PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu Verkaufen: Specialized Transition Inkl. Hed Stinger V90 Carbon Lrs

bse
11.09.2008, 13:51
SPECIALIZED TRANSITION COMP (gekauft Mai 2006)

Sturzfrei – Top Zustand – Nur im WK & ein paar Trainingseinheiten gefahren (ca. 2.500 km) :cool:

• Specialized E 5 AEROTEC S-Works Rahmen, 2-fach konifiziert
• Innenliegende Zugführungen
• Geschmiedete Ausfallenden und austauschbares Schaltauge
• Specialized FACT Karbon Aero Gabel (vibrationsdämpfend durch Zertz-Einsätze) mit CroMo Schaft
• Specialized Transition Aero Karbon Sattelstütze (vibrationsdämpfend durch Zertz-Einsätze)
• Specialized Mindset integratet 1 1/8" Steuersatz mit Industrielager, Alu Cap
• Syntace Vorbau Force 119 (6° Neigung, 31,8 mm Klemmung)
• Profile Design Aerolenker T2 Wing mit Profile Design Lenkeraufsatz T2 Plus
• Ausstattung:
- Bremsen, Umwerfer, Schaltwerk, Pedale, Kette und Kassette (12-25) komplett Ultegra
- Kurbelgarnitur FSA Carbon (Octalink) inklusive FSA-TT Kettenblatt in Karbonoptik(53-39)
- Lenkerendschalthebel Dura-Ace
- Bremshebel Profile Design Quick Stop 2
• HED Stinger V90 Karbon Laufradsatz (wie Zipp 808) – High-End Material für schnelle Radzeiten
- Größe 28", für Schlauchreifen
- 90 mm Felgenhöhe vorne und hinten
- VR 16 / HR 24 Speichen
- Gewicht VR nur 730 gr. / Gewicht HR nur 938 gr.
- Shimano Freilauf
- Aktuell mit Schwalbe Stelvio Tubular Reifen (mit Tufo-Extrem geklebt), guter Zustand, schon mit Dichtgel
• Rahmengröße 56 cm
• Farbe schwarz / weiß / rot

PREIS: € 2.000 (plus Versandkosten)

Interesse? Fragen? Mehr Pix? Testfahrt (ca. 90 km südl. von Stuttgart) => PN oder E-Mail an im226@gmx.de :Huhu:

PS: Ich verkaufe das Rad übrigens weil ich mal wieder n'neues Spielzeug will ... :Cheese:

backy
11.09.2008, 14:04
björn..was gibts denn für ein neues spielzeug?

und dude, bevor du fragst: nein, er hat keine knieprobleme ;-)

dude
11.09.2008, 14:21
Ich frag' mich eher, warum jeder sein MTB-Zeitfahrrad loshaben will (ich frag' mich ja eigentlich nicht) und wer fuer ein drei Jahre altes Rad 2.000Euro auf den Tisch legt, EGAL WAS ES MAL GEKOSTET HAT.

Speedy Gonzales
11.09.2008, 14:32
Sag mal, Du warst nicht zufällig in Köln am Start ? :Gruebeln:

Und auf dem Rahmen pappt nicht zufällig ein SMIT-Aufkleber ? :cool:

bse
11.09.2008, 14:32
Ich frag' mich eher, warum jeder sein MTB-Zeitfahrrad loshaben will (ich frag' mich ja eigentlich nicht) und wer fuer ein drei Jahre altes Rad 2.000Euro auf den Tisch legt, EGAL WAS ES MAL GEKOSTET HAT.

MTB-Zeitfahrrad? Kapier ich nicht.

2.000 Euro für so'n Rad geben die aus die gerne ein 3.500-4.000 Euro Rad hätten aber nicht so viel ausgeben können / wollen. (Alleine den LRS kriegst du nicht unter ca. Euro 1.000.)

Aber schön für dich wenn du nen Geldscheisser hast oder nen entsprechenden Sponsor. ... ja, ja ein Tellerrand kann verdammt hoch sein. :Nee:

Abgesehen davon ... ich will hier mein Rad verkaufen und nicht irgend eine sinnfrei Diskussion zum Thema Pro & Contra Gebracuhträder führen.

bse
11.09.2008, 14:33
Sag mal, Du warst nicht zufällig in Köln am Start ? :Gruebeln:

Und auf dem Rahmen pappt nicht zufällig ein SMIT-Aufkleber ? :cool:

:Lachanfall: Standst du neben mir? Auch mit nem Smit-Rad :Huhu:

Speedy Gonzales
11.09.2008, 14:38
Hallo Herr Wechselzonennachbar :Huhu:

Tja, Zufälle gibts .... hatte dich ja noch auf den Aufkleber angesprochen, denn auf meinem QR Lucero hab ich auch so einen. :cool:

Dann mal viel Erfolg hier beim Verkauf des Rades.

Und Dude, ich hab das Rad aus der Nähe gesehen, sah wirklich sehr gepflegt aus und ist auch für den ein oder anderen bestimmt nicht ganz uninteressant.

dude
11.09.2008, 15:13
MTB-Zeitfahrrad? Kapier ich nicht.

Wundert mich nicht.

Aber schön für dich wenn du nen Geldscheisser hast oder nen entsprechenden Sponsor. ... ja, ja ein Tellerrand kann verdammt hoch sein. :Nee:

Ich habe weder einen Geldscheisser noch einen Sponsor. Mein Teller duerfte weit flacher sein als Deiner.

Abgesehen davon ... ich will hier mein Rad verkaufen und nicht irgend eine sinnfrei Diskussion zum Thema Pro & Contra Gebracuhträder führen.

Das waere dem Verkauf Deines Hobels auch nicht foerderlich.

Viel Glueck trotzdem

dude

bse
11.09.2008, 15:19
Wundert mich nicht.

Vielleicht erklärst du mir's ja :Blumen:

Zum Rest sag ich nüschts mehr :Liebe:

Volkeree
11.09.2008, 15:29
Vielleicht erklärst du mir's ja :Blumen:

Zum Rest sag ich nüschts mehr :Liebe:

Hi Björn,

et tut sich um dat abfallende Oberrohr gehen.

Wie sieht denn der Nachfolger aus?

Volker

bse
11.09.2008, 15:33
Als nachfolger gibbet noch n'paar Optionen - ich muss noch weiter aussieben. :Lachen2:

zippelzappel
11.09.2008, 15:45
Hi bse,

ich finde Dein Angebot jedenfalls sehr interessant! Hab momentan ein Cayon mit einer 59'er RH. Ich bin 190 cm groß und weiß nicht so recht, ob DEin Rad nicht ein wenig zu klein ist für mich ist.
Wie groß bist Du denn bzw. welche Schritthöhe? hast Du ?
Ich war ebenfalls in Köln und fand, dass die LD echt klasse war, auch wenn der Wind ziemlich heftig über das Land fegte.
Wenn Du Lust hast, schick doch einfach mal ne PN!

Bis denne

bse
11.09.2008, 17:24
Hast PN :Huhu:

bse
17.09.2008, 12:48
Na gut ... sagen wir Euro 1.800 inkl. Versandkosten :)

Sonst kommt das Ganze bei Ebäh rein.

huck
17.09.2008, 12:55
wie ist das denn jetzt mit der rahmengrösse?
ich bin ja fast so gross wie der zippelzappel, darum ist das rad für schrittlänge 90 wohl ein bisschen zu klein, oder?
wie gross bist du denn?

bse
17.09.2008, 13:10
Ich hab Schrittlänge 86 cm.

Im Moment ist n' kurzer Vorbau drauf (90er oder 100er, muss ich nachschauen, hab's Rad im Büro nicht dabei :Cheese: ) ausserdem hat die Sattelstütze noch Luft nach oben und den Sattel kannste auch noch n' paar cm zurückschieben.

Ich behaupte mal ne Schrittlänge von 90 cm sollte kein Problem sein.

Du wohnst nicht zufällig im Grossraum Stuttagrt? :Huhu: Dann treffen wir uns mal und du kannste dich draufsetzen.

bse
17.09.2008, 13:13
Oh, ich seh's gerade ... Zürich ... das wären von mir ca. 140 km.

Ich starte evtl. am WE in Bad Dürrheim beim Riderman - das sind nur 95 km.

:)

bse
22.09.2008, 13:30
So, nachdem sich die bisherigen Anfragen zerschlagen haben oder sich nicht mehr gemeldet haben (:( ) ...

Wenn das gute Stück bis heute Abend nicht weg ist kommt es spätestens morgen bei E-Bäh rein.

huck
22.09.2008, 13:40
So, nachdem sich die bisherigen Anfragen zerschlagen haben oder sich nicht mehr gemeldet haben (:( ) ...

ja, sorry, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ist schon peinlich, ich weiss, aber eben, die grösse, ich müsste halt ganz sicher sein, dass das teil auch für 1.88 fahrbar wäre, und für 1700 würde ich's bei dir abholen, aber vielleicht bietet ebay ja mehr.
also, sorry nochmal, ist mir echt peinlich, ich weiss gar nicht was ich sagen soll ...

bse
22.09.2008, 15:04
ja, sorry, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ist schon peinlich, ich weiss, aber eben, die grösse, ich müsste halt ganz sicher sein, dass das teil auch für 1.88 fahrbar wäre, und für 1700 würde ich's bei dir abholen, aber vielleicht bietet ebay ja mehr.
also, sorry nochmal, ist mir echt peinlich, ich weiss gar nicht was ich sagen soll ...

Abholung für 1.700 wäre ok.

Mess doch einfach mal was für nen Abstand Sattel (Oberkante Mitte) bis Mitte Tretlager du fährst dann mess ich nach ob die Sattelstütze das hergibt (ich denke ja). Ich fahre übrigens 77cm Abstand.

Nen längeren Vorbau könnte ich dir sogar für umsonst mitgeben (Ritchey, technisch ist der voll ok, hat aber leider ne Schramme).

Überleg dir's ...

huck
22.09.2008, 15:24
okay, mess ich heute abend nach, und dann meld ich mich wieder, ganz bestimmt.

huck
22.09.2008, 17:53
also, der abstand sattel - tretlager wären bei mir ca. 82.5 cm.

bse
22.09.2008, 20:18
So hab auch gemessen.

Die Frage ist wo hast du genau gemessen? :confused:

Also, ich habe mal die Stütze bis zur Mindeststecktiefe rausgezogen und gemessen ...

Von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel könnte ich Werte zwischen ca. 81 und ca. 84 cm anbieten.

Ausserdem hängt da ganz wohl auch am Sattel ab (ich hab 2 Räder nebeneinander stehen, da hab ich gesehen, dass es wohl hohe und flachere Sättel gib :Nee: ).

Ich geb dir daher auch mal noch das Maß bis zum Sattelgestell (Unterkante). Hier kann ich Werte zwischen ca. 76 und ca. 77 cm anbieten.

Wenn du magst schick mir deine Tel.-Nr. per PN, dann stimmen wir die Messmethode ab :)

PS: Ich hab übrigens noch den Vorbau gemessen (100 mm) und ich habe an der Gabel 2 Spacer "Luft nach oben" und 1 Spacer nach unten.