PDA

Vollständige Version anzeigen : Düsseldorf Marathon 2022/2025

antho
04.06.2024, 23:07
Hallo zusammen,

ich war beim Düsseldorf Marathon 2022 gemeldet. Die Veranstaltung damals ist ausgefallen - ich warte heute noch auf eine klare Aussage, was mit den Startgeldern passiert. Ich war da nicht sonderlich hinterher, da es zu Beginn hieß, die Startplätze seien aufs darauffolgende Jahr verschoben. 2023 sollte tatsächlich etwas stattfinden - neuer Veranstalter, neuer Hauptsponsor, etc. -, daraus ist aber nichts geworden. Seitdem Schweigen. Irgendwann habe ich die Sache dann zu den Akten gelegt, da 2023 dann sportlich sowieso nicht mein Jahr wurde.

Ich habe nun zufällig gesehen, dass die Veranstaltung für 2025 wieder angekündigt wurde.

War zufällig jemand von Euch 2022 gemeldet und kann mir sagen, wie es bei Euch gelaufen ist?

tri_fuchs
05.06.2024, 16:54
Der damalige Veranstalter ist Pleite, da wird es nichts mehr zu holen geben.

Der neue Veranstalter ab 2025 ist D.SPORTS, eine Gesellschaft der Stadt Düsseldorf.

Günsch7
06.06.2024, 12:03
Bei mir war es genau so. Hab 22´gemeldet, dann ging es ja los Metro raus - Unilever rein. Die Möglichkeit bekommen Startzplat zu transferieren auf 23, was ich auch gemacht habe und danach ging es den Bach runter!

Da nun mit D.Sports quasi die Stadt selber dahintersteht, denke ich ist unsere Zahlung ziemlich sicher weg.