Vollständige Version anzeigen : Wie fallen DTU Einteiler aus?
VancouverTri
22.07.2025, 00:11
Nachdem ich letzte Woche bei einem Crash meinen Einteiler geschrottet habe, muss ich mir einen neuen holen.
Würde sehr gerne hier in Vancouver mit dem DTU Castelli/DTU Triathloneinteiler Sanremo Herren auftreten :)
https://shop.triathlondeutschland.de/collections/bekleidung-wettkampfbekleidung-1/products/castelli-dtu-md-ld-wettkampfanzug-herren?variant=32956690366557
Bin 175cm, ca. 70Kilo
Letzter Einteiler von Decathlon war L
Einteiler von Erdinger = M
Laut Tabelle von der DTU sollte ich S nehmen, aber das glaube ich nie im Leben.
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Komme erst im späten September nach D und würde den dann zeitig bestellen.
ironshaky
22.07.2025, 07:40
Castelli ist nach meinen Erfahrungen auf der knappen Seite.
Ich habe den neuen Sanremo 3 in der empfohlenen Größe "L" anprobiert (184 cm und 80 kg) und kriege ihn nicht zu. Hier brauche ich "XL", was sich auch bei den Castelli Trikots betätigt hat.
Bin 175cm, ca. 70Kilo
Letzter Einteiler von Decathlon war L
Einteiler von Erdinger = M
Laut Tabelle von der DTU sollte ich S nehmen, aber das glaube ich nie im Leben.
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Komme erst im späten September nach D und würde den dann zeitig bestellen.
Ich habe den Castelli DTU Einteiler in Größe S. Körpermaße ähnlich wie deine (176cm, irgendwas zwischen 68 und 70kg). Der in S passt bei mir sehr gut. Würde den nicht größer haben wollen.
Frau Müller
22.07.2025, 09:28
Kurzer Hinweis, falls du es nicht gesehen hast: Wenn du offiziell für Deutschland bei Wettkämpfen starten möchtest, dann kannst du das im Castelli-Einteiler nur noch 2025. Die aktuellen Einteiler kommen von Zoot. :)
VancouverTri
23.07.2025, 00:16
Kurzer Hinweis, falls du es nicht gesehen hast: Wenn du offiziell für Deutschland bei Wettkämpfen starten möchtest, dann kannst du das im Castelli-Einteiler nur noch 2025. Die aktuellen Einteiler kommen von Zoot. :)
Danke, ich lebe seit 20+ Jahren in Canada und hier wird sich keiner bei den Triathlon Veranstaltungen daran stören ob ich mit einem aktuellen DTU Einteiler auftrete oder nicht. :Lachen2:
Start ja auch nicht für Deutschland.
VancouverTri
23.07.2025, 00:18
Ich habe den Castelli DTU Einteiler in Größe S. Körpermaße ähnlich wie deine (176cm, irgendwas zwischen 68 und 70kg). Der in S passt bei mir sehr gut. Würde den nicht größer haben wollen.
Darf ich fragen wie die Hueft Groesse bei Dir ist?
Gemessen an den Oberschenkeln.
Denn ich schwanke zwischen S und M laut Groessen Tabelle.
Ist echt nicht einfach!
Ich bin 183 cm und 72 kg und habe den Einteiler von Castelli in Größe M. Zum Rennen ist die Größe für mich perfekt, wobei ich breite Schultern (und schmalen Popo) habe, und beim Laufen lasse ich den Reißverschluss lieber offen.
Ich könnte den (nur zwei Mal im Wettkampf getragen) Dir anbieten, wenn der Versand nach Kanada vernünftig kostet.
Grüße, Alexey
Darf ich fragen wie die Hueft Groesse bei Dir ist?
Gemessen an den Oberschenkeln.
Denn ich schwanke zwischen S und M laut Groessen Tabelle.
Ist echt nicht einfach!
M ist ausverkauft …
VancouverTri
23.07.2025, 18:22
Schaue auf Kleinanzeigen, dort habe ich einen in M gefunden.
S gibt es noch beim DTU Store (und auch auf Kleinanzeigen)
Bin aber echt hin und her gerissen, denn laut Tabelle auf der Webseite bin ich in der Hüfte und Schrittlänge M aber ansonsten S.
Da ich beim Decathlon Anzug L brauchte, finde ich S beim DTU Anzug schon echt krass.
Aber ich will das Ding ja auch nicht in M an mir rumlabbern haben.
Freue mich wenn hier jemand real life Erfahrungen hat.
deralexxx
23.07.2025, 19:19
In M kannst du aber eher reinwachsen als dich in S rein zu trainieren :Blumen:
VancouverTri
23.07.2025, 20:21
In M kannst du aber eher reinwachsen als dich in S rein zu trainieren :Blumen:
Ha Ha
Glaube kaum das ich in meinen Alter noch in irgendwas reinwachsen werde.
Auch nicht mit mehr Training.
Laut der Tabelle soll ich auch S haben. Kann mir aber schwer vorstellen, wie ich den in S anziehe.
VancouverTri
23.07.2025, 22:41
Laut der Tabelle soll ich auch S haben. Kann mir aber schwer vorstellen, wie ich den in S anziehe.
Darf ich fragen wie groß und schwer?
Darf ich fragen wie groß und schwer?
Ja, habe es hier im Thread geschrieben: https://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1786253&postcount=7
VancouverTri
24.07.2025, 18:25
Ja, habe es hier im Thread geschrieben: https://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1786253&postcount=7
Danke!
Schreibe Dir mal eine Nachricht bezüglich kauf (Versand ist innerhalb D)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.