PDA

Vollständige Version anzeigen : Blast from the past...


Axel
15.09.2008, 08:41
http://results.active.com/pages/displayNonGru.jsp?pubID=3&rsID=69019


Wer findet´s?

Axel

tri_stefan
15.09.2008, 08:56
Meinst du den zehnen Platz?

Axel
15.09.2008, 08:58
Hammer, oder? 4:30... mit 46 und nach jahrelanger Versenkung.

Axel

berti
15.09.2008, 09:06
gelernt ist gelernt. respekt.

46 - das zeigt mir, wie alt ich mittlerweile geworden bin :Lachen2:

docpower
15.09.2008, 09:08
Ha!!!
The Geman Rambo is back.

Hafu
15.09.2008, 09:11
:cool:

Freut mich wirklich, mal wieder von ihm was zu hören.

Aschmoneits live mitverfolgte Leistung beim ersten Ironman in Roth (2. Platz hinter Coenders; war es 88 oder 87?) und sein anschließender kurzweiliger Auftritt im aktuellen Sportstudio (bei dem er eloquent zeigte, dass er auch was in der Birne hatte)waren damals für mich, was der Zeileinlauf von Julie Moss für viele andere Triathleten meiner Generation war: der entscheidende Anstoß, diesen seltsamen Sport mal selber auszuprobieren.

Danke für die Info, axel.:Blumen:

P.S.: V.a. die Schwimmzeit zeigt: Gelernt ist gelernt (typisch gerade bei technischen Disziplinen).

FuXX
15.09.2008, 09:50
Ha!!!
The Geman Rambo is back.Und wann bist du mal wieder in Zofingen am Start? ;)

Wir koennten ja ne Petition starten: Docci nach Zofingen!

FuXX

docpower
15.09.2008, 13:34
Auch wenn mich der Jubilee-Club reizt, der Aufwand würde angesichts meiner Familiensituation das Ergebnis nicht rechtfertigen.
Bin halt kein Rambo.