Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt Hawaii / Frauen ?
Nachdem sich niemand für die Frauenumfrage gefunden hat, habe ich Forenblindfuchs nach 2 Stunden Arbeit endlich die entsprechenden Einstellungen gefunden. Leider gibt es nur 10 Möglichkeiten, deswegen sind ein paar wichtige Namen rausgefallen. Bitte um Vergebung.
Gruß
Jürgen
maifelder
15.09.2008, 19:23
Ich seh nix.
Ich seh nix.
Ist mir auch gerade aufgefallen, jetzt seh ich aber was.
christhegerman
15.09.2008, 20:17
Nina Kraft fehlt in der Liste, die schafft die Top5 auf jedenfall
Nina Kraft fehlt in der Liste, die schafft die Top5 auf jedenfall
Die Frage war ja auch, wer Hawaii gewinnt. Nina traue ich das nicht zu.
Gruß
Jürgen
mauna_kea
15.09.2008, 20:58
Chrisse und dann längere Zeit niemand.
2. dann Yvonne
Speedy Gonzales
15.09.2008, 21:05
Was ist mit Csomor .... startet die nicht ? Gehört die nicht zu den Favoriten ?
Auf jeden Fall. Csomor ist laut Chrissie eine der härtesten Gegnerinnen.
Speedy Gonzales
15.09.2008, 21:11
Die sind doch auch in diesem Team (tbb) und trainieren dann beide bei Sutton ?
Denke die werden das unter sich ausmachen, anschließend YvV. :cool:
Deutsche Starterinnen werden leider mal wieder keine Rolle spielen :Nee: .... bin aber gespannt wie sich z.B. Nina Kraft in diesem Jahr schlagen wird.
Ausdauerjunkie
15.09.2008, 21:17
Nina Kraft, ist ja nur peinlich, nicht auszudenken, wenn die "wieder" gewinnen würde - ich weiß, sie wird nicht (ankommen).
Ich denke auch das es Chrisse mit dem üblichen Lächeln machen wird...
Bei den deutschen Mädels weißich nicht aber bei SW wird es ein DNF...
Mafalda_Pallula
16.09.2008, 08:54
Ich hatte ja schon gesagt, dass es meiner Meinung nach eng wird zwischen Chrissie und Yvonne. Ich hoffe, dass es sich für Chrissie dieses Jahr ausgelächelt hat und Yvonne gewinnt.
Wagnerli
16.09.2008, 09:00
Ich hatte ja schon gesagt, dass es meiner Meinung nach eng wird zwischen Chrissie und Yvonne. Ich hoffe, dass es sich für Chrissie dieses Jahr ausgelächelt hat und Yvonne gewinnt.
Nee,das glaube ich nicht.
Chrissie ist sehr locker drauf und kann,wenn es darauf ankommt gegen halten.Ich mag dieses fröhliche Huhn,die auch noch nach einer LD im Zielraum tanzen kann.:Blumen:
Mafalda_Pallula
16.09.2008, 09:25
Ich mag dieses fröhliche Huhn,die auch noch nach einer LD im Zielraum tanzen kann.:Blumen: Das ist natürlich Geschmackssache. Aber erinnerst Du Dich, wie schnell sie ungnädig wurde, als sie in Frankfurt ihre Flasche verloren hat? Vielleicht kann sie mit Unwägbarkeiten mental (noch) nicht so gut umgehen. Ich glaube, Yvonne ist da eher eine Kämpferin.
Naja... Das war im Wettkampf.
Chrissie ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht die beste. Und abgesehen davon ist sie einfach ne gaaaaanz nette.
Mafalda_Pallula
16.09.2008, 09:49
Naja... Das war im Wettkampf. ?? Und Hawaii ist kein Wettkampf? Ich dachte gerade an Unvorhergesehenes im Wettkampf: Luft zu heiß, Wind zu stark, Straße zu lang etc. etc. Wenn mal was passiert, glaube ich, dass Yvonne damit mental besser umgehen kann. Womit ich nicht sagen will, dass Yvonne nur gewinnen kann, wenn was passiert. Ich glaube, dass es spannend wird.
Hatte ich irgendwie falsch gelesen. Hör Dir doch einfach mal das www.ironmantalk.com Interview an. Da redet sie genau darüber. Übrigens hatte sie sich rasch wieder im Griff.
Mafalda_Pallula
16.09.2008, 10:11
Werde ich bei Gelegenheit machen. Letztlich sind zumindest meine Einschätzungen ja doch auch durch Sympathie geprägt. Und mir sind Drachentöterinnen einfach lieber als Tanzmäuschen. Aber beide haben dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen, was sie drauf haben.
Mandarine
16.09.2008, 10:20
Chrissi ist beim Almere Triathlon/ITU World Championships
am 31.Aug.2008 gegen Yvonne van Vlerken angetreten und kam bei einer Distanz von 4-120-30 Kilometern eine viertel Stunde vor Yvonne ins Ziel. Ich denke Yvonne kommt in Hawaii nicht an Chrissi ran. Für mich ist Chrissi die hochhaushohe Favoritin für die Insel :Cheese:
Das ist doch auch schön für Yvonne, dass es Leute gibt, von der sie Sympathiebonuspunkte kriegt. Bei mir kriegt Chrissie nämlich 100% Sympathiepunkte und Yvonne so viele wie Rutger :)
Mandarine
16.09.2008, 10:24
Werde ich bei Gelegenheit machen. Letztlich sind zumindest meine Einschätzungen ja doch auch durch Sympathie geprägt. Und mir sind Drachentöterinnen einfach lieber als Tanzmäuschen. Aber beide haben dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen, was sie drauf haben.
Witzig, Muppet hat doch (fast) alle Herzen weltweit erobert (eins doch nicht) :Cheese:
Witzig, Muppet hat doch (fast) alle Herzen weltweit erobert (eins doch nicht) :Cheese:
Zwei. Ich mag dieses Rumgehopse auch nicht. Ist wie mit Natascha Badmann: trifft man sie so und sieht sie im Wettkampf ohne ne Kamera, dann ist alles normal. Sobald ne Cam in der Nähe ist, wird aufgedreht. Albern.
Mafalda_Pallula
16.09.2008, 10:28
Chrissi ist beim Almere Triathlon/ITU World Championships
am 31.Aug.2008 gegen Yvonne van Vlerken angetreten und kam bei einer Distanz von 4-120-30 Kilometern eine viertel Stunde vor Yvonne ins Ziel. Ich denke Yvonne kommt in Hawaii nicht an Chrissi ran. Für mich ist Chrissi die hochhaushohe Favoritin für die Insel :Cheese: Das habe ich auch gelesen, aber ich hoffe natürlich, dass entweder Chrissie sich übernommen oder Yvonne sich zurückgehalten hat ... ;) Vielleicht stolpert Chrissie über ihre Einstellung, dass ihr momentan die Triathlon-Welt zu Füßen liegt ...
Wagnerli
16.09.2008, 10:29
Das ist doch auch schön für Yvonne, dass es Leute gibt, von der sie Sympathiebonuspunkte kriegt. Bei mir kriegt Chrissie nämlich 100% Sympathiepunkte und Yvonne so viele wie Rutger :)
Jaja,dass die liebe Chrissie von Dir Sympathiepunkte bekommt,ist mir schon klar;) .
Ich finde sie auch sehr nett und eine Spitzenathletin.Die kann einfach diese Leistung bringen,weil sie locker im Kopf ist.
Über Yvonne kann ich nicht viel sagen...es wäre nur subjektive Wahrnung von Äusserlichkeiten dieser Dame,die ich auch in Roth gesehen habe.
Mafalda_Pallula
16.09.2008, 10:30
Muppet Auch eine schöne Beschreibung :)
Über Yvonne kann ich nicht viel sagen...es wäre nur subjektive Wahrnung von Äusserlichkeiten dieser Dame,die ich auch in Roth gesehen habe.
Zu deutsch: wie immer. Wen man kennt, den findet man sympathischer.
Mandarine
16.09.2008, 10:32
... das kam aber nicht von mir - Muppet ist Chrissies Spitzname.
Wagnerli
16.09.2008, 10:45
Zu deutsch: wie immer. Wen man kennt, den findet man sympathischer.
Ich kenne werder die eine noch die andere.
Ich habe beide gesehen...die eine in Kona und FFM ...die andere in Roth.
Ich habe auch gesagt,dass es hier um Äusserlichkeiten geht.
Die eine hat für mich ein sympatisches Auftreten und die andere wirklich auf mich,wie ein sehr kleiner Bodybuilder mit billig- blonden Haaren...sorry.
Das sagt natürlich nichts über ihren Charakter aus ,eher mehr über meine Vorurteile:Cheese: .
Ich mag einfach diese etwas aufgedrehte Art von Chrissie.
Mandarine
16.09.2008, 10:48
und die andere wirklich auf mich,wie ein sehr kleiner Bodybuilder mit billig- blonden Haaren...sorry.
...peinliche Aussage von dir... sry - !
Zwei. Ich mag dieses Rumgehopse auch nicht. Ist wie mit Natascha Badmann: trifft man sie so und sieht sie im Wettkampf ohne ne Kamera, dann ist alles normal. Sobald ne Cam in der Nähe ist, wird aufgedreht. Albern.
Das trifft auf Chrissie überhaupt nicht zu. Überhaupt ist der Vergleich meiner Ansicht nach nicht so prickelnd...
Chrissie war auch hinter den Kulissen immer nett, hat null Starallüren und hat auch abseits der Sendezeit viel Spaß mit den Finishern und Zuschauern gehabt.
Zu "wen man kennt":
Das beobachte ich auch schon lange. Für die Roth-Starter hatte Macca in den letzten Jahren ne ganz andere Rolle auf Hawaii gespielt als für die FFM Starter (umgekehrt mit Normann). Für mich war Liebetrau 2006 auch Lanza-Favorit, weil er mir in Buschhütten um die Ohren gefahren ist wie nix Gutes.
...peinliche Aussage von dir... sry - Sport beinhaltet doch ein bischen mehr !
Auf mich wirkt YVV auch wie ne aufgepumpte Bodybuilderin mit nem grausamen Laufstil :Cheese:
Lecker Nudelsalat
16.09.2008, 10:51
Iss mir egal wer gewinnt, eine von den gedopten Tussen wird es wohl machen.:)
Gruß strwd
Werde ich bei Gelegenheit machen. Letztlich sind zumindest meine Einschätzungen ja doch auch durch Sympathie geprägt. Und mir sind Drachentöterinnen einfach lieber als Tanzmäuschen. Aber beide haben dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen, was sie drauf haben.Also wie man das YvV sympathischer finden kann als Chrissie ist mir schleierhaft.
Chrissie - danach nix - danach immer noch nix - dann Csomor und YvV und Kraft.
FuXX
Das ist doch auch schön für Yvonne, dass es Leute gibt, von der sie Sympathiebonuspunkte kriegt. Bei mir kriegt Chrissie nämlich 100% Sympathiepunkte und Yvonne so viele wie Rutger :)Das hat Rutger nicht verdient! :Lachen2:
PS: Bei Chrissie kann das aber auch eines Tages ganz schnell auf Rutger Level fallen...
Lecker Nudelsalat
16.09.2008, 10:53
Also wie man das YvV sympathischer finden kann als Chrissie ist mir schleierhaft.
Chrissie - danach nix - danach immer noch nix - dann Csomor und YvV und Kraft.
FuXX
Bin mal gespannt, wann CW in den Top Ten der Männer auftaucht, dauert nicht mehr lange. :)
Gruß strwd
Ortsschildkönig
16.09.2008, 10:59
ich tippe auf sybille matter
Wagnerli
16.09.2008, 11:00
...peinliche Aussage von dir... sry - !
Ist nicht schlimm.So wirkt sie aber auf mich.
Da war für mich nichts sympatisches an dieser Frau.
Ich habe da gewisse Vorurteile,dazu stehe ich.
Manche finde Chrissies Rumgehopse überzogen.Ich mag die Äusserlichkeiten von Yvonne nicht.Jeden das Seine.
Was mich hier aber gerade ziemlich ärgert ist so eine Aussage:
"Mir ist egal,wer von den beiden gedopten Tussen gewinnt"
Das finde ich beiden gegenüber sehr unfair.
Immer wieder muss ich feststellen,dass gerade die Leistungen der Frauen in Frage gestellt werden.
Wagnerli
RibaldCorello
16.09.2008, 11:04
Ich denke mal das das Ferkelchen gewinnt.
Mandarine
16.09.2008, 11:05
Immer wieder muss ich feststellen,dass gerade die Leistungen der Frauen in Frage gestellt werden.
Wagnerli
Hat da jemand was geschrieben :Cheese:
Immer wieder muss ich feststellen,dass gerade die Leistungen der Frauen in Frage gestellt werden.Das liegt daran, dass die Dopingnebenwirkungen bei Frauen optisch viel leichter erkennbar sind.
Und mal ganz ehrlich: Wenn du tippen muesstest, ob die beiden voll sind, was wuerdest du sagen?
FuXX
Das trifft auf Chrissie überhaupt nicht zu. Überhaupt ist der Vergleich meiner Ansicht nach nicht so prickelnd...
Chrissie war auch hinter den Kulissen immer nett, hat null Starallüren und hat auch abseits der Sendezeit viel Spaß mit den Finishern und Zuschauern gehabt.
So wie Natascha Badmann. Sehe da keinen Unterschied.
Lecker Nudelsalat
16.09.2008, 11:15
Ist nicht schlimm.So wirkt sie aber auf mich.
Da war für mich nichts sympatisches an dieser Frau.
Ich habe da gewisse Vorurteile,dazu stehe ich.
Manche finde Chrissies Rumgehopse überzogen.Ich mag die Äusserlichkeiten von Yvonne nicht.Jeden das Seine.
Wagnerli
Sorry,
sehe ich bei den Männern natürlich genau so. ;)
Gruß strwd
So wie Natascha Badmann. Sehe da keinen Unterschied.
Natascha find ich total bekloppt. Chrissie nicht.
Mafalda_Pallula
16.09.2008, 11:16
Und mal ganz ehrlich: Wenn du tippen muesstest, ob die beiden voll sind, was wuerdest du sagen? So wie Ihr einerseits das Aussehen als Anhaltspunkt heranzieht, könnte man andererseits genauso gut das aufgedrehte Rumgehopse als Anhaltspunkt nehmen.
Wagnerli
16.09.2008, 11:16
Sorry,
sehe ich bei den Männern natürlich genau so. ;)
Gruß strwd
Die bezeichnest Du aber nicht als Tussen
Lecker Nudelsalat
16.09.2008, 11:17
Meine Aussagen haben nicht mit Sympathie / Antipathie zu tun, da gibt es schon die / den eine/n die mir sympathischer oder unsympathischer sind. ;)
Gruß strwd
Das liegt daran, dass die Dopingnebenwirkungen bei Frauen optisch viel leichter erkennbar sind.
Und mal ganz ehrlich: Wenn du tippen muesstest, ob die beiden voll sind, was wuerdest du sagen?
FuXX
Darf ich auch? ;)
Natascha find ich total bekloppt. Chrissie nicht.
Absolut subjektive Aussage (vollkommen i.O.) - da wundern einen die hartnäckigen Diskussionen dann eben auch nicht wirklich.
Lecker Nudelsalat
16.09.2008, 11:19
Mir fällt gerade der passende Ausdruck nicht ein ( Tusserich ? ).
Gruß strwd
Wagnerli
16.09.2008, 11:24
@ Fuxx:
Erst Mal gehe ich davon aus,dass beide Damen sauber waren.
Keine ist positiv getestet.
Ja,gedopte Frauen sehen oft eher männchlich aus.
Das trifft aber auch oftmals auf Frauen zu,deren Körperfettanteil unglaublich niedrig und viel Muskelmasse vorhanden ist.
Für mich ist Chrissie Wellington hyperaktiv.
Das ist im Triathlonsport oft vertreten und verliert sich nicht,wenn man erwachsen ist.
Dieser überdurchschnitliche Bewegungsdrang kann super mit Triathlon kompensiert werden.
Ich möchte also bei keinen der beiden Frauen davon ausgehen,dass da irgendwelche Mittelchen im Spiel sind.
Lecker Nudelsalat
16.09.2008, 11:25
Bin ein Kind des Ruhrgebietes, ist hier Umgangssprache und nicht negativ besetzt.
Gruß strwd
So wie Ihr einerseits das Aussehen als Anhaltspunkt heranzieht, könnte man andererseits genauso gut das aufgedrehte Rumgehopse als Anhaltspunkt nehmen.Ich wuerde bei Chrissie nicht anders tippen als bei YvV.
@Michelle: Ich werd dich nicht dazu zwingen. Aber es ist schon etwas mehr als einfach nur duenn.
FuXX
Wagnerli
16.09.2008, 11:49
Ich wuerde bei Chrissie nicht anders tippen als bei YvV.
@Michelle: Ich werd dich nicht dazu zwingen. Aber es ist schon etwas mehr als einfach nur duenn.
FuXX
Ich weiss jetzt genau,worauf Du da anspielen willst.
Yvonne ist sehr klein,sehr dünn mit ausgeprägter Muskulatur.
Sie hat auch sehr harte Gesichtszüge...man könnte vermuten,dass zu viel Testosteron in dieser Frau steckt.
Chrissie ist sehr schlank,für manche grenzwertig,aber die meisten Athletinnen sind sehr dünn.
Nicole Leder gibt bei ihrer Körpergrösse 53kg an.Das ist auch wenig...7kg weniger,als ich habe.
Bei Macca hat man in Kona die Rippen gesehen,wo andere Männer Brustmuskeln haben.
Wir wollen nicht von den männlichen Hungerhaken reden, die auf den olympischen Distanzen starten.
Du musst schon genauer werden.
Du musst schon genauer werden.
Ein Blick ins Gesicht z.B....
Wagnerli
16.09.2008, 12:12
Ein Blick ins Gesicht z.B....
Ich mag es eigentlich schon nicht mehr diskutieren.
Yvonne hat sehr harte Gesichtszüge,
aber was stimmt mit diesem nicht:Gruebeln: ???
http://www.youtube.com/watch?v=sxvabMt1SWc
Meine Favoritin bei den Frauen ist Samantha McGlone, weil:
1. Sie eine beispiellose Karriere über die letzten 5 Jahre vorweisen kann, die nur in einem Hawaii-Sieg enden kann.
2. Sie langfristig mit einem der besten und erfahrensten Triathlon-Trainer zusammenarbeitet.
3. Sie Hawaii 2007 ihre erste Langdistanz war und sie mit dem Vizetitel keinen Respekt gezeigt hat.
4. Sie auch 2008 nur eine Langdistanz bestreitet.
Gruß
Jürgen
P.S. Gina Ferguson hätte ich fast auf dem gleichen Level, aber nur fast.
Meine Favoritin bei den Frauen ist Samantha McGlone, weil:
1. Sie eine beispiellose Karriere über die letzten 5 Jahre vorweisen kann, die nur in einem Hawaii-Sieg enden kann.
2. Sie langfristig mit einem der besten und erfahrensten Triathlon-Trainer zusammenarbeitet.
3. Sie Hawaii 2007 ihre erste Langdistanz war und sie mit dem Vizetitel keinen Respekt gezeigt hat.
4. Sie auch 2008 nur eine Langdistanz bestreitet.
Ausschließen würde ich deinen Tipp nicht, Jürgen, wenngleich es natürlich schwierig ist, abzuschätzen, was jemand wirklich auf der Langdistanz drauf hat, wenn er erst ein einziges (wenn auch erstklassiges) Ergebnis stehen hat.
Hab' gleich mal ihre Biographie auf Sammcglone.com (http://www.sammcglone.com/bio.htm)angesehen (weil ich wissen wollte, welchen Trainer du meinst):
"Age: 25 " (Donnerwetter ist die noch jung!:cool: )
"Birthday: 19/07/79" (Hää??? :Gruebeln: )
Die HP scheint jenseits der News-Seite auch schon länger nicht mehr aktualisiert worden zu sein...;)
Die HP scheint jenseits der News-Seite auch schon länger nicht mehr aktualisiert worden zu sein...;)
Das ist ein gängiges Problem, alle finden es cool, eine Homepage zu haben. Das das meistens mit Arbeit verbunden ist, gefällt den wenigsten. Schau mal unter www.majorkate.com (http://www.majorkate.com)oder noch besser www.imke-schiersch.de. Dann lieber gar keine Webseite, sondern eine sachliche Visitenkarte ohne viel Updateaufwand.
Gruß
Jürgen
Schon interessant;
Der gesamten Frauen Weltelite Doping zu unterstellen ist OK.Ich wuerde bei Chrissie nicht anders tippen als bei YvV.
FuXX
Passiert aber sowas bei den Typen;Sollen se versuchen mit zu fahren. Umso besser. Dann platzen se einer nach dem anderen weg und kommen nicht 10 sondern 15min nach ihm in T2 an
dann ist das
Dieser Vergleich ist eine absolute und durch nichts zu begründende Frechheit, von der ich an stormins Stelle prüfen würde, ob sie justitiabel ist.
zudem,
...Aussagen sind eine bodenlose Unverschämtheit.
und überhaupt ...die Kommentare von manchen Leuten gehen echt zu weit!
Aber bei den Frauen, da sind ALLE randvoll. Schaut denen doch mal ins Gesicht! Wenn das kein Beweis ist!
Stammtischniveau!:Nee:
Der kreizkruzifix Glumproaf, der malefiz Plattn der verreckte. Bluadsradl! Hur'nbeidl! Zefünfal no'amoi. Mistfotz! Muhhakl! Jiatz glangts ma, es Scheissheislgfriesa! I mog nimma! Mia glangts so vui! Mi leckts am Arsch!
Da fuehlen wir uns halt wohl, nicht wahr massi? :Lachen2:
Aber bei den Frauen, da sind ALLE randvoll. Schaut denen doch mal ins Gesicht! Wenn das kein Beweis ist!Frag mal den Franke, oder andere Experten zu dem Thema. (Dion zitiert da oft einen seiner Professoren) Die werden dir ne Menge ueber auesserliche Veraenderungen bei Frauen aufgrund von Doping erzaehlen koennen.
Ich wuerde uebrigens auch fuer Normann meine Hand nicht ins Feuer legen - genausowenig wie fuer die anderen Topleute. So offensichtlich wie bei diversen Frauen ist es bei der Maennerelite jedenfalls nicht. (und am witzigsten ist bei den Frauen ja auch noch, dass da auf einmal 2 die Weltspitze dominieren, von denen vor 1,5 Jahren noch fast niemand was gehoert hatte) Das ist alles kein Beweis, aber ich hab ja auch nur nach Tipps gefragt. ;)
FuXX
PS: Du solltest vll auch mal einige der alten postings von HaFu zu diesem Thema lesen.
Dion
Du bist hier falsch :Cheese:
Frag mal den Franke, oder andere Experten zu dem Thema. (Dion zitiert da oft einen seiner Professoren) Die werden dir ne Menge ueber auesserliche Veraenderungen bei Frauen aufgrund von Doping erzaehlen koennen.
(...)
Jawoll!:Blumen:
BEUKER, Friedhelm: Veränderungen an Haut und Hautanhangsorganen durch Mißbrauch anaboler Steroide bei Sportlern.
BEUKER, Friedhelm: Ergebnisse epidemiologischer Studien zur Anwendung anaboler Steroide im Bodybuilding.
BEUKER, Friedhelm: Die externe Symptomatik beim Abusus anaboler Steroide im Sport.
Damals war halt EPO noch nicht so verbreitet. Aber Herrn Beuker und Herrn Franke in einer Sendung und der Abend wäre gerettet!:liebe053:
So offensichtlich wie bei diversen Frauen ist es bei der Maennerelite jedenfalls nicht.
Das stimmt aber nur, weil es bei manchen Frauen _wirklich_ offensichtlich ist.
Weiblicher Bartwuchs kann aber angeblich auch die Folge von Bulimie sein. Duefte bei Hochleistungsausdauersportlern auch recht verbreitet sein.
Das stimmt aber nur, weil es bei manchen Frauen _wirklich_ offensichtlich ist.Richtig.
Weiblicher Bartwuchs kann aber angeblich auch die Folge von Bulimie sein. Duefte bei Hochleistungsausdauersportlern auch recht verbreitet sein.Interessant... ...koennte ne neue Ausrede werden (neben NEM).
Dann muessen se nur noch Spoilerkinn, Cortisongesicht und Dumboohren erklaeren? Ja, manche werden damit geboren (z.B. hatt Schumi schon immer son Kinn) - deswegen geben vorher/nachher Bilder auch mehr Aufschluss als reine Momentaufnahmen. Die findet man ja im Netz auch von einigen...
FuXX
docpower
17.09.2008, 09:29
Du bist diesem Niveau nicht fern, wenn Du Zitate völlig aus ihrem Kontext entfernst. Die BILD-Zeitung macht das meisterlich vor.
Nina Kraft, ist ja nur peinlich, nicht auszudenken, wenn die "wieder" gewinnen würde - ich weiß, sie wird nicht (ankommen).
wahrscheinlich ist sie nicht viel peinlicher als all die
Regenerationskünstler, die so am Start sind...
:)
Jep!
Also ich drücke Nina die Daumen das Sie ein gutes Ergebniss hinbekommt. Für den Sieg wird Sie wohl eher nicht in Frage kommen.
Ich weiß nicht warum aber Sie ist eine der wenigen der ich abnehme, dass ihr die Sche... von 2004 mehr als leid tut.
Du bist diesem Niveau nicht fern, wenn Du Zitate völlig aus ihrem Kontext entfernst. Die BILD-Zeitung macht das meisterlich vor.
Der Kontext war klar und deutlich;
(Mehr oder weniger) unterschwellige Dopingvorwürfe.:Gruebeln:
Ich weiß nicht warum aber Sie ist eine der wenigen der ich abnehme, dass ihr die Sche... von 2004 mehr als leid tut.
Würde ich auch gerne, aber sie hat immer noch keine Namen und Vertriebswege genannt. Daher fehlt der Glaube mit der echten Reue. Ich brauch sie auf Hawaii nicht und vorne sehen möchte ich sie auch nicht.
Würde ich auch gerne, aber sie hat immer noch keine Namen und Vertriebswege genannt. Daher fehlt der Glaube mit der echten Reue. Ich brauch sie auf Hawaii nicht und vorne sehen möchte ich sie auch nicht.
geht mir genauso, schön, sie hat wenigstens zugegeben, dass sie gedopt hat, und das machen die meisten anderen ja nicht, aber bezugsquellen und personen auf- und anzuzeigen, das wäre ein wichtigerer schritt in die richtige richtung.
geht mir genauso, schön, sie hat wenigstens zugegeben, dass sie gedopt hat,
Was blieb Ihr anderes übrig: Sie stand mit dem geklauten Geld samt rauchender Knarre nach dem Banküberfall vor der Bank.
Ingo
Was blieb Ihr anderes übrig: Sie stand mit dem geklauten Geld samt rauchender Knarre nach dem Banküberfall vor der Bank.
Ingo
Auch für solche eindeutigen Fakten haben manche "Sportler" schon die besten Erklärungen gefunden und nicht gestanden!
Klugschnacker
17.09.2008, 11:10
Ingo
;)
Andere an ihrer Stelle genierten sich nicht zu behaupten, sie hielten nur mal kurz die Knarre der Schwiegermutter, die sich auf einen Maskenball vorbereite.
docpower
17.09.2008, 11:29
Der Kontext war klar und deutlich;
(Mehr oder weniger) unterschwellige Dopingvorwürfe.:Gruebeln:
Nö.
Du reisst Zitate aus dem Zusammenhang.
Ist für mich nicht ok.
Nenn doch Ross und Reiter beim Namen.
Oder scheust Du die offene Konfrontation?
;)
Andere an ihrer Stelle genierten sich nicht zu behaupten, sie hielten nur mal kurz die Knarre der Schwiegermutter, die sich auf einen Maskenball vorbereite.Eben.
Und mit der Namensnennung haette sie wohl ihren damaligen Lebenspartner in die Pfanne gehauen. Auch verstaendlich, dass sie das nicht gemacht hat.
Ob sie jetzt sauber ist, ist ne ganz andere Frage. Aber die Sperre ist nunmal abgelaufen und dann darf sie auch wieder starten.
FuXX
Eben.
Und mit der Namensnennung haette sie wohl ihren damaligen Lebenspartner in die Pfanne gehauen. Auch verstaendlich, dass sie das nicht gemacht hat.
Verständlich vielleicht - akzeptieren muss man das trotzdem noch lange nicht.
Ob sie jetzt sauber ist, ist ne ganz andere Frage. Aber die Sperre ist nunmal abgelaufen und dann darf sie auch wieder starten.
Auch hier: nachvollziehbar aber deshalb muss man sie dort trotzdem nicht sehen wollen. ;)
Lecker Nudelsalat
17.09.2008, 12:02
geht mir genauso, schön, sie hat wenigstens zugegeben, dass sie gedopt hat, und das machen die meisten anderen ja nicht, aber bezugsquellen und personen auf- und anzuzeigen, das wäre ein wichtigerer schritt in die richtige richtung.
Was willste denn da offenlegen, irgendeine dubiose Internetadresse, wo man das Zeug bestellen kann. ;)
Gruß strwd
Was willste denn da offenlegen, irgendeine dubiose Internetadresse, wo man das Zeug bestellen kann. ;)
Gruß strwd
wenn das "nur" eine dubiose internetadresse gewesen wäre, dann hätte sie das wohl auch offengelegt!
ich kenn mich da nicht so genau aus, aber ich glaube, da steckt noch mehr dahinter, und wie wie FuXX sagt, hätte sie wohl ihr (zu) nahe stehende personen in die pfanne hauen müssen.
(bei brigitte mcmahon ist das wohl genau gleich gelaufen)
Lecker Nudelsalat
17.09.2008, 12:41
wenn das "nur" eine dubiose internetadresse gewesen wäre, dann hätte sie das wohl auch offengelegt!
ich kenn mich da nicht so genau aus, aber ich glaube, da steckt noch mehr dahinter, und wie wie FuXX sagt, hätte sie wohl ihr (zu) nahe stehende personen in die pfanne hauen müssen.
(bei brigitte mcmahon ist das wohl genau gleich gelaufen)
Joo,
einer muss schlieslich die Spritze setzen, machen dann wahrscheinlich die allernächsten Bekannten. Ich würde meinen Freund / Freundin / Frau / Mann auch nicht in die Pfanne hauen.
Gruß strwd
Joo,
einer muss schlieslich die Spritze setzen, machen dann wahrscheinlich die allernächsten Bekannten. Ich würde meinen Freund / Freundin / Frau / Mann auch nicht in die Pfanne hauen.
Gruß strwd
es geht doch nicht um die spritze, sondern die wird doch nicht so blöd gewesen sein, einfach irgendwas zu spritzen, da gibt's doch leute, die sich auskennen, die EPO oder sonstiges sozusagen verschreiben, also ärzte und trainer und labore, und das alles hätten sie und andere offenlegen müssen, und das machen die alle eben nicht, irgendwie verstehe ich das ja auch, gut find ich's trotzdem nicht.
(bei brigitte mcmahon kommt hinzu, dass "sie ja erst jahre nach dem olympia gold gedopt hat", da würde aber die bezugsquelle (trainer, arzt, labor) vielleicht dann anderes erzählen, und auch das ist wohl ein wichtiger grund, eben nicht offenzulegen, wie man zum doping gekommen ist.)
bei brigitte mcmahon kommt hinzu, dass "sie ja erst jahre nach dem olympia gold gedopt hat", da würde aber die bezugsquelle (trainer, arzt, labor) vielleicht dann anderes erzählen, und auch das ist wohl ein wichtiger grund, eben nicht offenzulegen, wie man zum doping gekommen ist.
Wäre bei Kraft sicher nicht anders: sie hat ja nur auf Hawaii und so. In Frankfurt natürlich nicht etc. blablabla...
Blödfug. Und daher auf dem Papier Strafe abgesessen aber halt nicht für mich (was aber niemanden stören muss).
docpower
17.09.2008, 13:02
.. Und daher auf dem Papier Strafe abgesessen aber halt nicht für mich (was aber niemanden stören muss).
Das ist Deine Meinung, und die sei Dir unbenommen.
Für mich zählt der Rechtsstaat.
Nach verbüsster Strafe sollte daher eine Resozialisierung möglich sein. Sie hat ihre Strafe bekommen, basta.
Soll sie wieder starten.
Das ist Deine Meinung, und die sei Dir unbenommen.
Für mich zählt der Rechtsstaat.
Nach verbüsster Strafe sollte daher eine Resozialisierung möglich sein. Sie hat ihre Strafe bekommen, basta.
Soll sie wieder starten.
Natürlich, hab ich vielleicht blöd ausgedrückt. Sie soll wieder starten - ich persönlich möchte sie halt nicht sehen.
Das ist doch im "wahren" Leben nicht anders. Natürlich hat der Idiot von Gegenüber das Recht, am gleichen Tisch zu sitzen wie ich - toll finden muss ich das trotzdem nicht.
Nö.
Doch
Du reisst Zitate aus dem Zusammenhang.
Nö
Ist für mich nicht ok..?
La vie est dur
Nenn doch Ross und Reiter beim Namen.?
Welche denn?
Ich habe niemandem was unterstellt. Auch unterschwellig nicht.
Ich habe darauf hingewiesen dass es nicht angehen kann, das die selben Leute die auf Macca, Wellington, Mc Donald, IvV, Wallenhorst etc. etc. mit der ganz grossen Keule eindreschen, plötzlich beleidigt reagieren wenn genau das selbe bei Herrn Stadler ("...der hämmert die alle in Grund und Boden...")auch nur angedeutet wird. Und auch dass kam nicht von mir.
Oder scheust Du die offene Konfrontation?
:Lachanfall: 'tüllich
...was auch immer "offene Konfrontation" bei einem Pathlogen heisst ...:Cheese:
docpower
17.09.2008, 14:00
Du hast wohl einen Clown gefrühstückt?
Spass beiseite, ich habe in einem anderen post Stellung genommen dazu, wieso ich insbesondere Normann verteidige.
Ich kann nur noch subjektiv vertrauen und ich kenne Normann und seine nachvollziehbare Leistungsentwicklung seit vielen, vielen Jahre.
Bei einigen von Dir genannten Athleten ist aus meiner Sicht entweder eine derartige Leistungsentwicklung nicht nachvollziehbar, oder es gibt unerklärliche Regenerationsphänomene o.ä.
In der heutigen Situation eines versumpften Spitzensports liegt es auf der Hand, dass herrausragende Leistungen hinterfragt werden (müssen). Der Spitzenathlet wird zukünftig zwangsläufig die Umkehr der Beweislast tragen müssen; nicht der positive Test entlastet, sondern der aktiv selbst beigebrachte Blut-und was-auch-immer-Test entlastet. Insofern hat Normann auch da den richtigen Weg eingeschlagen. Wieso das nicht transparent gemacht wird, wie angekündigt, weiß ich auch nicht, aber sicher gibt es dazu nachvollziehbare Gründe.
Um meinen post wieder sarkastisch abzuschliessen, scheint mir Deine Kenntnis über die Pathologie kongruent zu Deinen Kenntnissen über Triathlon zu sein.
RibaldCorello
17.09.2008, 14:11
Bei Sportler, die eine kontinuierliche und nachvollziebare Leistungsentwicklung haben, gehe ich für mich davon aus, das da wahrscheinlich kein Dope im Spiel ist. Einer dieser ist NS, er war schon 1994 Weltmeister im Duathlon , im Gegensatz z. B. zu einer Dame die sich plötzlich im "hohen" Alter um über eine Stunde verbessert hat, oder wenn ein Sprinter der 10,1 sprintet ein Jahr später plötzlich 9,6 läuft. Da gibt es genug Beispiele davon.
Lecker Nudelsalat
17.09.2008, 14:13
es geht doch nicht um die spritze, sondern die wird doch nicht so blöd gewesen sein, einfach irgendwas zu spritzen, da gibt's doch leute, die sich auskennen, die EPO oder sonstiges sozusagen verschreiben, also ärzte und trainer und labore, und das alles hätten sie und andere offenlegen müssen, und das machen die alle eben nicht, irgendwie verstehe ich das ja auch, gut find ich's trotzdem nicht.
(bei brigitte mcmahon kommt hinzu, dass "sie ja erst jahre nach dem olympia gold gedopt hat", da würde aber die bezugsquelle (trainer, arzt, labor) vielleicht dann anderes erzählen, und auch das ist wohl ein wichtiger grund, eben nicht offenzulegen, wie man zum doping gekommen ist.)
Natürlich sind solche Amateure so blöd, sich das Zeug irgendwo zu bestellen und selber zu spritzen.
Nicht jeder gehörte zur Freiburg Connection und die haben es ja angeblich auch nur gespritzt und überwacht, damit sich die Leute nicht selbst umbringen.
Bezugsmöglichkeiten und Anleitungen zur Nutzung gab / gibt es genug, man muss nur ein wenig suchen.
Gruß strwd
Natürlich sind solche Amateure so blöd, sich das Zeug irgendwo zu bestellen und selber zu spritzen.
Nicht jeder gehörte zur Freiburg Connection und die haben es ja angeblich auch nur gespritzt und überwacht, damit sich die Leute nicht selbst umbringen.
Bezugsmöglichkeiten und Anleitungen zur Nutzung gab / gibt es genug, man muss nur ein wenig suchen.
Gruß strwd
ich weiss jetzt zwar nicht genau, was du eigentlich willst, ich jedenfalls glaube nicht daran, dass die professionelle nina kraft eines tages auf die idee gekommen ist, dass sie jetzt auch dopen will, und dann ein bisschen im grossen weltweiten netz gesucht hat, genau das richtige gefunden hat und und und, aber wenn du glaubst, dass es sich in etwa so zugetragen hat, dann sei dir das unbenommen, ich glaub das nicht, weiss es aber nicht genau, weil die damen und herren es eben auch nie ganz genau erzählen, und, nochmals:
wenn es sich so zugetragen hätte, dann hätte sie es auch so gesagt, irgendein labor, das seine produkte im internet anbietet, kann man doch auffliegen lassen, die muss man doch nicht schützen, wenn man nicht, wie auch schon erklärt, gute gründe dafür hat.
Lecker Nudelsalat
17.09.2008, 15:20
ich weiss jetzt zwar nicht genau, was du eigentlich willst, ich jedenfalls glaube nicht daran, dass die professionelle nina kraft eines tages auf die idee gekommen ist, dass sie jetzt auch dopen will, und dann ein bisschen im grossen weltweiten netz gesucht hat, genau das richtige gefunden hat und und und, aber wenn du glaubst, dass es sich in etwa so zugetragen hat, dann sei dir das unbenommen, ich glaub das nicht, weiss es aber nicht genau, weil die damen und herren es eben auch nie ganz genau erzählen, und, nochmals:
wenn es sich so zugetragen hätte, dann hätte sie es auch so gesagt, irgendein labor, das seine produkte im internet anbietet, kann man doch auffliegen lassen, die muss man doch nicht schützen, wenn man nicht, wie auch schon erklärt, gute gründe dafür hat.
Ich will gar nichts. :)
Mir ist vollkommen egal, was und wie sich alle reinpfeiffen und damit ihr Leben gefährden, verkürzen oder was auch immer.
Auf jeden Fall war das wie amateurhaft, sonst wäre sie nicht erwischt worden und genau das meinte ich.
Über alles andere, Beschaffung, Verabreichung usw. können wir nur Vermutungen anstellen und da kann jeder glauben was er will.
Gruß strwd
Ich will gar nichts. :)
ja, das ist natürlich nicht viel.
Mir ist vollkommen egal, was und wie sich alle reinpfeiffen und damit ihr Leben gefährden, verkürzen oder was auch immer.
mir nicht.
Auf jeden Fall war das wie amateurhaft, sonst wäre sie nicht erwischt worden und genau das meinte ich.
nicht alle amateure werden erwischt, und einige profis werden erwischt, und sie war und ist profi.
Über alles andere, Beschaffung, Verabreichung usw. können wir nur Vermutungen anstellen und da kann jeder glauben was er will.
das ist es ja gerade, das reicht mir eben nicht, und das müsste auch nicht so sein.
@Huck: Wuerdest du deine Frau/Freundin in die Pfanne hauen? Eben...
Ich denke Nina hat das selbst gemacht, bzw. ihr damaliger Partner/Trainer. Wenn sie das von jemandem haette machen lassen, der sich damit auskennt, dann waere sie nicht bei ner Wettkampfkontrolle aufgeflogen. Sie waere ja auch nicht der erste Profi, der sich selbst dopt.
@Huck: Wuerdest du deine Frau/Freundin in die Pfanne hauen? Eben...
nein, natürlich nicht, ich sag ja, ich's versteh's.
ich seh's halt wie drullse:
sie hat immer noch keine Namen und Vertriebswege genannt. Daher fehlt der Glaube mit der echten Reue. Ich brauch sie auf Hawaii nicht und vorne sehen möchte ich sie auch nicht.
Ich denke Nina hat das selbst gemacht, bzw. ihr damaliger Partner/Trainer.
Sie waere ja auch nicht der erste Profi, der sich selbst dopt.
ja, das kann sein.
dann ist dopen viel einfacher als ich mir das denke, schon möglich ...
Wenn sie das von jemandem haette machen lassen, der sich damit auskennt, dann waere sie nicht bei ner Wettkampfkontrolle aufgeflogen.
den gedanken denk ich mal lieber nicht viel weiter ...
Lecker Nudelsalat
17.09.2008, 16:40
ja, das ist natürlich nicht viel.
mir nicht.
nicht alle amateure werden erwischt, und einige profis werden erwischt, und sie war und ist profi.
das ist es ja gerade, das reicht mir eben nicht, und das müsste auch nicht so sein.
Ich war schon immer ein genügsames Kind. ;)
Ein Apfel, Brot und Wasser reichen mir zum Leben. :Blumen:
Gruß strwd
Wagnerli
18.09.2008, 08:08
Moin,
das Abstimmungsergebnis hier ist ziemlich eindeutig.
Bin mal gespannt,ob Chrissie das Frauenrennen wieder so deutlich gewinnt.
Wir werden es uns vorort anschauen.
Aloha,
Wagnerli
den gedanken denk ich mal lieber nicht viel weiter ...Was gibt es da ueberhaupt nachzudenken? Die ganzen Dopingskandale beweisen doch, dass es so ist. Da wird jahrelang gedopt und kontrolliert und keiner wird entdeckt. Ein bisschen gebessert hat sich das mit unangekuendigten Trainingskontrollen, aber wer es richtig macht, der kommt durch. Hat man Rasmussen und Contador positiv getestet? Nein! Lag es daran, dass die sauber waren, oder daran, dass sie wussten wie man dopt ohne erwischt zu werden? Was ist mit Ulle? Was mit Lance? Was mit LvL?
FuXX
Oh, wer war da so mutig und hat Sam McGlone den zweiten Punkt gegeben?
Oh, wer war da so mutig und hat Sam McGlone den zweiten Punkt gegeben?
War ich. Nicht unbedingt, weil ich davon überzeugt bin (Wellington bleibt schon die dominierende Favoritin), sondern weil es langweilig ist auf Favoriten zu setzen. Die Wahrscheinlichkeit eines Wellington-Start-Ziel-Sieges halte ich trotzdem für relativ hoch.
Ich hab gestern mal aus Langeweile McGlones letzten Wettkampfergebnisse gegoogelt (diverse 70,3er) und die waren schon trotz z. T. namhafter Konkurrenz beeindruckend überlegen, insbesondere die Laufsplits, die oft nur 4 Minuten langsamer auf 21km waren, als die des jeweils besten männlichen Läufers. Könnte sie dasselbe Kräfteverhältnis auf der Ironman-Distanz aufrecht erhalten, wäre das ein sehr deutlicher Sub3er-Marathon!
Das entscheidende Argument, warum sie Hawaii gewinnen kann, hat aber beim Blick auf McGlones Wettkampfphotos Heike (die gerade neben mir saß) geliefert: "Oh, die hat rote Haare!"...;)
Hat man Rasmussen und Contador positiv getestet? Nein! Lag es daran, dass die sauber waren, oder daran, dass sie wussten wie man dopt ohne erwischt zu werden? Was ist mit Ulle? Was mit Lance? Was mit LvL?
FULL ACK
Die Liste noch ein wenig weiterzuführen wär dann aber
"..eine bodenlose Frechheit und durch nichts begründet!":Lachanfall:
...jetzt hau ich aber ab, bevor der Docci wieder kommt und mich offen konfrontiert......:Blumen:
War ich. Nicht unbedingt, weil ich davon überzeugt bin (Wellington bleibt schon die dominierende Favoritin), sondern weil es langweilig ist auf Favoriten zu setzen. Die Wahrscheinlichkeit eines Wellington-Start-Ziel-Sieges halte ich trotzdem für relativ hoch.
Ich hab gestern mal aus Langeweile McGlones letzten Wettkampfergebnisse gegoogelt (diverse 70,3er) und die waren schon trotz z. T. namhafter Konkurrenz beeindruckend überlegen, insbesondere die Laufsplits, die oft nur 4 Minuten langsamer auf 21km waren, als die des jeweils besten männlichen Läufers. Könnte sie dasselbe Kräfteverhältnis auf der Ironman-Distanz aufrecht erhalten, wäre das ein sehr deutlicher Sub3er-Marathon!
Das entscheidende Argument, warum sie Hawaii gewinnen kann, hat aber beim Blick auf McGlones Wettkampfphotos Heike (die gerade neben mir saß) geliefert: "Oh, die hat rote Haare!"...;)
Ich hatte ähnliche Entscheidungsgründe (bis auf die roten Haare, keine Erfahrung ;-))
Ansonsten ist auch irgendwie der Vergleich zweier Systeme. Auf der einen Seite wissenschaftlich anghauchte Perfektionierung, auf der anderen Seite mehr intuitive und situationsgebunde Trainingsmethodik. Ich bin sehr gespannt, was oder wer sich durchsetzen wird.
Gruß
Jürgen
Ausdauerjunkie
22.09.2008, 10:42
Also, auch wenn in der meistgelesenen Tageszeitung Deutschlands (armes D!) steht (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2008/09/19/sandra-wallenhorst/mit-baby-zum-ironman-nach-hawaii.html), daß Frau Wallenhorst in den Top 10 einschlagen wird, ich kann und will es mir nicht vorstellen!
Also, auch wenn in der meistgelesenen Tageszeitung Deutschlands (armes D!) steht (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2008/09/19/sandra-wallenhorst/mit-baby-zum-ironman-nach-hawaii.html), daß Frau Wallenhorst in den Top 10 einschlagen wird, ich kann und will es mir nicht vorstellen!
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist -unabhängig von den vieldiskutierten Zweifeln an der Klafu-Leistung- als äußerst gering einzuschätzen.
Hannes Hempel hat ja(außer natürlich dem österreichischen Bild-Pendant, der "Kleine-Zeitung") auch niemand auf dem Radar für ein Topten-Finish in Kona.
P.S.: Schade, dass Michellie Jones wegen Verletzung absagen musste, das war (neben Badmann) die letzte der Topten-Aspirantinnen aus "meiner" Generation (sowas verbindet innerlich).
Mal ne ganz andere frage.. was gibt es eigendich als Preisgelder.. gerde 1. Frau / 1. Mann u.s.w.
RibaldCorello
23.09.2008, 21:20
Soweit ich weiss jeweils 100.000 Dollar, aber das ohne Gewehr.
Ausdauerjunkie
23.09.2008, 21:47
IM Hawaii:
1st - 100.000,- US$
2nd - 50.000,- US$
3rd - 25.000,- US$
4th - 15.000,- US$
5th - 12.500,- US$
6th - 10.000,- US$
7th - 8.500,- US$
8th - 7.500,- US$
9th - 6.500,- US$
10th - 5.000,- US$
Schön, daß auch Michellie Jones mittlerweile einen Fan gefunden hat, aber wie Hafu schon geschrieben hat, kann sie dieses Jahr auf Hawaii wegen einer Verletzung leider nicht starten.
Gruß
Jürgen
ich jedenfalls glaube nicht daran, dass die professionelle nina kraft eines tages auf die idee gekommen ist, dass sie jetzt auch dopen will, und dann ein bisschen im grossen weltweiten netz gesucht hat, genau das richtige gefunden hat und .
wenns nicht stimmt geh ich zur strafe mit drullse ne runde laufen, aber hat frl kraft nicht ganz banal mit anabolika hantiert?
das gibts doch an jeder pommesbude um die ecke und selbst die 16 jährigen legasteniker in der mukkibude wissen wie man das zeug spritzt...
wenns nicht stimmt geh ich zur strafe mit drullse ne runde laufen, aber hat frl kraft nicht ganz banal mit anabolika hantiert?
Na dann hol mal die Schuhe raus... Epo war's.
:Lachen2:
Na dann hol mal die Schuhe raus... Epo war's. :Lachen2:
Autsch..bei Dir oder bei mir :Lachen2:
IM Hawaii:
1st - 100.000,- US$
2nd - 50.000,- US$
3rd - 25.000,- US$
4th - 15.000,- US$
5th - 12.500,- US$
6th - 10.000,- US$
7th - 8.500,- US$
8th - 7.500,- US$
9th - 6.500,- US$
10th - 5.000,- US$
Bei Männer und Frauen gleich?
Autsch..bei Dir oder bei mir :Lachen2:
Kannst ja Montag kommen, am Tag nach dem Marathon mach ich locker... :Lachen2:
Kannst ja Montag kommen, am Tag nach dem Marathon mach ich locker... :Lachen2:
was willste laufen?
Ausdauerjunkie
24.09.2008, 12:36
1st - 100.000,- US$
2nd - 50.000,- US$
3rd - 25.000,- US$
4th - 15.000,- US$
5th - 12.500,- US$
6th - 10.000,- US$
7th - 8.500,- US$
8th - 7.500,- US$
9th - 6.500,- US$
10th - 5.000,- US$
Bei Männer und Frauen gleich?
Ja
was willste laufen?
Montag?
Weiß nicht, 30min locker vielleicht.
;)
Sorry für's OT, weiter mit den Damen auf Big Island!
swimslikeabike
25.09.2008, 20:39
Mein Tipp, Sam McGlone, ist auch raus - Achillessehnenprobleme. Schade.
Oh, da duerfte das Damenrennen ausgesprochen langweilig werden.
Schade.
Leistungssport ist eben immer auch ein Ritt auf der Rasierklinge.
derstoermer
07.10.2008, 10:39
Michael Krell hat in seinem Rookie-Blog (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_myblog&blogger=Michael+Krell&Itemid=237) interessante Informationen zu Normanns Form:
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich dass im Hause Dresdner derzeit "dünne Luft" herrscht, Stadler ist anscheinend so stark dass keiner mehr mit ihm radfahren will. Nicht mal für die Kameras :)
Also ich find ja auch, dass Stadlers Bauch-Tattoo ziemlich "weibisch" wirkt, aber dass du deswegen die ihn betreffenden Infos gleich ins "Wer gewinnt Hawaii bei den Frauen-Forum" postest, ist vielleicht doch etwas gemein.;).
First Woman overall dürfte er wohl packen. First Woman out of the water, dürfte aber sehr schwer werden.
derstoermer
07.10.2008, 11:14
:Lachanfall:
Autsch! Der war fast so gut wie meine Korinten ohne Haare
Ich probiers dann nochmal im richtigen Fred :Nee:
Frauen:
1. van Vlerken
2. Wellington
3. Leder (legt heuer Ihren Hawaiifluch ab)
fatirishman
09.10.2008, 15:45
:Liebe: Chrissie ...... Die Frau ist nicht zu toppen. Ist ehrlich, lustig und hat nur reines Talent.
Diesellok
09.10.2008, 22:17
Sandra ... weil sonst keiner zur ihr hält und ich keine Ahnung von Frauen habe :Cheese:
fatirishman
10.10.2008, 11:41
Chrissie hat meine Frage beatnwortet! Ich bin jetzt der Chef..... :Lachen2: NB - Football "22 ovepaid nancies" 22 ueber bezahlte Warmduscher..... :)
Are you disappointed with the level of recognition your amazing entry into Iron racing has got in the UK press? (FatIrishman)
I am planning on drastic measures to improve things. I will have a boob job and get a fashionable appendage (like a prada bag), and attempt to get some recognition as Chrissie WAG. No seriously, the lack of media coverage is disappointing, but also understandable. Triathlon, despite being one of the most rapidly growing sports, doesn’t have the sponsorship and financial backing that other sports do, and to many it is not as ‘spectator friendly’ as, for example, a football match with 22 overpaid nancies diving around (I support Spurs: and am thus disillusioned). But it is my job to change things. As I said, I and other GBR athletes have an opportunity to put Great Britain on the map – though our performances on the pitch and our attitude and actions off the pitch too. This, of course, includes seizing the opportunity that the 2012 Olympics has to offer - in terms of increasing the public’s awareness of triathlon.
Die Frau ist eine Heldin..... ich werde nichts dagegen hoeren, niemals......
Voll Artikel hier:
http://www.tritalk.co.uk/article_chrissieqanda.php
Diesellok
10.10.2008, 11:49
Ich sag ja ... ich verstehe Frauen nicht:
"Ich plane auf drastischen Maßnahmen, Sachen zu verbessern. Ich habe einen Boobjob und erhalte einen modernen Anhang (wie ein prada Beutel) und versuche, etwas Anerkennung als Chrissie WITZBOLD zu erhalten. Kein ernsthaft, ist der Mangel an Medienabdeckung enttäuschend, aber auch verständlich. Triathlon, trotz des Seins einer des schnell wachsenden Sports, hat nicht die Förderung und den Finanzschutzträger, den anderer Sport tut, und zu vielen ist er nicht als `Zuschauerfriendly wie z.B. ein Fußballgleiches mit 22 überbezahlten nancies, die herum tauchen (ich stütze Sporne: und morgens folglich ernüchtert). Aber es ist mein Job, Sachen zu ändern. Wie ich sagte, haben I und andere GBR Athleten eine Gelegenheit, Großbritannien auf das Diagramm - obwohl unsere Leistungen auf dem Taktabstand und unsere Haltung und Tätigkeiten weg vom Taktabstand zu setzen auch. Dieses schließt selbstverständlich das Festklemmen der Gelegenheit, die die 2012 Olympics anbieten muss - in Bewusstsein der zunehmendem Öffentlichkeit von Triathlon ausgedrückt ein."
("Übersetzung Babel Fish")
fatirishman
10.10.2008, 12:07
Ich verstehe Babelfish nicht!
Tabakstand? WITZBOLD?
WAG - Frauen und Freundinnen von den Warmduscher die Fussball spielen
Pitch - ist definitiv nicht Tabakstand! Auf der Wiese.....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.