Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwimmerin für Frauenstaffel Wiesbaden 2009 gesucht ;0)))

Mandarine
11.09.2008, 16:53
Moin,

...da ich dieses Jahr nach dem IM Frankfurt die Erfahrung gemacht habe, dass Wiesbaden mit nur 5 Wochen Regenerationszeit zu heftig ist, aber dennoch sehr gerne in Wiesbaden starten möchte, werden wir eine Damen Staffel für 2009 aufstelleln.

Hat jemand Lust zu schwimmen ?

Gruß

Alex.

Mafalda_Pallula
11.09.2008, 16:58
Ich habe mich ja schon zum Anfeuern gemeldet und wäre wohl auch viel zu langsam für so eine flotte Damenstaffel ;)

Cruiser
11.09.2008, 17:27
...Damen...

So so, ihr wollt euch also mal benehmen...:Lachanfall:

Mandarine
11.09.2008, 17:34
sssssssssssssssssss sss sss ssss sssss komisch die Fliegen fliegen aber tief heute ssssssssssss sss sssss ssss :Lachanfall:

Hi Sandra,

denk,denk... grübel,grübel... da du bestimmt den Part des Läufers flott bewerkstelligen könntest (bedenke aber Roth ist noch eine Woche später als Frankfurt) und ich demnächst einen Termin mit Ute Mückel habe, wäre es durchaus denkbar, dass du läufst und ich schwimme. Unsere Radfahrerin muss dann halt das Schwimmen von mir ein bisschen wett machen, ist aber für sie kein Problem. Denk mal in Ruhe drüber nach !

LG

Alex.

schwimmulli
22.09.2008, 09:53
Wenn Du mit einer Zeit um die 30 Minuten zufrieden wärst?
Zeitlich würde es bei mir gut reinpassen...

Grüssli :Huhu:

Mandarine
22.09.2008, 14:40
Ja suuuper - du hast PN :liebe053:

DieAndy
23.09.2008, 23:04
Wenn Du mit einer Zeit um die 30 Minuten zufrieden wärst?
Zeitlich würde es bei mir gut reinpassen...

Grüssli :Huhu:

Wow, das schaffe ich in zwei Jahren nicht, wenn ich weiter so wenig trainiere... Dann melde ich mich wohl lieber gleich zum Anfeuern an!
:Cheese: