Vollständige Version anzeigen : S: Sportuhr
Lebemann
28.03.2024, 09:42
Hallo, meine Garmin 920xt hat das zeitliche gesegnet (RIP). Hat zufällig jemand noch eine Garmin o.ä. rumliegen und gibt diese ab? Würde mich freuen. Hauptzweck ist Laufen. Gps, lap Funktion und kompatibel mit nem Pulsgurt wäre super.
Hallo, meine Garmin 920xt hat das zeitliche gesegnet (RIP). Hat zufällig jemand noch eine Garmin o.ä. rumliegen und gibt diese ab? Würde mich freuen. Hauptzweck ist Laufen. Gps, lap Funktion und kompatibel mit nem Pulsgurt wäre super.
Habe eine Suunto Ambit 3 Sport in blau >LINK< (https://www.suunto.com/de-de/Produkte/Sportuhren/Suunto-Ambit3-Sport/Suunto-Ambit3-Sport-Blue/) abzugeben, allerdings ohne Brustgurt.
Gruß
holti
Lebemann
28.03.2024, 10:19
Oh da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Einen Brustgurt habe ich von Garmin. Soweit ich weiß läuft das über Bluetooth. Die Uhr sollte die Daten verarbeiten können.
Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
Hi,
ich habe eine Garmin 735XT in schwarz übrig. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, der Akku ist nicht mehr ganz frisch, hält beim Aktivitätaufzeichnen noch 3-4 Stunden. Bei Interesse mache ich dir gerne Fotos.
Preislich habe ich mir noch keine Vorstellung gemacht, aber da einigen wir uns bestimmt.
Was meinst du?
Lebemann
28.03.2024, 10:34
Klingt gut. Garmin kenn ich ja bereits. 3-4h laufen würde mich eh töten.
....
Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
Sollte jetzt gehen, aber hat sich denke eh erledigt :Cheese:
Oh da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Einen Brustgurt habe ich von Garmin. Soweit ich weiß läuft das über Bluetooth. Die Uhr sollte die Daten verarbeiten können.
.....
Korrekt, die Uhr ist nicht ANT+ - kompatibel.
Ich hätte noch eine Chronos Titan. Wird Dir aber wahrscheinlich zu groß und zu schwer. liegt jetzt leider schon 2 Jahre im Schrank, der Akku sollte aber noch ein paar Stunden schaffen.
Gruß
Michael
hätte noch eine 920xt rumliegen, falls du beim alten bleiben willst!
Lebemann
28.03.2024, 12:31
Hui viel Angebot. Ich schau mir mal die Uhr von nepu an. Dank euch
Microsash
28.03.2024, 20:38
Würd noch die Wahoo für 99 eur in den Ring werfen:
https://de-eu.wahoofitness.com/devices/sport-watches/elemnt-rival-buy
Lebemann
29.03.2024, 08:14
Erledigt. Danke für die vielen Angebote.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.