Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Triathlon, RC-Flugzeuge und mehr – Lasst uns Geschichten teilen

Del Niemeyer
15.03.2025, 07:21
Hallo zusammen!
Wenn ich nicht gerade schwimme, Rad fahre oder laufe (oder mich von allen dreien erhole 😅), findet ihr mich wahrscheinlich:

In der Luft: RC-Flugzeuge fliegen – nichts schlägt den Nervenkitzel eines perfekten Loops über einem ruhigen Feld.

Auf dem Wasser: Kajak fahren oder angeln, denn manchmal muss man einfach stillsitzen und die Welt arbeiten lassen.

Auf Rädern: Motorrad fahren (sowohl Straße als auch Gelände) oder Trails mit meinem 4x4 erkunden.

Kürzlich habe ich ein Side-by-Side hinzugefügt und frage mich: Wie balanciert ihr Triathlon-Training mit euren anderen Hobbys?

Wer schon mal eine Drohne benutzt hat, um Rennen oder Training zu filmen – zeigt eure Setups! Ich überlege, eine GoPro an mein RC-Flugzeug (https://www.dynamrc.com/collections/rc-airplanes) zu schnallen, um Renn-Tag-Aufnahmen aus der Luft zu machen.

Lasst uns Tipps, Geschichten und vielleicht auch ein paar Misserfolge teilen – denn wer ist noch nie mit einem Flugzeug abgestürzt oder hat eine Wechselzone verpasst? 🏊*♂️🚴*♂️🏃*♂️✈️

StefanW.
15.03.2025, 08:35
Dein einziger Link in Deinem ersten Beitrag führt zu einem CN-Shop (Hauptsitz : Nr. 27 Huoju 2nd RD., High-Tech Park, Fengcheng City, Jiangxi 331100 China)?
Seltsam.

sybenwurz
15.03.2025, 10:55
Dein einziger Link in Deinem ersten Beitrag führt zu einem CN-Shop (Hauptsitz : Nr. 27 Huoju 2nd RD., High-Tech Park, Fengcheng City, Jiangxi 331100 China)?
Seltsam.

Tja...:Cheese:

deralexxx
15.03.2025, 11:52
Unrealistisch, jeder hier weiß, dass man neben dem Triathlon keine Zeit für andere Hobbies hat.

Angliru
15.03.2025, 13:47
Unrealistisch, jeder hier weiß, dass man neben dem Triathlon keine Zeit für andere Hobbies hat.

Wollte ich gerade schreiben. Wenn der Tag keine 48 Stunden und die Brieftasche mit Millionen gefüllt ist, ist es kaum realisierbar, auch nicht im Rentenalter.