Vollständige Version anzeigen : Traingslager Kirchzarten 2025
svmechow
19.04.2025, 10:59
Wer ist noch dabei?
sabine-g
19.04.2025, 12:35
Ich, zumindest in Teilen.
Welche Teile muss ich sehen.
Im Moment habe ich überall Gebrechen.
Allerdings werde ich abends auf jeden Fall am Start sein mit maximaler Ausdauer und Kampfgeist.
svmechow
19.04.2025, 13:19
Ich, zumindest in Teilen.
Welche Teile muss ich sehen.
Im Moment habe ich überall Gebrechen.
Allerdings werde ich abends auf jeden Fall am Start sein mit maximaler Ausdauer und Kampfgeist.
Ach wie schön, Du bist da, dann wird das ja auf jeden Fall ja wieder eine Art epische Woche.
Die Tatsache, evtl. nur in Teilen teilzunehmen, teilst Du zumindest schon mal mit Bernhard. Der hatte allerdings auch nicht vor, alles mitzumachen. Ich habe zwar durchaus vor, alles mitzumachen, aber mein weiss ja nie: immerhin zwang mich vor zwei Jahren ein ziemlich schäbiger Sturz beim Rennen um den Opfinger See rein in die Notaufnahme und raus aus den täglichen Läufen.
Notfalls gründen wir dann eben eine Therapiegruppe für Alte, Gebrechliche und Frauen.
Klugschnacker
20.04.2025, 18:23
Ich bin auch dabei! :liebe053:
Wetter wird top!
StefanW.
20.04.2025, 20:07
... Wetter wird top!
Das schreibst Du doch bei jedem Trainingslager als Floskel in Deine Beiträge ;)
Klugschnacker
23.04.2025, 18:17
Im Breisgau glänzt die Sonne während der vier Radtage!
:liebe053:
Klugschnacker
23.04.2025, 18:17
Und Ihr so?
deralexxx
23.04.2025, 18:20
Die Radtagen werden Klasse.
Klugschnacker
23.04.2025, 18:24
Die Radtagen werden Klasse.
Ein rätselhafter Satz. Eine von mir befragte KI sagte dazu:
"Der korrekte Satz lautet: "Die Radtage werden klasse."
Der Fehler im ursprünglichen Satz ist die falsche Schreibweise von "Radtage" (statt "Radtagen") und "klasse" (statt "Klasse"). Im Deutschen werden Substantive großgeschrieben, aber Adjektive wie "klasse" kleingeschrieben, wenn sie nicht am Satzanfang stehen."
deralexxx
23.04.2025, 19:09
Ein rätselhafter Satz. Eine von mir befragte KI sagte dazu:
"Der korrekte Satz lautet: "Die Radtage werden klasse."
Der Fehler im ursprünglichen Satz ist die falsche Schreibweise von "Radtage" (statt "Radtagen") und "klasse" (statt "Klasse"). Im Deutschen werden Substantive großgeschrieben, aber Adjektive wie "klasse" kleingeschrieben, wenn sie nicht am Satzanfang stehen."
Das muss man mir erstmal nachmachen, in vier Wörter zwei Fehler einzubauen. Ich schiebe es mal auf das "Smart"phone. :Maso:
Und Ihr so?
Geht so, ich muss leider nach Spanien. Viel Spaß beim Radeln.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.