PDA

Vollständige Version anzeigen : Ötzi-Anmeldung läuft...


transalpiner
14.02.2007, 09:13
Die Ötzi 2007-Anmeldung läuft jetzt... Wer mitfahren will muss sich wohl beeilen :cool:

Transalpiner

Lecker Nudelsalat
14.02.2007, 09:28
Die Ötzi 2007-Anmeldung läuft jetzt... Wer mitfahren will muss sich wohl beeilen :cool:

Transalpiner

Bin schon angemeldet 660:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Gruss strwd

maggusH
14.02.2007, 09:32
Wer mitfahren will muss sich wohl beeilen :cool:

Naja, Beeilen ist bei der Anmeldung zum Ötzi nicht notwendig. Ich hab letztes Jahr Ende Mai noch einen Startplatz über die Verlosung bekommen. ein Bekannter von mir noch ein paar Wochen später.
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das noch einmal antue...

Markus

soloist
14.02.2007, 10:07
Bin auch angemeldet 546.

transalpiner
14.02.2007, 12:43
... nach ca. 3 h war´s ausgebucht, also doch beeilen wenn man nicht auf die Verlosung hoffen und rechtzeitig planen will;)

maggusH
14.02.2007, 13:01
Naja die Wahrscheinlichkeit einen Startplatz per Verlosung zu bekommen ist sehr hoch. Wir waren letztes Jahr zu siebt beim Ötzi und sind alle über die Verlosung zum Startplatz gekommen. Mir ist aktuell niemand bekannt, der über die Verlosung keinen Startplatz bekommen hätte.

Markus

mysticds
14.06.2007, 14:06
Moin!

Ich bin auch beim Ötzi dabei. Was sagt denn das Training bei euch, was für Ambitionen habt ihr denn?

Gruß

lebkoungman
13.08.2007, 08:55
von den emus sind ja auch 4 - 5 beim ötzi unterwegs. wollen wir uns samstag mal irgendwo in sölden treffen?

Lecker Nudelsalat
13.08.2007, 10:52
von den emus sind ja auch 4 - 5 beim ötzi unterwegs. wollen wir uns samstag mal irgendwo in sölden treffen?

Bin auch da unten. ;)

Allerdings mit der Imagic Truppe, vielleicht sieht man sich ja trotzdem.:Huhu:

Gruß strwd

lebkoungman
13.08.2007, 12:24
Bin auch da unten. ;)

Allerdings mit der Imagic Truppe, vielleicht sieht man sich ja trotzdem.:Huhu:

Gruß strwd


wer ist alles dabei (aus der imagic truppe)? bin ja da normalerweise (gut, letzten winter nicht :Cheese: ) auch angemeldet.

Lecker Nudelsalat
13.08.2007, 12:27
wer ist alles dabei (aus der imagic truppe)? bin ja da normalerweise (gut, letzten winter nicht :Cheese: ) auch angemeldet.

Haihappen
Nippes
Triduma
Bswpt
Strwd
Oxi
Frankn
Jensi
Rios
Norbert
WolfiS
Lothar
Senfkopf

Gruß strwd

trifi70
13.08.2007, 12:33
Soso... ihr fahrt also den Ötzi auf der Rolle :Cheese: Na wenigstens regnets da nicht :Huhu:

War grad unten, leider wohl ne Woche zu früh. Morgen wär ja auch sehr interessant geworden :cool:

lebkoungman
13.08.2007, 12:55
Haihappen
Nippes
Triduma
Bswpt
Strwd
Oxi
Frankn
Jensi
Rios
Norbert
WolfiS
Lothar
Senfkopf

Gruß strwd

na dann. vielleicht sieht man sich unterwegs. ;)

Lecker Nudelsalat
13.08.2007, 14:41
Soso... ihr fahrt also den Ötzi auf der Rolle :Cheese: Na wenigstens regnets da nicht :Huhu:

War grad unten, leider wohl ne Woche zu früh. Morgen wär ja auch sehr interessant geworden :cool:


Die Liga Saison fängt (leider) erst in 53 Tagen an. :Cheese:

Gruß strwd

Kranki
13.08.2010, 17:17
Ich würde gerne mal wissen wie man in die erste Startgruppe kommt...

maifelder
13.08.2010, 17:30
Ich würde gerne mal wissen wie man in die erste Startgruppe kommt...



Durch Leistung, sei es beim Ötzi als auch bei anderen relevanten Rennen.

Kranki
13.08.2010, 17:36
Und an wen muss ich mich dann wenden wenn ich das geschafft habe? Direkt an den Veranstalter?

DeRosa_ITA
13.08.2010, 17:37
Durch Leistung, sei es beim Ötzi als auch bei anderen relevanten Rennen.

oder durch connections, des spart nerven :Lachanfall: