Vollständige Version anzeigen : Forum: 18.!
Traditionell ist das Registrier-Datum von Klugschnacker hier das Geburtsdatum dieses Forums, 16.09. ein besonderer Tag im Triathlon.:)
alos heute: 18 Jahre, volljährig, ab dem Alter kann man LD machen glaube ich
Ich hätte nicht gedacht, dass das soooo lange sooo gut läuft.
Die Zeiten wurden schwieriger, wurden anders, Themen veränderten sich; für mich ist es aber immer noch ein Fixpunkt im Internet.
Während ich das schreibe, kommt mir folgende (Horror)vorstellung:
Ironman Hawaii 2024, etwas nach dem Zieleinlauf – Arne posted den allerletzten Post hier:
"Mission accomplished.
Danke für die Reise, schön war's.
Und aus."
Der Trick ist: Wenn ich diese bittere Pointe hier aufschreibe, ist sie verbrannt und es passiert nicht :)
Was ich in Zukunft am liebsten schreiben würde, am 16.09.2035
"Wenn jemand in sein dreißigstes Jahr geht, wird man nicht aufhören, ihn jung zu nennen."
In diesem Sinne: Ad multos annos - vielen Dank an den Hausherren hier!
m.
Schönes Posting, dem ich mich gerne anschließe. :Blumen: :Blumen:
Meine Tochter ist auf den Tag genau 10 Jahre älter, wir haben also gestern mit Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute und ein herzliches Dankeschön!
speedskater
17.09.2024, 09:44
Danke @Merz für die Erinnerung
und vor allem DANKE @Arne:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ein Forums-Ende ist frühstens mit dem Hawaii-Sieg akzeptabel :dresche
Im Ernst. Danke Arne für all die tollen Jahre :liebe053:
sybenwurz
17.09.2024, 11:29
Jo. Isso.
Grad die Tage hab ich mir gedacht, dasses das Forum ja nu auch schon verdammt lang gibt.
carolinchen
17.09.2024, 13:20
Und wir sind mit alt geworden, ist iregndwie wie ein Kind das nie erwachsen wird.
Danke Arne, dass du uns nie die Erziehungsberechtigung entziehst!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
StefanW.
17.09.2024, 13:49
Danke für die Reise, schön war's....
Ob er sich dann auch nach Delaware absetzt? :confused:
https://kaibaumgartner.com/de/impressum/
Klugschnacker
17.09.2024, 15:12
18 Jahre, das ist wirklich ein Ding. Es gab auch schwierige Zeiten hier. Aber insgesamt haben wir uns ganz gut gehalten, finde ich.
:bussi:
deralexxx
17.09.2024, 15:57
Sprachlich hat sich zumindest einiges getan:
öldkf klköldfk ködflklödfg ködfk köldklkfg klöldfg klölkf klölk ,.m.,mcv, m,.,m poieort iopoieoprtpoifgfgpoidfog ipo ipdfo ipdf igiopdofig opdfgoiofg
:Blumen:
Glückwunsch. So ein Projekt 18 Jahre zu begleiten und am laufen zu halten ist echter Marathon. Andere werden für 120 Tage durchhalten gefeiert :-)
Schönes Posting, dem ich mich gerne anschließe. :Blumen: :Blumen:
+1, Danke Arne und dem Team hinter ihm für die allzeit gute Moderation!
T.
18 Jahre, das ist wirklich ein Ding. Es gab auch schwierige Zeiten hier. Aber insgesamt haben wir uns ganz gut gehalten, finde ich.
:bussi:
Dto. :Blumen:
Hoffentlich schaffen wir es noch gemeinsam bis zur Rente :Lachen2: :Huhu:
Schwarzfahrer
17.09.2024, 19:30
Ich schließe mich dankbar an alle Glückwünsche an. Dieses Forum ist ein Highlight des Internets, mit einem unvergleichbar breitem Reichtum an sportlich-fachlichem und menschlichem Austausch. Arne, Dir wünsche ich viel Kraft fürs weitermachen :Blumen: , und an alle anderen: macht alle weiterhin das Beste draus, jeder auf seine eigene Art :Huhu: , hoffentlich für die nächsten 18 Jahre (und gerne auch länger).
bellamartha
17.09.2024, 21:29
Ja, danke, Arne!
Ich habe hier so nette Menschen kennengelernt.
Auch wenn ich hier nur noch selten mitlese und selbst praktisch nix mehr zu berichten habe, bin ich froh, dass es das Forum gibt!
jannjazz
17.09.2024, 21:44
Ja, danke, Arne!
Ich habe hier so nette Menschen kennengelernt.
Auch wenn ich hier nur noch selten mitlese und selbst praktisch nix mehr zu berichten habe, bin ich froh, dass es das Forum gibt!
Bei den netten Menschen bist Du ganz weit vorn, Judith. #dankearne
Glückwunsch zum 18. :Prost: und Danke an Arne. :Blumen:
Gruß triduma:)
hanse987
18.09.2024, 12:26
Herzlichen Glühstrumpf zur Volljährigkeit! :Prost:
Da Robert Gernhardt scheinbar kein Gedicht zur Volljährigkeit geschrieben hat, beziehe ich mich auf einen anderen von mir sehr geschätzten Künstler (https://www.google.com/search?q=marius+m%C3%BCller-westernhagen+mit+18&sca_esv=e9ea40622f6d2cac&sca_upv=1&rlz=1C1GCEU_enDE1014DE1014&ei=_MbqZvniLoKNi-gPxp6PwQU&oq=marius+mit+18&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiDW1hcml1cyBtaXQgMTgqAggA MgYQABgHGB4yBhAAGAcYHjIIEC4YgAQY1AIyBhAAGAcYHjIGEA AYBxgeMgYQABgHGB4yBhAAGAcYHjIIEC4YgAQY1AIyBhAAGAcY HkijFlAAWNwHcAB4AZABAJgBXaABygOqAQE2uAEByAEA-AEBmAIEoALZApgDAOIDBRIBMSBAkgcDMy4xoAf9MA&sclient=gws-wiz-serp#fpstate=ive&vld=cid:33251c94,vid:SL2HGed9Z5g,st:0):
Ist zwar deutlich älter als unser Forum aber die erste Textzeile liefert den Zusammenhang....
Danke Arne!:Blumen:
Danke an alle die hier schreiben und Tipps geben!:Huhu:
bitte weiter so!:dresche
Ja krass, volljährig. Jetzt darf das Forum den Führerschein machen. Will es aber bestimmt nicht, die jungen Foren stehen ja heutzutage nicht mehr so auf Autos.
Aber bitte bedenkt auch, dass Jonas Deichman in dieser Zeit locker 2160 Langdistanzen gemacht haben könnte. :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen:
tridinski
19.09.2024, 11:05
Aber bitte bedenkt auch, dass Jonas Deichman in dieser Zeit locker 2160 Langdistanzen gemacht haben könnte. :Cheese:
18 Jahre haben sogar 6570 Tage und somit potentielle LDs, plus Schalttage
Bin seit September 2009 hier dabei und wenn ich mich richtig erinnere war der Anlass dass 3athlon.org dicht gemacht hatte. Habe es nicht bereut und in all den Jahren viel neues erfahren und mich als Sportler weiterentwickelt. Habe auch versucht etwas zurückzugeben und mich an Diskussionen konstruktiv zu beteiligen oder Input zu Problemstellungen zu geben. Andererseits bin ich auch ein paar mal angeeckt, kann mich an Diskussionen erinnern wo ich wenig reflektiert ein paar Sachen rausgehauen habe die nicht gut ankamen, völlig zu Recht, und wo ich dann auch abseits vom Sport einiges gelernt habe.
Danke an Arne und sein Team und alle die sich hier aktiv einbringen :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.