PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grosse Hawaii Nacht 2008?


Walli
12.09.2008, 12:51
Weis jemand ob der Arne dieses Jahr wieder so was in der Art wie die große Hawaii Nacht 2008 plant

Gruß Walli

Jörrrch
12.09.2008, 13:00
Weis jemand ob der Arne dieses Jahr wieder so was in der Art wie die große Hawaii Nacht 2008 plant

Gruß Walli

Jo das weis jemand... Jemand = Arne

mauna_kea
12.09.2008, 13:06
Wartet mal ab ;)

Danksta
12.09.2008, 13:15
Wartet mal ab ;)
Der allwissende Erzähler spannt den Leser auf die Folter :Lachanfall:

Ich glaube, Arne fliegt nach Hawaii, fährt mit dem Moped neben Normann her, während Mauna und Quax im Lava Java fachsimpeln :Holzhammer:

Wagnerli
12.09.2008, 13:19
Der allwissende Erzähler spannt den Leser auf die Folter :Lachanfall:

Ich glaube, Arne fliegt nach Hawaii, fährt mit dem Moped neben Normann her, während Mauna und Quax im Lava Java fachsimpeln :Holzhammer:

Das gäbe endlich mal eine interessante Berichterstattung.:liebe053:

Tyrm73
12.09.2008, 13:23
Ich glaube, Arne fliegt nach Hawaii, fährt mit dem Moped neben Normann her, während Mauna und Quax im Lava Java fachsimpeln :Holzhammer:

der soll lieber neben Hazel und Nopogo fahren, ist für die Leute aus dem Forum bestimmt spannender :)

wär doch mal interessant zu sehen ob Hazel auch auf Hawaii noch die ganze Zeit am quatschen ist :Cheese:

mauna_kea
12.09.2008, 16:16
Der allwissende Erzähler spannt den Leser auf die Folter :Lachanfall:



Ich möchte dem Boss ja nicht zuvor kommen.

Gegen Lava Java hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Aber auch wenn ich Quax gut leiden kann, dann doch lieber mit Heidi :cool:

Quax
12.09.2008, 16:18
Ich möchte dem Boss ja nicht zuvor kommen.

Gegen Lava Java hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Aber auch wenn ich Quax gut leiden kann, dann doch lieber mit Heidi :cool:

Fall mir nur in den Rücken.

killer2000
13.09.2008, 02:04
Ich möchte dem Boss ja nicht zuvor kommen.

Gegen Lava Java hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Aber auch wenn ich Quax gut leiden kann, dann doch lieber mit Heidi :cool:

ich bin noch ein frischling in sachen hawaii - was ist den das für ein laden Lava Java - coctailbar? strandbar?:confused:

sybenwurz
13.09.2008, 02:18
was ist den das für ein laden Lava Java?

lavajava (http://islandlavajavakona.com/about.html)

mauna_kea
13.09.2008, 09:53
ich bin noch ein frischling in sachen hawaii - was ist den das für ein laden Lava Java - coctailbar? strandbar?:confused:

Ist halt einfch nur Kult dort zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen.
Ausserdem kann man dort fast alle Tris treffen, auch die Pros.
Ist sozusagen Pflichtprogramm wenn man in Kona ist.
Sehr praktisch fand ich, dass fast daneben das Hard Rock Cafee hatte.
Leider hab ich aber erfahren, dass es schon wieder geschlossen hat
http://starbulletin.com/2008/04/03/business/story03.html
Aber dann werden meine Pins ja richtig wertvoll :Cheese:
http://collectibles.about.com/od/priceentertain/ig/Hard-Rock-Pin-Prices/HRCkonapin.htm
Dagegen ist Dude´s 1000 $ TShirt nix.

Diesellok
13.09.2008, 10:25
Hawaii Nacht - da hat mich doch Gestern so ein "unwissender" für den 18ten mit Nachdruck auf seinen Geburtstag eigeladen ... :Nee:

tri_stefan
13.09.2008, 10:28
Hawaii Nacht - da hat mich doch Gestern so ein "unwissender" für den 18ten mit Nachdruck auf seinen Geburtstag eigeladen ... :Nee:

Eben! Hawaii ist auch am 11.:Cheese:

Ausdauerjunkie
13.09.2008, 10:44
ich bin noch ein frischling in sachen hawaii - was ist den das für ein laden Lava Java - coctailbar? strandbar?:confused:

unten, der eine link, dürfte der blick von besagter bar sein

Diesellok
13.09.2008, 10:52
Eben! Hawaii ist auch am 11.:Cheese:

nee nä jetzt ... dann ist ja alles klar :Cheese:

killer2000
13.09.2008, 19:33
unten, der eine link, dürfte der blick von besagter bar sein

danke für die links. sieht so "normal" aus - aber wenn es ein triathlon -scene laden ist kann ich mir vorstellen das dort die post abgeht

Flossi
13.09.2008, 22:20
Es wird eine Hawaii-Nacht geben :liebe053:

Wir arbeiten an einem schönen, langen & interessantem Programm für einige Stunden rund um Triathlon, Ironman, Hawaii und,und, und ...

Garwin
22.09.2008, 17:39
Hey!
Ich habe ab dem 9.10 Urlaub ,d.h. auf jeden fall frei am 11. !!!!

Nun möchte ich mal mein Wochenende planen und deshalb frage ich mich von wann bis wann die Hawaii-Nacht geht. kann man so einen zeitlichen Rahmen schon grob einschätzen?

msg

Klugschnacker
22.09.2008, 17:50
Hey!
Ich habe ab dem 9.10 Urlaub ,d.h. auf jeden fall frei am 11. !!!!

Nun möchte ich mal mein Wochenende planen und deshalb frage ich mich von wann bis wann die Hawaii-Nacht geht. kann man so einen zeitlichen Rahmen schon grob einschätzen?

msg
Von 18:45 Uhr bis zum Zieleinlauf der deutschen Männer (evtl. bis zum Zieleinlauf der deutschen Frauen). Zwischendrin machen wir mal 1-2 Stunden Pause.

Viele Grüße,
Arne

drullse
22.09.2008, 17:53
Von 18:45 Uhr bis zum Zieleinlauf der deutschen Männer (evtl. bis zum Zieleinlauf der deutschen Frauen).

Aller Männer? ;)


Zwischendrin machen wir mal 1-2 Stunden Pause.

Sehr vernünftig.

cyclehits
22.09.2008, 19:00
Zwischendrin machen wir mal 1-2 Stunden Pause.

Viele Grüße,
Arne


:(

zum Bier holen reicht mir 30 min !

Pascal
22.09.2008, 19:28
:(

zum Bier holen reicht mir 30 min !

iss das aber ne große Wohnung...:Cheese: oder iss die Tanke gefragt? :)

Wagnerli
23.09.2008, 07:50
Von 18:45 Uhr bis zum Zieleinlauf der deutschen Männer (evtl. bis zum Zieleinlauf der deutschen Frauen). Zwischendrin machen wir mal 1-2 Stunden Pause.

Viele Grüße,
Arne

Sind mit den deutschen Männern auch der Fuxx, Nopogobiker und Hazelman:Liebe: gemeint :Cheese: ?

Wagnerli

FuXX
23.09.2008, 10:20
Wenn se bis zum Zieleinlauf der deutschen Frauen warten, dann bin ich auch da ;)

Obwohl, 15min auf Nina Kraft gut zu machen wird ganz schoen hart...

Wagnerli
23.09.2008, 10:22
Wenn se bis zum Zieleinlauf der deutschen Frauen warten, dann bin ich auch da ;)

Obwohl, 15min auf Nina Kraft gut zu machen wird ganz schoen hart...

Dann strenge Dich mal an.
Dieses Mal werde die Contessa dabei haben und kann Dich Notfalls beim Laufen draussen in den Lvafeldern etwas antreiben :Peitsche: :Cheese:

maifelder
23.09.2008, 10:25
Von 18:45 Uhr bis zum Zieleinlauf der deutschen Männer (evtl. bis zum Zieleinlauf der deutschen Frauen). Zwischendrin machen wir mal 1-2 Stunden Pause.

Viele Grüße,
Arne



Wäre es zu viel Arbeit, wenn man daraus ein Event ala Sportstudio macht? Sprich einpaar Zuschauer im Studio hat, oder ist das Studio zu klein?

Will die Hawaii-Nacht irgendwo in Gesellschaft verbringen, wenn ich mir das zu Hause alleine anschaue, schlafe ich eh ein.

Strampeltier
23.09.2008, 12:36
Jo, "public viewing" wäre nett :)
Blöd, dass es keine "richtige" Übertragung gibt...
Gibts im Rheinland irgendwo ein Treffen zum Stream-Gucken? :Prost:

Speedy Gonzales
23.09.2008, 12:46
Ist nicht gerade im Rheinland :cool: , aber wie immer gibts bei den Veranstaltern vom Heinerman-Triathlon in Darmstadt eine Möglichkeit:

http://www.ipta.de/cinemaxx/Cinemaxx_2008.html


Denke dass bei Arne das im Studio zu eng sein wird, so war es zumindest im letzten Jahr.

rookie2006
23.09.2008, 13:08
im letzten jahr war das übertragen des livestreams verboten.

wird sich das heuer ändern?

*JO*
23.09.2008, 13:16
Also ich hätte einen ort wo man eine art "triathlon-szene" public viewing veranstalten könnte. Die Sache ist nur das ich nur den ort vorschlagen kann und die Organisation müsste dann selbstlaufen.
lg Jo

FuXX
23.09.2008, 15:25
@Arne: Da ich ja naechstes Jahr nicht in Kona starten werde, wuerde ich mich schonmal als Helfer fuer die Hawaii Nacht 09 zur Verfuegung stellen. (wenn ich denn nicht gerade zu der Zeit anderswo im Ausland weile)

FuXX

*JO*
23.09.2008, 15:30
langfriste planung ist alles :Cheese:

FuXX
23.09.2008, 16:04
Eben, und bevor ich's vergesse ;)

Und so laesst es sich besser ertragen, als alleine zu Hause vorm stream ;)

Ausserdem ging mir das halt eben so durch den Kopf...

3-rad
23.09.2008, 16:19
Eben, und bevor ich's vergesse ;)

Und so laesst es sich besser ertragen, als alleine zu Hause vorm stream ;)

Ausserdem ging mir das halt eben so durch den Kopf...

wenn ich alles, was mir durch den Kopf geht hierhin schreiben würde,
....armes Forum ......

FuXX
23.09.2008, 16:20
LOL, ich war gerade am Mittagessen, da muss ich mich doch irgendwie nebenbei beschaeftigen ;)

*JO*
23.09.2008, 16:33
naja aber was ja eigendlich interesant ist. Warum startest du nicht in kona 09 ?:) kannst du dir nicht vor roth ne quali hohlen ?:cool:

FuXX
23.09.2008, 18:13
Weil ich nicht will. Man muss ja nicht jedes Jahr seinen Jahresurlaub damit verballern. Naechstes Jahr mach ich Roth und Inferno und werd mit dem Rad in Asien, oder Neuseeland rumfahren.

FuXX

*JO*
23.09.2008, 18:55
Weil ich nicht will.

ok




















__

Axel
24.09.2008, 07:58
Bei mir im Allgäu gibt´s auch wieder einen kleinen Hawaii-Abend mit Cocktail trinken und Stream schauen.

Axel

F 18
24.09.2008, 09:12
Gibt´s im Rhein Neckar Raum:

http://rhein-neckar-triathlon-cup.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7&Itemid=8


Einladung hab ich entgegen des Textes noch keine bekommen, angeblich sollen aber andere als die Teilnehmer+Begleitung des Rhein Neckar Cups gegen Bezahlung teilnehmen dürfen