebenfalls als Stream einstellen?
http://ironman.edgeboss.net/wmedia/ironman/video/2008/kona/webcast.wvx?starttime=1:04:04.00&endtime
Die Live-Sendung auf IronmanLive ist ebenfalls (noch) als Stream verfügbar... falls der o.a. Link nicht direkt den Ironman-Feed startet, bitte direkt im realplayer o.ä. videoplayern starten.

Klugschnacker
26.10.2008, 22:52
... kurzer Nachtrag bzw. Frage zur Hawaii-Nacht:
Werdet Ihr die komplette Hawaii-Nacht ebenfalls als Stream einstellen? Ich hatte es eigentlich nicht vor. Lediglich die eingebetteten Sachbeiträge kommen ins Archiv.

Viele Grüße,
Arne