PDA

Vollständige Version anzeigen : Das GROTRIFOT (Forumtreffen) am 8.11.

Seiten : 1 2 [3]

Mandarine
08.11.2009, 10:28
...glaub ihm kein Wort, er bleibt heute daheim http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/46.gif

Cruiser
08.11.2009, 10:31
Mainz, schlage ich mal vor, da gibt da ein Fondue-Restaurant:
http://www.edvservicemainz.de/vondue/aktuelles.php

Kennst du von Mainz aus schöne Touren Richtung Rheingau?

DieAndy
08.11.2009, 10:38
...glaub ihm kein Wort, er bleibt heute daheim http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/46.gif

Ich habe meinen ja auch heute zum Spielen weggeschickt. Cruiser, warum biste nicht beim Arque dabei? :Huhu:

Cruiser
08.11.2009, 10:44
Ich habe meinen ja auch heute zum Spielen weggeschickt. Cruiser, warum biste nicht beim Arque dabei? :Huhu:

Hatte gestern kurze, schnelle Einheiten und heute müsste ich eigentlich auf´s Rad, weil es ja unter der Woche wegen früher Dunkelheit mit dem Radfahren schwierig wird.

Wäre das Wetter besser, wäre ich in Frankfurt mit den Ritzels gefahren. So werde ich später wohl crossern und noch ein lockeres Laufründchen anhängen.

Im Moment hat es ja wenigstens mal aufgehört zu regnen. :liebe053:

Euch viel Spaß bei der Runde und guten Appetit beim Essen :bussi:

LG
Andi

DieAndy
08.11.2009, 10:47
Hatte gestern kurze, schnelle Einheiten und heute müsste ich eigentlich auf´s Rad, weil es ja unter der Woche wegen früher Dunkelheit mit dem Radfahren schwierig wird.

Wäre das Wetter besser, wäre ich in Frankfurt mit den Ritzels gefahren. So werde ich später wohl crossern und noch ein lockeres Laufründchen anhängen.

Im Moment hat es ja wenigstens mal aufgehört zu regnen. :liebe053:

Euch viel Spaß bei der Runde und guten Appetit beim Essen :bussi:

LG
Andi

Danke!!
Pssst: Hättest du hier angerufen (so wie deine Frau), dann wüsstest du jetzt, dass es hier nicht regnet :bussi:

DieAndy
08.11.2009, 11:05
Ich korrigiere: es schüttet wie blöd... :( :( :(

sybenwurz
08.11.2009, 11:23
Ich korrigiere: es schüttet wie blöd... :( :( :(

Hier (noch) nicht, daher werd ich mich nu bald mal auf die Socken machen, wenn ich hier überall nachm Rechten geguckt hab.
Ausserdem hat Alfalfa Bilder angemahnt...

Gibt´s 2009 eigentlich auch wieder ein GROTRIFOT?
Bin dafür!

Und ich wäre wieder für Offenbach. ;)
Natürlich wärst du das, ich würde aber mal anregen, die Aktion vielleicht in die zukünftige deutsche Triathlonhauptstadt Regensburg zu verlegen..:Cheese:
Ausserdem komm ich da öfter mal längs und muss nicht wieder n komplettes Wochenende hier zuhause auschecken.

DieAndy
08.11.2009, 11:31
Ich dachte, mit dem Weihnachtsmarkttreffen hätten wir das GroTriFot bereits "abgehakt"?

War übrigens nur ein kurzer Schauer, ist wohl Aprilwetter derzeit...

Thorsten
08.11.2009, 11:33
Regensburg hätte den Vorteil, dass man die Ironman-Runde mal abfahren könnte. Aber in Rhein-Main ist anscheinend die Fori-Dichte am höchsten.

Rosbach, 7 Grad, 99% Luftfeuchtigkeit aber kein Regen.

sybenwurz
08.11.2009, 11:44
Aber in Rhein-Main ist anscheinend die Fori-Dichte am höchsten.

Eben, da ist die effektive Bildung von Fahrgemeinschaften einfacher, als wenn der ganze wilde Süden sich im Alleingang in die Hessenmetropole durchschlagen muss...;)
Ich besorg ne Turnhalle, jede/r muss n Stück Kohle zum Heizen mitbringen und abends schwärmen wir zu nem Leberkäse-Feldtest aus...:Lachen2:

*markus
08.11.2009, 11:48
Eben, da ist die effektive Bildung von Fahrgemeinschaften einfacher, als wenn der ganze wilde Süden sich im Alleingang in die Hessenmetropole durchschlagen muss...;)
Ich besorg ne Turnhalle, jede/r muss n Stück Kohle zum Heizen mitbringen und abends schwärmen wir zu nem Leberkäse-Feldtest aus...:Lachen2:
Hör auf Argumente so zu drehen, dass sie dir passen :Cheese::Cheese:
Hier oben hats ja auch viel besseres Wetter. ;)

sybenwurz
08.11.2009, 12:00
Hier oben hats ja auch viel besseres Wetter. ;)

Quatsch nedd, um 11:31Uhr hab ich was von Schauer und Aprilwetter gelesen...:Lachanfall:
Hier isses wenigstens immer noch trocken.

Alfalfa
08.11.2009, 14:05
Regensburg wäre natürlich echt cool :)

In erster Linie wäre mir aber das Datum wichtig, zum Planen, da ich im Moment nicht so flexibel bin.

Die diversen Erzählungen und Bilder vom letzten Jahr sehen nach richtig viel Spaß aus. Da wäre ich schon gern dabei, wenn was zusammengeht.

Was meint denn Arne?:Huhu:

Ausdauerjunkie
08.11.2009, 14:09
Nach Regensburg würde ich mich auch aufmachen:)

maifelder
08.11.2009, 14:26
Kennst du von Mainz aus schöne Touren Richtung Rheingau?

Nein, gar keine. Ich bin damals immer ins Rheinhessische gefahren. Rheingau ist blöd, da Du über die Brücke müsstest. Alternativ bis Bingen und dann mit der Fähre rüber nach Rüdesheim. Ggf. weiter bis Lorch, Wispertal durch, dann Aartal bis Taunusstein und dann die Eiserne Hand runter nach Wiesbaden, Schierstein und wieder über die Brücke. Das ist alles mehr oder wenger alles flach, steil wäre nur zur Eisernen Hand hoch.

Im Rheinhessischen könnte man aber schön flach fahren. Müsste mal mit dem Verein reden, wir könnten dann ggf. im Schwimmbad duschen.

maifelder
02.12.2009, 21:10
Hallo Arne, nicht dass das hier in Vergessenheit gerät. :Cheese:

Das Jahr ist bald rum. :Huhu:

Klugschnacker
02.12.2009, 21:48
Hallo Arne, nicht dass das hier in Vergessenheit gerät. :Cheese:

Das Jahr ist bald rum. :Huhu:Ich habe vorher noch die Versteigerung des Charity-Bikes auf der Liste. Das GROTRIFOT sehe ich frühestens für Ende Januar.

Grüße!
Arne

maifelder
02.12.2009, 21:49
Ich habe vorher noch die Versteigerung des Charity-Bikes auf der Liste. Das GROTRIFOT sehe ich frühestens für Ende Januar.

Grüße!
Arne

Kein Thema, jetzt so kurz vor Weihnachten haben eh viele Stress und die Restaurants sind meist ausgebucht.

Alfalfa
02.12.2009, 21:59
Als KLEITRIFOTs (kleine Triathlon Szene Forums Treffen) gibt es ja vorher noch die Weihnachtsmarktaktionen in FFM und Köln UND die Streckenbefahrung des IM Regensburg (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11628) am 30.12.

sybenwurz
02.12.2009, 22:03
Als ich grad gesehen hab, dass der Fredf wieder hochgeholt wurde und ich die neuen Beiträge gelesen hatte, hab ich mir just gedacht "lies erstmal, wasses sonst noch Neues gibt, Alfalfa oder Thorsten schreiben sicher gleich was über Regensburg am 30.12."...:Cheese:
Bingo!

PS: könnt natürlich sein, dass ich was verpasst hab, aber fehlt auf Arnes To-Do-Liste nicht noch irgendwas mitm Forentrikot...:-(( ?
(GroFoTrikot)

Klugschnacker
02.12.2009, 22:06
PS: könnt natürlich sein, dass ich was verpasst hab, aber fehlt auf Arnes To-Do-Liste nicht noch irgendwas mitm Forentrikot...:-(( ?
(GroFoTrikot)Nein, das steht auch drauf, neben einer Reihe anderer Dinge.

Grüße,
Arne

sybenwurz
02.12.2009, 22:15
Das dachte ich mir schon und hab ein wenig mit mir gerungen, ob ichs schreib, dann konnt ich mirs aber nedd verkneiffen.
Ausserdem brauchts derzeit eh keiner.

Thorsten
02.12.2009, 22:51
Alfalfa oder Thorsten schreiben sicher gleich was über Regensburg am 30.12."...:Cheese:
Bingo!
Sorry, ich war noch beim Schwimmen :Cheese:!

Aber wir treffen uns ja bald in Regensburg ;).

maifelder
08.01.2010, 13:26
Nein, das steht auch drauf, neben einer Reihe anderer Dinge.

Grüße,
Arne

Ggf. ist die Reihe kürzer geworden, weil die Sachen vor dem Treffen abgearbeitet wurden. :Cheese: :Huhu:

Klugschnacker
08.01.2010, 14:02
Es wird ein erstes Treffen am 13. Februar in Hilpoltstein bei Roth geben, außerdem ein zweites in Frankfurt, dessen Termin noch nicht feststeht. Mehr dazu in Kürze, die Planungen laufen bereits.

Viele Grüße!
Arne

Ausdauerjunkie
08.01.2010, 14:34
Es wird ein erstes Treffen am 13. Februar in Hilpoltstein bei Roth geben, außerdem ein zweites in Frankfurt, dessen Termin noch nicht feststeht. Mehr dazu in Kürze, die Planungen laufen bereits.

Viele Grüße!
Arne

Danke, das du auch mal an die Franken denkst!:Blumen:

maifelder
08.01.2010, 14:39

Viele Grüße!
Arne

Danke für die Info, hoffentlich nicht zu einer Zeit, wo gerade Trainingslager anstehen.

Sprich Februar wäre super, ab Märze sind viele manche weg.

Klugschnacker
08.01.2010, 15:23

Viele Grüße!
Arne
Am Sa., 20.3. ist zusätzlich ein Treffen in Sindelfingen anvisiert. Sportprogramm am Nachmittag, Kneipe am Abend. Details folgen.

Grüße,
Arne

sybenwurz
08.01.2010, 17:26
13. Februar
Das ist sehr schade, denn da rase ich mit dem MTB dem Mittelpunkt der Erde entgegen.
Sollten wir rechtzeitig zurück sein, komm ich vorbei.

maifelder
08.01.2010, 18:34

Viele Grüße!
Arne

Wenn das Wetter einigermaßen ist und dies absehbar ist, würde ich, sofern sich einpaar Leute finden, Samstags ein Ründchen drehen und Sonntags ggf. auch, ggf auch 2 oder zumindest noch ein Ründchen laufen.

So könnte man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

docpower
09.01.2010, 01:42
Am Sa., 20.3. ist zusätzlich ein Treffen in Sindelfingen anvisiert. Sportprogramm am Nachmittag, Kneipe am Abend. Details folgen.

Grüße,
Arne

Muss man das Sportprogramm mitmachen oder kann man auch nur zur Kneipe kommen :Cheese: ?

Cruiser
09.01.2010, 08:44
Muss man das Sportprogramm mitmachen oder kann man auch nur zur Kneipe kommen :Cheese: ?

Ab Ü40 reicht das Erscheinen in der Kneipe völlig aus - Simulierst noch ein Wehwehchen - dann passt das schon :Blumen:

laufcultur
09.01.2010, 10:27
Wenn das Wetter einigermaßen ist und dies absehbar ist, würde ich, sofern sich einpaar Leute finden, Samstags ein Ründchen drehen und Sonntags ggf. auch, ggf auch 2 oder zumindest noch ein Ründchen laufen.

So könnte man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

da wäre ich gerne dabei.

keko
09.01.2010, 11:09

Also in SiFi gibt es ein obligatorisches Sportprogramm. Im Schwabenland herrscht noch Zucht und Ordnung :Cheese:

crema-catalana
09.01.2010, 11:11
Also in SiFi gibt es ein obligatorisches Sportprogramm. Im Schwabenland herrscht noch Zucht und Ordnung :Cheese:

Und wer die anvisierte Zeit auf 1000 m nicht schafft, muss die Treppe zur Kneipe kehren, oder? :Lachen2:

keko
09.01.2010, 12:49
Und wer die anvisierte Zeit auf 1000 m nicht schafft, muss die Treppe zur Kneipe kehren, oder? :Lachen2:

Der zahlt das Essen :Cheese:

DieAndy
09.01.2010, 13:03
Der zahlt das Essen :Cheese:

Das ist aber gemein (schreibt die Langsamste ) :(