Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüße!

Olli84
22.06.2024, 10:15
Hallo in die Runde.

Ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich hier meine Fragen stelle, um vom Schwarmwissen und euren individuellen Erfahrungen profitieren zu können :Blumen:

Ich bin Olli ,40 Jahre aus Sachsen aus der Nähe von Dresden/ Moritzburg.
Als unsportlich würde ich mich nicht beschreiben, eher so der Gelegenheitssportler.
Meine Ziele? Bin ich selbst unschlüssig, jedoch denke ich eine MD soll irgendwann mal das Ziel sein.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen einen Halbmarathon zu laufen, zunächst überhaupt erstmal ankommen.

Aktuell ist Laufen im Fokus, das wichtigste für mich ist konstantes Training um dies als Routine in meinen Alltag zu integrieren.

Aktuell integriere ich 4 Laufeinheiten pro Woche, da ich aber Urlaub hatte muss dies auch erstmal in den normalen Arbeitsalltag integriert werden, was für mich Schritt 1 ist.

Ich war vor einiger Zeit hier im Forum bereits Mal angemeldet, habe jedoch keine Daten mehr dazu und auch die E-Mail-Adresse nicht mehr.

Ich habe die letzten Jahre den Fehler gemacht von 0 auf 100% zu gehen, was für mich nicht förderlich war und dazu geführt hat, dass ich dann irgendwann überfordert war mit der Organisation und Integration in den Alltag und es dann komplett aufgeben habe...
Das soll nicht wieder passieren und deswegen langsam aufbauen und das Training integrieren.

Wünsche allen erfolgreiche Veranstaltungen und Trainings :Huhu:

PabT
22.06.2024, 10:46
Willkommen zurück und guten Aufbau!