PDA

Vollständige Version anzeigen : Faris in der Tour


kupferle
24.09.2008, 17:41
hab mir eben die Tour am Kiosk geholt und muß sagen, denen ist ein echt gutes Interview gelungen...

Ich find den Faris einfach super sympathisch und würde den gern mal kennen lernen.
Hoffentlich haut er echt ein` raus in Kona!!

Gruß Sascha:Huhu:

Hafu
24.09.2008, 18:51
Hoffe ich auch.
Dafür muss es aber ein abartig heißes Rennen werden, denn Faris blüht meist erst bei Temperaturen weit jenseits von 30° so richtig auf.

swimslikeabike
24.09.2008, 20:14
Hoffe ich auch.
Dafür muss es aber ein abartig heißes Rennen werden, denn Faris blüht meist erst bei Temperaturen weit jenseits von 30° so richtig auf.

Au ja, heiss und windig, das wäre schön! (bin ja nicht da :Lachen2: )

FlyLive
24.09.2008, 20:22
Au ja, heiss und windig, das wäre schön! (bin ja nicht da :Lachen2: )


Unfassbar :Lachanfall: :cool:

Aber ich gönne es dem Faris auch...glaube aber nicht dran !!!

RibaldCorello
24.09.2008, 21:24
triathlon,

Ich find den Faris einfach super sympathisch und würde den gern mal kennen lernen.


Der ist wirklich sympathisch, ich hatte zweimal das vergnügen mit ihm zu plaudern , einmal standen wir gemeinsam in der Schlange vorm shicehaus in Malterdingen, das zweite mal war ein Jahr später beim Kraichgau-Tria, ich mampfte meine Nudeln als mir jemand auf die Schulter tippte und mich frug ob er sich neben mich setzen könne, jo sagte ich kein Prob, setz dich hin, das war dann Faris, er entschuldigte sich das er mich nicht von der shicehausschlange wiedererkannt hatte , als ich ihn darauf so scherzhaft ansprach, jedenfalls wirklich ein netter nicht abgehobener Typ

curry
25.09.2008, 12:10
na, ich weiß nicht. ich finde ihn nicht so dolle...

habe das interview auch überflogen - als begründung für seinen ausstieg in frankfurt zu geben "er wolle sich nacher nicht für seine schlechte leistung entschuldigen müssen". etwas peinlich.

sieht mir nach schlechtem verlierer aus. :Kotz:

sollte sich besser für sein verhalten gegenüber mccormack entschuldigen...

RoBa
25.09.2008, 13:16
Ich bin Faris Fan! Besonders schätze ich die zuverlässige und unkomplizierte Art. Gerne hat er unser Frühchen Team unterstützt und gemachte Zusagen 1 zu 1 eingehalten. Eine Toptriathletin ist mir im Gedächnis geblieben, bei der das nicht so war.

http://www.fruehchenteam.de/maskottchen.html

Raimund
25.09.2008, 13:29
Ich kenne einen, der Stand mal neben ihm in der Wechselzone... aber das erzählt man sich so...;)

engelchen
25.09.2008, 13:38
Ich kenne einen, den hat er mit nem fetten Edding seinen Namen auf den Trisuit gekritzelt :Cheese:


@Raimund
war eben mal im Laden mich für den Marathon eindecken, ich denke mal das warst Du am Telefon mit dem Kassierer weswegen ich kurz warten mußte ? :Huhu:

dede
26.09.2008, 06:24
... hat den jemand als pdf? Gruss, Dietmar

drullse
27.09.2008, 15:37
sieht mir nach schlechtem verlierer aus. :Kotz:

Jep.

Ich finde das Interview stellenweise reichlich arrogant.

dude
27.09.2008, 16:38
Das ist keine Arroganz, das sind die hohen Ansprueche, die er an sich selbst stellt. Ihr haettet den mal 1997 auf Lanza erleben sollen, was der da als 18-jaehriger an Spruechen geklopft hat. Wir haben uns gebogen vor Lachen.

Faris ist der erste und der letzte Triathlet, dessen Fan ich bin.

drullse
27.09.2008, 16:49
Das ist keine Arroganz, das sind die hohen Ansprueche, die er an sich selbst stellt.

Von anderen zu behaupten, wenn sie einen Psychologen konsultieren haben sie's nicht drauf IST Arroganz.

Zumal man bei ihm ja sieht, dass seine mentale Stärke bei weitem nicht ausgereizt ist.

dude
27.09.2008, 16:58
Ok, ich hab's nicht gelesen.
Ich kenne ihn als lockeren Typen, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Das liegt mir halt.
Und als er mir vor Jahren auf Platz 2 beim IM Brasilien, mit Ken Glah im Nacken, auf der Wendepunktstrecke entgegenkommt, ich so platt bin, dass ich nichtmal mehr die Hand heben kann (kennt ja jeder) und ich natuerlich locker ne halbe Stunde hinter ihm liege, da bruellt er mir entgegen "Heeeeeee Uli, was geeeeeht?". Ich dachte ich pack's nicht und haette ihn gerne auf Ken Glah aufmerksam gemacht, konnte aber nur noch Grunzen. Ihm war das scheissegal. :Lachen2:

*JO*
27.09.2008, 17:20
Von anderen zu behaupten, wenn sie einen Psychologen konsultieren haben sie's nicht drauf IST Arroganz.


nein das ist eine meinung die ich auch nicht unbedingt arrogant finde.
Aber es so zu sagen ist halt einfach nicht schlau.

Rhing
27.09.2008, 19:39
Er hat halt die Meinung, daß das sein Ding ist und er das allein macht. Und die, die nen Beraterstab engagieren, erfüllen diese Anforderungen nicht. An diesen Anforderungen läßt er sich messen bzw. mißt er sich selbst.
Durch einen Zufall hat er mehrere Stunden bei ner Veranstaltung für unsere Jugendabteilung mitgemacht. Total locker im Umgang hat er die Fragen von den Kleinen beantwortet, mit den Größeren und Erwachsenen ernsthaft diskutiert, da waren keine "Sprüche". Hat dann jeden "Schice" mitgemacht, Tipps gegeben, ohne belehrend oder gar arrogant zu wirken oder zu sein, und sich dann noch entschuldigt, daß er schon gegangen ist. Hätt er alles nicht machen müssen. Mit Dude bin ich nicht oft einer Meinung, aber Faris ist beeindruckend. Da könnten sich viele ne Scheibe von abschneiden. Ich bin keine Fan von irgendeinem Sportler, mit einer Ausnahme, egal, ob er in Hawaii gewinnt oder nicht. Wünschen tu ich's ihm natürlich.