Vollständige Version anzeigen : S: Ferienwohnung -> QCR 2009
Hi,
ich suche für den Zeitraum 9 oder 10.07.2009-12.07.2009 eine Ferienwohnung für 4 Personen im Umkreis von Roth.
Hat hier jemand einen Tipp außer "Frage das RaceOffice oder die TouristInfo..." da war ich schon :(
Danke und Grüße
-c
kupferle
12.09.2008, 09:42
Guten morgen...
geb mal www.urlaub-roth.de bzw Landratsamt Roth ein.Da sind alle Ferienwohnungen aufgeführt.Müßte der gesamte Umkreis sein.
Gruß Sascha:Huhu:
Male Partus
12.09.2008, 09:45
Hi,
ich suche für den Zeitraum 9 oder 10.07.2009-12.07.2009 eine Ferienwohnung für 4 Personen im Umkreis von Roth.
Hat hier jemand einen Tipp außer "Frage das RaceOffice oder die TouristInfo..." da war ich schon :(
Danke und Grüße
-c
Erika Jonas
Frankenstr. 28a
90584 Allersberg
09176/870
Mist Mensch, völlig vergessen...
:Nee:
Nu aber, ich weise Anja mal auf den Thread hin und telefonier selbst mal.
Sorry.
:Blumen:
Mist Mensch, völlig vergessen...
:Lachen2: Kein Problem :bussi:
Ausdauerjunkie
12.09.2008, 11:01
fast ein Jahr im voraus buchen:Nee:
habt ihr auch einen Regenschirm dabei, wenn die Sonne scheint.... haltet ihr auch recht lang an Kreuzungen, weil ja irgendwo schon jemand losgefahren sein könnte...
habt ihr euch die Rente schon durchgerechnet....
tri_stefan
12.09.2008, 11:09
Es soll Leute geben, die haben schon für 2010 gebucht:Huhu:
(Ische aber nisch:Nee: )
fast ein Jahr im voraus buchen:Nee: ....
na du kleiner fuchs kannst jetzt ja mal versuchen ein zimmer in roth und näherer umgebung zu bekommen. da ist jetzt schon alles ausgebucht..die meißten buchen wohl die zimmer schon direkt nach dem rennen wieder fürs folgejahr.
und wie die letzten jahre 70km anfahrt sind mir zuviel.
gibts sonst noch was zu meckern oder kommt noch was produktives? :Huhu:
Wir buchen mittlerweile immer am Tag der Abreise, hinfahren tun wir sowieso und warum sich mit unnötigen Dingen belasten die man direkt erledigen kann..
Ausdauerjunkie
12.09.2008, 11:24
:)ich will nicht meckern, nur bissl Spaß:)
also, ich würde dann im nächsten Jahr buchen, kurz vor dem Rennen, wenn die Spezialos wegen Verletzungen, familiären Problemen, Angst, usw. abgesagt haben, vll. zu reduzierten Preisen. bin mir sicher daß ich innerhalb 20km immer was finde, dort auf dem Land :)
tri_stefan
12.09.2008, 11:26
also, ich würde dann im nächsten Jahr buchen, kurz vor dem Rennen, wenn die Spezialos wegen Verletzungen, familiären Problemen, Angst, usw. abgesagt haben, vll. zu reduzierten Preisen. bin mir sicher daß ich innerhalb 20km immer was finde, dort auf dem Land :)
Das Ergebnis interessiert dann nächstes Jahr.
Kann man so machen, muss man aber nicht. Da haste dann kurz vor dem Rennen nochmal ordentlich Nerverei (ich weiß wovon ich rede, bis ich mein Stammquartier hatte, war das ein paar Jahre auch so).
Thorsten
12.09.2008, 12:24
Für eine Person dürfte es einfacher sein, ein Vereinskollege hat '07 auch kurzfristig was in Eckersmühlen bekommen. Aber FeWo für 4 Personen könnte schwieriger werden.
Ich bin immer wieder zufrieden mit meinem Zelt auf dem Heuberg und den kurzen Wegen zum Schwimmstart.
Und im Fall von Ausdauerjunkie: 100 km von Bayreuth zum Schwimmstart fährt man morgens in einer Stunde, wenn man leer ausgehen sollte. Da kann man es drauf ankommen lassen.
Wir buchen mittlerweile immer am Tag der Abreise, hinfahren tun wir sowieso und warum sich mit unnötigen Dingen belasten die man direkt erledigen kann..
So mache ich das auch immer:Huhu:
habe für nächstes Jahr wieder eine super gute FW
das Problem liegt leider darin das ich noch keinen Startplatz für Roth habe :Nee:
mal schauen was der Nikolaus mir so bringt:bussi:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.