Vollständige Version anzeigen : Zeitfahrweltmeister Bert Grasch
Glückwunsch an Grabschi ,das war doch mal ein spannendes Zeitfahren ohne Cancellara und mit vielen Favoriten die nicht vorne ankamen und vielen Nichtfavoriten die vorne landeten .
Supi ,ein deutscher Zeitfahrweltmeister ....Glückwunsch !!:Blumen: :Prost:
kann man irgendwo die Überschrift ändern ? Das soll Grabsch heissen :Nee:
kannst nur du und Arne ;)
habs auch gesehen ...glückwunsch ;)
kannst nur du und Arne ;)
habs auch gesehen ...glückwunsch ;)
Für den falschen thread-Titel?:confused: :Lachanfall:
hab gewusst ,daß das kommt ....wäre aber noch schlimmer gekommen hätte ich nicht darauf hingewiesen ......geht laufen Jungs ,ist schönes Wetter ;)
hab gewusst ,daß das kommt ....wäre aber noch schlimmer gekommen hätte ich nicht darauf hingewiesen ......geht laufen Jungs ,ist schönes Wetter ;)
das ist ja das schlimme! ich bin krank!:Weinen:
......geht laufen Jungs ,ist schönes Wetter ;)
ICH hab immernoch Saisonpause !:P verdammt andauern wird man hier zum trainieren geschickt...:cool:
Chrrrrrr....:Lachen2:
mal was anderes ,war ja wieder mal eine Materialschau zum Niederknieen ...habe mal schnell nach dem Rudy Helm gegoogelt ,weil ich den noch nicht kannte - sind die irre ?
http://www.tcc-sport.com/scms_show_data.php?mode=detail&source=&category=101&entry=2302&agentur=leguide
Naja 500,-€ muss man da auch nicht rauswerfen ....gehe wieder rüber zum P4 Fred:Hexe:
.....und gute Besserung noch .....und denkt dran : a bissl Lästern geht ollawei :kruecken: :Lachanfall:
ich find den helm sauhässlich :P
Volkeree
25.09.2008, 16:32
das ist ja das schlimme! ich bin krank!:Weinen:
Gute Besserung!
Dann läufst du wohl morgen nicht in Zons?
Volker
Gute Besserung!
Dann läufst du wohl morgen nicht in Zons?
Volker
Nö, hab aber auch noch ne andere Veranstaltung. Sind aber einige orange anwesend.
... ,ist schönes Wetter ;)
????? Bei uns am Alpenrand ist grausamstes Novemberwetter. Hat glaube ich seit heute morgen nicht einmal zu regnen aufgehoert:Nee:
Speedy Gonzales
25.09.2008, 16:41
Ist ja bisher ne gute Bilanz für den BDR bei der Radweltmeisterschaft :) ..... da wird sich aber Rudolf "gaaaaaaaanz langsaaaam" Scharping freuen.
Fehlt nur noch, dass der olle Zabel am Sonntag das Straßenrennen gewinnt. :Cheese:
Wieso ist eigentlich der Schumacher nicht gefahren? Ich dachte, das wäre unser neuer Superstar...
hat sich bei olympia disqulifiziert :D
Volkeree
25.09.2008, 17:23
Wieso ist eigentlich der Schumacher nicht gefahren? Ich dachte, das wäre unser neuer Superstar...
Der will sich ganz auf das Straßenrennen konzentrieren und entsprechend schonen. Er meint, die Strecke würde ihm sehr liegen.
Volker
Der will sich ganz auf das Straßenrennen konzentrieren und entsprechend schonen. Er meint, die Strecke würde ihm sehr liegen.
Volker
Das hatte ich gelesen - dachte aber, so ein EZF 4 Tage vorher wäre eine gute Tempospritze.
Diesellok
25.09.2008, 19:21
Das hatte ich gelesen - dachte aber, so ein EZF 4 Tage vorher wäre eine gute Tempospritze.
... vielleicht wirkt noch eine andere Spritze *ups* *hand vor'm Mund*
Ausdauerjunkie
25.09.2008, 19:51
Ich war laufen, es war Sch... Wetter, 12°, grau in grau und fieser Nieselregen bei Nordwind!
Ausdauerjunkie
25.09.2008, 19:52
... vielleicht wirkt noch eine andere Spritze *ups* *hand vor'm Mund*
Nicht hier schon wieder: das böse Wort:Nee:
Chrrrrrr....siehe Wetterfred .....trotzdem ....so ist`s recht ,bist ein Schweinehundbesieger...Glückwunsch:Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.