PDA

Vollständige Version anzeigen : Müller-Ott / Kassenprüfung


Stefan
23.09.2008, 11:32
Frankfurt am Main - Die Deutsche Triathlon-Union (DTU) hat Strafanzeige nach § 266 bei der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Frankfurt am Main gegen ihren ehemaligen Präsidenten Dr. med. Klaus Müller-Ott (Bornhoeved) eingereicht. Die eingehende Kassenprüfung durch das renommierte Wirtschaftsprüfungs-Unternehmen Price, Waterhouse & Cooper bestätigte nun schwerwiegende Unregelmäßigkeiten im Abrechnungsverhalten zum Schaden der DTU.

Quelle: 3athlon.de

drullse
23.09.2008, 11:44
Ernsthaft?

DAS erstaunt mich jetzt aber...

:Lachen2:

*JO*
23.09.2008, 11:53
war doch schon lange beaknnt...:confused:
wieso haben die das nicht übers Sommerloch gebracht ? Ich mein jetzt sollte sich doch jeder über hawai freuen :P

drullse
23.09.2008, 11:56
Interessant wäre auch noch, ob es tatsächlich nur gegen M-O geht oder andere Mitglieder des Präsidiums ebenso vor den Kadi gezerrt werden. Da gäbe es ja durchaus Potential...

turbo32
23.09.2008, 12:11
Laß mich raten ,als nächstes wird der Gegenklagen wegen Rufschädigung und Verleumdung ,ist doch ein ewiges Intrigenspiel ..........:Nee:

Speedy Gonzales
23.09.2008, 12:16
Laß mich raten ,als nächstes wird der Gegenklagen wegen Rufschädigung und Verleumdung ,ist doch ein ewiges Intrigenspiel ..........:Nee:


Na ja, ich gehe mal davon aus, dass die Jungs von PWC was von ihrem Geschäft verstehen. Und da steht ja auch was von schwerwiegenden Unregelmäßigkeiten.

Wo ist Jahangir, der war doch damals bei der Abwahl von Müller-Ott bestens informiert und hatte so etwas schon angedeutet.

Nopogobiker
23.09.2008, 12:22
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass die Jungs von PWC was von ihrem Geschäft verstehen.

Genau:
:Huhu: http://www.computerwoche.de/knowledge_center/security/1872876/ :Huhu:

Ok, ist etwas anders gelagert, aber das musste sein, bei dem Laden.

Zum Thema: hat sich schon ein Kandidat gemeldet? Sonst wird das ne schwierige Abstimmung...

Nopogobiker

Speedy Gonzales
23.09.2008, 12:31
:Huhu: http://www.computerwoche.de/knowledge_center/security/1872876/ :Huhu:




Ja, der war auch gut. :Lachanfall: :Cheese:

dude
23.09.2008, 13:46
Und wieder einmal gingen private Daten an hochkriminelle Schwerverbrecher. Ist es die Al-Qaida?

Hafu
23.09.2008, 14:00
Und wieder einmal gingen private Daten an hochkriminelle Schwerverbrecher. Ist es die Al-Qaida?

Hey Dude, darf man in New York derartige satirische Bemerkungen mittlerweile wieder ohne unmittelbare Konsequenzen fallen lassen?;)

Bist du dir sicher, dass beim Signalwort "Al-Qaida" nicht die Überwachungssirenen der "Homeland-Security" anfangen zu läuten?

Take care of you...

Thorsten
23.09.2008, 14:33
Und damit geht die nächste Bank in NY den Bach hinunter, diesmal wegen terroristischer Mitarbeiter in der Rechtsabteilung :Lachen2:.

Lecker Nudelsalat
23.09.2008, 16:35
Frankfurt am Main - Die Deutsche Triathlon-Union (DTU) hat Strafanzeige nach § 266 bei der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Frankfurt am Main gegen ihren ehemaligen Präsidenten Dr. med. Klaus Müller-Ott (Bornhoeved) eingereicht. Die eingehende Kassenprüfung durch das renommierte Wirtschaftsprüfungs-Unternehmen Price, Waterhouse & Cooper bestätigte nun schwerwiegende Unregelmäßigkeiten im Abrechnungsverhalten zum Schaden der DTU.

Quelle: 3athlon.de

Vielleicht kann man ja etwas Geld zurückholen, wenn sich die Vorwürfe bestätigen sollten. :cool:

Gruß strwd

RolandG
25.09.2008, 13:44
Frankfurt am Main - Die Deutsche Triathlon-Union (DTU) hat Strafanzeige nach § 266 bei der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Frankfurt am Main gegen ihren ehemaligen Präsidenten Dr. med. Klaus Müller-Ott (Bornhoeved) eingereicht. Die eingehende Kassenprüfung durch das renommierte Wirtschaftsprüfungs-Unternehmen Price, Waterhouse & Cooper bestätigte nun schwerwiegende Unregelmäßigkeiten im Abrechnungsverhalten zum Schaden der DTU.

Quelle: 3athlon.de

Falls uns jemand sucht: wir heißen PricewaterhouseCoopers, nicht etwa "Price, Waterhouse & Cooper". :Huhu: