PDA

Vollständige Version anzeigen : Knuts "Vater" ist gestorben


RibaldCorello
22.09.2008, 21:33
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/09/22/nachruf/thomas-doerflein.html

drullse
22.09.2008, 21:52
Den kennt man nun nur aus der Presse, trotzdem hält man kurz inne und denkt: "Bitter!"

(Zumindest ich)

hellhimmelblau
22.09.2008, 22:21
wieso stirbt er so einfach, das Leben ist ja kurz gewesen...das gibts doch nicht.Unglaublich...

gurkenwasser
23.09.2008, 07:49
Oh Mann ich kenne ihn zwar auch nur aus den Medien, aber :(

kupferle
23.09.2008, 08:32
Vielleicht bestand seine Lebensaufgabe aus der Aufzucht des kleinen Bärens.Die hat er gemeistert und wurde jetzt abgezogen.

Find es auch sehr traurig.

Allerdings gehört der Tod zum Leben dazu!Da mein Vater heute Todestag hat, macht man sich schon komische Gedanken übers Leben und was dazu gehört(auch bei anderen Menschen wie Thomas Dörflein):Nee: :confused:

RibaldCorello
23.09.2008, 11:12
Ich habe heute glesen das es ein Herzversagen war.

FuXX
23.09.2008, 11:26
Den kennt man nun nur aus der Presse, trotzdem hält man kurz inne und denkt: "Bitter!"

(Zumindest ich)Mir ging's auch so. Er kam halt sympathisch rueber und war anscheinend ein netter Kerl.

Es kann halt doch ganz schnell vorbei sein mit dem Leben...

Mandarine
23.09.2008, 13:54
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !

Mir tut das sehr leid, ich fand Thomas Dörflein so klasse und war immer ganz gerührt wie zärtlich er zu Knut war.

neonhelm
24.09.2008, 18:40
Der Gute hat heute eine Doppelseite in der SUN bekommen. Das koennen nicht viele Deutsche von sich behaupten...

Raimund
24.09.2008, 19:30
Der Gute hat heute eine Doppelseite in der SUN bekommen. Das koennen nicht viele Deutsche von sich behaupten...

Na ja, in den nächsten 50 Jahren kann ich noch gerne drauf verzichten...;)

Gürkchen
24.09.2008, 20:44
Traurig!
Wieder n echter Typ weniger... :(

hellhimmelblau
28.09.2008, 16:22
Für die Deutsche Herzstiftung bin ich heute gelaufen.Ich habe mich spontan heute morgen angemeldet, weil ich betroffen bin über diesen Tod des Thomas Dörflein der jahrelang mit dem Krebs gekämpft hat und dann plötzlich infolge einer Trombose an einem Herzinfarkt stirbt.:(
Dieser Lauf für die Deutsche Herzstiftung war der erste in Hamburg und ich werde nächstes Jahr wieder laufen.Es ist eine Spende von 41.000,-- Euro zusammen gekommen.Nun habe ich heute eine gute Tat vollbracht und kann den Sonntag genießen:liebe053: Außerdem habe ich noch 2 superchice Leitzordner gewonnen und viel Infomaterial zum Lesen für heute Abend, wenn ich nicht hier vorm Computer sitze;)

http://www.leitzofficerun.de/index.php