Waschbär
16.04.2025, 18:21
Hi,
ich hatte Probleme mit meiner Forerunner außerhalb der Garantiezeit und Garmin hat mir ein Refurbed-Gerät für einen Aufpreis angeboten. Soweit alles super! :Cheese:
Ich hatte meine Uhr dann am nächsten Tag mit dem Retourenlabel zu Garmin gesendet und bin mir jetzt unsicher wie lange die Bearbeitungszeit dafür bei Garmin ist.
Leider hatte ich vergessen den Mitarbeiter von Garmin danach zu fragen.
Grüße
Mike
ich hatte Probleme mit meiner Forerunner außerhalb der Garantiezeit und Garmin hat mir ein Refurbed-Gerät für einen Aufpreis angeboten. Soweit alles super! :Cheese:
Ich hatte meine Uhr dann am nächsten Tag mit dem Retourenlabel zu Garmin gesendet und bin mir jetzt unsicher wie lange die Bearbeitungszeit dafür bei Garmin ist.
Leider hatte ich vergessen den Mitarbeiter von Garmin danach zu fragen.
Grüße
Mike