PDA

Vollständige Version anzeigen : So ab heute gehöre ich zu der Gruppe der


RibaldCorello
19.09.2008, 14:04
Asozialen, Zuhältern, an minderwertigkeitskomplexen leidenden, Pensiverlängerung brauchenden, Potentiell Gewalttätigen, den ich habe mir einen Jugendtraum erfüllt, und heute ist Shrek, ein American Staffordshire Terrier bei uns eingezogen.

Anbei die Bilder der reissenden mordgierigen Bestie.

backy
19.09.2008, 14:10
...die haben dich beschissen...der wauzi is ja noch ganz faltig..bügel den mal..so kann man mit dem ja nicht raus...was sollen die nachbarn denken?

RibaldCorello
19.09.2008, 14:14
Lacg - ja der muss noch in seinen Anzug reinwachsen

backy
19.09.2008, 14:16
süßer bello..aber schön gut erziehen - sonst hast du mit dem keinen spass...und drullse wird sauer ;-)

Speedy Gonzales
19.09.2008, 14:17
:Lachanfall:

Ja, die sehen immer aus wie so ein zerknäultes Frottehandtuch, find die Rasse aber ziemlich geil .... ne Freundin hat auch so eine Knautschkugel und will ihn gar nicht mehr hergeben. :)

drullse
19.09.2008, 14:29
süßer bello..aber schön gut erziehen - sonst hast du mit dem keinen spass...und drullse wird sauer ;-)

Er wohnt ja nicht in Berlin.

;)

Mandarine
19.09.2008, 14:30
Hi Uwe,

... der ist ja soooooo süüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!

Das ist aber doch kein AmStaff, sondern ein Boxer Mischling - gä :Cheese:

lonerunner
19.09.2008, 14:33
Cooler Typ:cool:

backy
19.09.2008, 14:35
mandarine...du bist da am arm angemalt...

hellhimmelblau
19.09.2008, 15:37
mandarine...du bist da am arm angemalt...

ja Mandarine, du hast statt die Lippen den Arm angemalt:Lachanfall:

Speedy Gonzales
19.09.2008, 15:42
ja Mandarine, du hast statt die Lippen den Arm angemalt:Lachanfall:

you make my day ..... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Volkeree
19.09.2008, 15:44
Wie viele Jogger schon gebissen? :Cheese: :Huhu:

Volker

christhegerman
19.09.2008, 17:09
Laß den Köter bitte immer an der Leine.

Sonst:Peitsche:

Gruß vom Hundehasser

Gürkchen
19.09.2008, 17:56
oh ist der schnuffig!!! :Liebe:
Viel Spaß mit dem Kerlchen. :Huhu:

@ Mandarine
Ist das Dein Arm?

kupferle
19.09.2008, 18:11
Laß den Köter bitte immer an der Leine.

Sonst:Peitsche:

Gruß vom Hundehasser


hast du was schlechtes zu Mittag gegessen?Geh in Keller und laß da Deinen Frust raus!:Huhu: :Lachen2:

@Ribald:

sehr nettes Kerlchen!!Hoff Du stellst mal Bilder von ihm rein, wenn er älter ist...

Mandarine
19.09.2008, 18:57
ja Mandarine, du hast statt die Lippen den Arm angemalt:Lachanfall:

... sag mal, wie malst du denn deine Lippen an ? :cool:

@ Gürckchen
... klar ist das mein Arm, ist dir beim Schwimmen mit Neo nur nicht aufgefallen :Lachen2:

@ Hundehasser
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_elektroschocker5.gif

@ Maus
Es gehört ja wirklich nicht viel dazu dich glücklich zu machen :Nee:

RibaldCorello
19.09.2008, 21:37
Laß den Köter bitte immer an der Leine.

Sonst:Peitsche:

Gruß vom Hundehasser

Keine Sorge, in BaWü hat meine reissende Bestie Leinenzwang und muss vorher noch einen Verhaltenstest absolvieren.

Jo, dafür habe ich mal mit einem Tierheimstaff trainiert und den durchgezogen also der sieht so aus, der HUnd wird mit folgenden Situationen konfrontiert:

Auto hupt direkt vor dem Hund

Eine Tasche mit Büchsen wird vor den Hund geworfen

Fahradfahrer fährt klingelnd vorbei

Polizisten lassen scharfe Schäferhunde bis dicht an den zu prüfenden Hund ran die ihn agresiv anbellen


Er wird durch eine Menschenmenge durchgedrückt

Ein Mann mit langem Mantel Schlapphut und Stock simuliert einen Betrunkenen und schlägt mit dem Stock dicht am Kopf des Hundes vorbei


Ein Mann mit Stock bedroht den den HUnd und schlägt mit dem Stock nach ihm


So das ganze Prozedere dauer so 30 Minuten in dene der permanent unter Stress gesetzt wird.



Und wenn du Pech hast und dein HUnd durchfällt wird der eingezogen und kommt ins Tierheim. Aber das gilt natürlich nur für die sogenannten "Kampfhunde" . Die anderen Rassen dürfen lustig weiter beissen, den das intersiiert keine Sau.

Egal, mein Shrek wird das schon schaffen.

hellhimmelblau
20.09.2008, 10:16
... sag mal, wie malst du denn deine Lippen an ? :cool:



nein, das war in Bezug auf deinen vorherigen Avatar gemeint:Lachen2:

Ich habe keine Tatoos und werde mir auch keine stechen lassen.Aber das bei dir finde ich unglaublich toll, sowas schönes habe ich noch nie gesehen und wenn die Farben so leuchtend bleiben dann finde ich das super und könnte ich mir das sogar bei mir vorstellen.Wirklich schön:Blumen:

Pluto
20.09.2008, 11:02
...

Ein Mann mit Stock bedroht den den HUnd und schlägt mit dem Stock nach ihm


So das ganze Prozedere dauer so 30 Minuten in dene der permanent unter Stress gesetzt wird.



Und wenn du Pech hast und dein HUnd durchfällt wird der eingezogen und kommt ins Tierheim. Aber das gilt natürlich nur für die sogenannten "Kampfhunde" . Die anderen Rassen dürfen lustig weiter beissen, den das intersiiert keine Sau.

Egal, mein Shrek wird das schon schaffen.


Und was passiert wenn der Hundehalter mit dem Stock nach dem Mann schägt um seinen Wauzi zu verteidigen? Kommst Du dann auch in Tierheim?! :Lachanfall:

Der Shrek ist ja echt (noch) süß! Wirst Ihn aber besitmmt gut erziehen... :Blumen:
Hofft ein Hundeschisser aus dem Norden (der ab und an mal ex.Kollegen in BaWü besucht)

Speedy Gonzales
20.09.2008, 12:19
:offtopic:


.........


Hey Zitruspflänzchen,
schon wieder oder immer noch unentspannt, Chica ??? :Cheese:

Und erzähl mir jetzt nicht, dass Du wie auf´m anderen Kanal wieder Hilfe vom Cruiseligen :Lachanfall: brauchst ....... hast doch sonst auch immer nen großes Mundwerk. :Blumen:


PS: vergiss nicht die Blümchen regelmäßig zu gießen, sonst werden die ganz welk.
:Huhu:

Kampa
20.09.2008, 14:18
viel Spaß mit dem Knautschbär --- und btw. der Staff, der mir hin und wieder beim Laufen freudig wedelnd (ohne Leine) entgegen kommt ist auch ausgewachsen noch der reinste Knuddelbär.
Ist wohl wie bei Menschen: 1. kommt es an aus welcher Zucht sie kommen :Lachen2: und zweitens wie man mit ihnen umgeht.

ach und schön, dass Du ihn nicht "Hulk" genannt hast :Cheese:

RibaldCorello
20.09.2008, 21:15
Natürlich wird der Shrek gut erzogen , bin ja auch Mitglied im HSV - nein nicht der Fussballklub, sondern der HUnde Sport Verein.

Phoebe
20.09.2008, 22:39
Das finde ich sehr gut :Blumen:

Dann können wir den goldigen Kleinen ja auch hemmungslos knuddeln, wenn er uns mal über den Weg läuft :Liebe:

sybenwurz
20.09.2008, 23:15
Hunde Sport Verein.
Hundesport?
So wie Angelsport?

hellhimmelblau
20.09.2008, 23:55
Natürlich wird der Shrek gut erzogen , bin ja auch Mitglied im HSV - nein nicht der Fussballklub, sondern der HUnde Sport Verein.

dann viel Spaß bei der Erziehung und er sieht ja süß aus.... das du ihn auch noch magst wenn er groß ist.Trotzdem würde ich meine Kinder immer vor solcher Art Hunde warnen und ich finde die Am.Staff unberechenbar.Sorry aber, die haben einen Instinkt in sich und der ist,meiner Meinung nach gefährlich unberechenbar.
Ein kleines Hundebaby natürlich noch nicht.....:Liebe: frage mich sowieso wer die noch züchtet, wozu überhaupt.....um Hundekämpfe zu machen ursprünglich, aber heutzutage?:confused:

RibaldCorello
10.05.2009, 23:46
Also hier der unberechenbare und gefährliche Amstaff Shrek:


http://www.youtube.com/watch?v=DVwjuZcbTFo&feature=channel_page


er wiegt zur Zeit 30 kg, ist Schulhund, geht mit meiner Frau einmal pro Woche in die Schule, die Schüler lieben ihn, (liebe Himmelblau, er hat noch keinen Schüler gefressen)

zur Zeit läuft eine Petition der Eltern, das das Projekt mit Shrek wieterläuft.