Vollständige Version anzeigen : Tipps für RR fahren Mitte Dezember
happytrain
17.10.2024, 09:46
Suche ne nette Destination für Rennrad fahren Mitte Dezember, wo es noch gut Temperatur /20 Grad mittags hat . Resturlaub verbraten. Hat wer Hoteltipps mit ausreichend Sportangebot und Nähe Radverleih?
happytrain
17.10.2024, 12:29
Freiburg.
Meinte Ausland-
Meinte Ausland-
Mulhouse (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BClhausen):Cheese:
scnr.
Freiburg.
https://www.wetter.de/klima/europa/deutschland/freiburg-s99000178.html
Im Grunde ist 20°C, dazu noch mit ner gewissen Garantie in Europa nicht möglich.
Palma de Mallorca ist 17°C Tageshöchsttemp. dann kommt halt das Wetter als chaotisches System dazu, man kann ne sch.... Woche erwischen oder eine wo vielleicht wirklich jeden Tag die Sonne scheint und zumindest gefühlte 20°C sind.
Wenn du jetzt mit Ausland die ganze Welt meinst, dann halt z.b. Südafrika. Eher auf der Südhalbkugel ist irgendwie logisch oder?
Speedies
17.10.2024, 13:18
Kanarische Inseln! Erfüllt alle Kriterien.
sybenwurz
17.10.2024, 13:25
Sardinien.
Zypern.
Griechenland.
Montenegro.
Nordmazedonien.
Albanien.
Ja, Kanaren sind vom Wetter her viel sicherer als Malle, so meine langjährige Erfahrung.
Auf Malle fährst du im Dezember eher Lang/lang und es kann auch mal richtig nass sein. Auf den Kanaren hast du das in der Regel nicht.
Falls du was Flacheres, aber mit mehr Wind suchst, kann ich dir das Hotel Costa Calero auf Lanzarote empfehlen; war früher viele male dort, hat nie enttäuscht.
tridinski
17.10.2024, 14:38
hab auch noch 9 Tage Resturlaub, 5 werd ich mitnehmen nach 2025, aber die anderen 4 müssen noch genommen werden. Letztes Jahr hatte es im November überraschend viel geschneit, passiert ähnliches heuer wieder würde ich für zwei Tage die Ski auspacken, die anderen beiden Tage aber radeln in hiesigen Gefilden und spontan je nach Wetterlage. Aktuell sind 20 Grad in RheinMain, so was bzw. 12-15 Grad und Sonne kommt dieses Jahr noch öfter bin ich überzeugt. Gerne fahre ich dann 1-2h im Regionalexpress irgendwo hin und radel zurück nach Haus ca 5h.
happytrain
17.10.2024, 19:43
hab auch noch 9 Tage Resturlaub, 5 werd ich mitnehmen nach 2025, aber die anderen 4 müssen noch genommen werden. Letztes Jahr hatte es im November überraschend viel geschneit, passiert ähnliches heuer wieder würde ich für zwei Tage die Ski auspacken, die anderen beiden Tage aber radeln in hiesigen Gefilden und spontan je nach Wetterlage. Aktuell sind 20 Grad in RheinMain, so was bzw. 12-15 Grad und Sonne kommt dieses Jahr noch öfter bin ich überzeugt. Gerne fahre ich dann 1-2h im Regionalexpress irgendwo hin und radel zurück nach Haus ca 5h.
Auch ne Idee
Duafüxin
25.10.2024, 16:46
Die Ecke zwischen Valencia und Alicante. Radverleihs(e) wie Sand am Meer, viele Profiteams, wo man sich mal ran hängen kann :Cheese: Zwei Flughäfen, die oft angeflogen werden. Hotels gibt es auch, kann ich aber nix zu sagen. Besuche nur immer meine Freundin dort und lasse mir das RR dort vor die Tür stellen und wieder abholen, klappt immer super.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.