Vollständige Version anzeigen : Frohes Fest allerseits!
Klugschnacker
24.12.2024, 10:21
Ich wünsche Euch allen ein entspanntes und glückliches Weihnachtsfest. Allen meinen Freunden sowie allen Menschen hier, die unser wundervolles Hobby teilen.
Insbesondere möchte ich jene einschließen, die in unseren oft lebhaft und mit Herzblut geführten Debatten einen schweren Stand hatten. Gewiss bin ich Sportsfreund Schwarzfahrer oft auf den Geist gegangen – möge Dir Dein (hoffentlich veganes!) Weihnachtsessen besonders gut schmecken. :)
Bei qbz möchte ich mich für seine Geduld und Sachlichkeit im nicht immer ganz fairen Dauerfeuer unserer zahlreichen Diskussionen bedanken.
Frohe Weihnachten wünsche ich von Herzen allen, die hier über die letzten Jahre meine Freunde geworden sind.
Frohes Fest allerseits! :Blumen:
sybenwurz
24.12.2024, 10:57
Jo, frohes Fest und schöne Feiertage!
https://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/f101.gif
Besinnliches Fest mit viel friedlicher gemeinsamer Zeit im Kreis Eurer Liebsten.
Möge niemand hier alleine sein an Weihnachten!
Hohoho, Geschenke wie gewünscht Euch allen.
Grüße und danke für die tollen Austausche und die super Moderation hier auch schwierigster Themen und Zeiten.
Bleibt alle, wie ihr seid, :Blumen:
Thomas
Schwarzfahrer
24.12.2024, 11:22
Danke für die lieben Wünsche, und ein frohes Fest allen, die sich in diesem tollen Forum treffen. Genießt den heutigen Tag, gerne auch ohne Training (ich traf heute früh um 7:30 auf dem Weg zum Bäcker schon zwei Rennradler, die wohl "familienfreundlich" ihr Training unterbringen mußten :Cheese:. Ich bevorzuge heute eher einen schönen Spaziergang mit der Familie bei Sonnenschein).
Gewiss bin ich Sportsfreund Schwarzfahrer oft auf den Geist gegangen – möge Dir Dein (hoffentlich veganes!) Weihnachtsessen besonders gut schmecken. :) Nein, keine Sorge, Du gehst mir nicht auf den Geist, und inhaltliche Differenzen nehme ich nie persönlich. Ich schätze den Austausch in diesem Forum zu sehr, und danke Dir, dies über all die Jahre mit sicher viel Einsatz und Herzblut ermöglicht zu haben. Ich wünsche Dir viele weitere erfolgreiche Jahre mit diese einmaligen Treffpunkt im WWW.
Weihnachten! - waaas?? - schon wieder????
Peace - Love - und beim Luftballon für den Enkel aufpassen und nicht zu doll pusten
:)
edit: qbz postet derzeit nicht, der hat vermutlich alle Hände voll zu tun....
Running-Gag
24.12.2024, 12:14
Frohe Weihnachten allen Triathleten, Läufern, Radfahrer und Sportbegeisterten!
Ich wünsche allen ganz fröhliche und entspannte Feiertage, wo auch immer und womit auch immer Ihr die Zeit verbringt, sei es im Schnee, an der Sonne, beim Sport oder gemütlich zuhause.
Arne danke ich für seine engagierte und ausgewogene Moderation und die viele Zeit, die er für das Forum investiert.
Siebenschwein
24.12.2024, 12:35
Euch allen schöne Feiertage ohne Stress und hoffentlich wart Ihr alle brav…
So, und nun noch fix zur Tanke, ich brauch noch Geschenke ;)
Danke für die Weihnachtswünsche und Deine unermüdliche Arbeit hier im und am Forum, Arne! :Blumen:
Frohe Weihnachten und viele friedvolle Tage für alle!
Speedies
24.12.2024, 13:16
Euch allen auch besinnliche, frohe Festtage!
Danke Arne, dass Du hier alles und Alle unter einen Hut bringst. So gut, dass ich jeden Tag reinschaue, und das seit Jahren.
Bis bald mal und viel Spaß :Blumen:
Genießt den heutigen Tag, gerne auch ohne Training (ich traf heute früh um 7:30 auf dem Weg zum Bäcker schon zwei Rennradler, die wohl "familienfreundlich" ihr Training unterbringen mußten :Cheese:. Ich bevorzuge heute eher einen schönen Spaziergang mit der Familie bei Sonnenschein).
Ich fühle mich angesprochen, da ich um 5:45 bereits auf der Rolle strampelte, was aber daran lag, dass mein Körper noch nicht wieder in der hiesigen Zeitzone angekommen ist. Und weder Familie noch Sonne wollten um die Uhrzeit raus.:Lachen2:
Ich schließe mich allen guten Wünschen an und bedanke mich bei Arne für dieses Forum.:Blumen:
Ich wünsche allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.
Frohe Weihnachten.
Danke Arne,
dir und alle Foristen wünsche ich auch Frohe Weihnachten!
Wumms, wieder Weihnachten... wie die Zeit vergeht.
Euch allen beruhigte Seelen und offene Herzen.
Lieber Arne, danke, dass du das hier machst.
Antracis
24.12.2024, 15:08
Frohes Fest allen netten und fairen SportsfreundInnen hier. :Blumen:
Wumms, wieder Weihnachten... wie die Zeit vergeht.
Deswegen war ich heute alleine beim Training? Hatte schon gegrübelt woran das liegt. :Lachen2:
Aber gut, hätte ich mir denken können, heute morgen, das letzte Türchen am Adventskalener ... :)
Euch allen schöne Weihnachtstage, lasst euch vom Triathlongott äh Weihnachtsmann gut beschenken, genießt die Tage im Kreise der Familie und nächste Woche dann mit vollem Elan im neuen Jahr das leckere Weihnachtsessen wieder abtrainieren. :Blumen:
Wünsche schöne Weihnachtstage!
Nutze diese Zeit gerade NICHTS sportmässiges zu machen. Danach hat man wieder richtig Bock. :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.