PDA

Vollständige Version anzeigen : B: LITESPEED T1 Rennrad, Groesse ML

hazelman
16.03.2024, 16:32
Verkaufe Litespeed T1 Titan Rennrad, RH ML

Preis: EUR 1.800 VB

Zustand: Gut/Sehr Gut, s. Bilder.
Verkauf aus 1. Hand incl Quittung für Rahmen von ABG direkt.

Verkauf unter Gewährleistungsausschluss.

Besichtigung/Abholung: Ffm Dornbusch

DETAILS
Frame: Litespeed T1 Titanium RH ML (Di2 ready)
Fork: Ratio Astrum
Headset: Cane Creek
STI: SRAM RED 2x10
RD: SRAM RED
FD: Shimano DA
Crankset: BOR 175mm 53/39Z
Chain: Shimano Ultegra (2.000km)
Cassette: Shimano Ultegra 11-25 (2.000km)
Brakes: SRAM Red
Wheelset: Mavic Ksyrium SSC
Tires: Continental Grand Prix 4000 23mm
Handlebar: Ritchey WCS 38cm
Stem: Ritchey WCS 4Axis 110mm
Seatpost: KCNC Ti Pro-Lite 8000 31.6mm
Saddle: Selle Italia SLR Carbonio
Pedals: keine

Mehr Bilder hierÖ https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/litespeed-t1-rh-ml-rennrad/2707611504-217-16309

Shangri-La
17.03.2024, 11:00
:Huhu:
Schickes Rad!

Wie geht‘s?
Kein Radfahren mehr bei dir?
Unser Fuhrpark hat sich auch ziemlich verringert, aber Crosser + MTB bleiben….

hazelman
17.03.2024, 15:02
Hey Sandra,

Weniger radeln... eher das Gegenteil ist der Fall. Jedenfalls ggü den letzten 5 Jahren. Es sind nur derzeit zu viele ungenutzte im Keller. Und da muss nun auch mal ein Titanrad
(+1x Alu +1x Scandium) gehen. Bleiben aber noch 4 im Stall. :Cheese:

Ride safe!

tandem65
17.03.2024, 15:29
Weniger radeln... eher das Gegenteil ist der Fall.

Das ist schon mal gut!:Blumen:

Bleiben aber noch 4 im Stall. :Cheese:

Aus eigener Erfahrung, das ist schon etwas knapp!;)

TiJoe
17.03.2024, 19:08
Hi Tim!

Schön das Du wieder mehr auf dem Rad sitzt! :Cheese:

Ein Titan-Rad sollte man trotzdem nicht verkaufen...

L. G. Joe

Shangri-La
17.03.2024, 19:15
Hey Sandra,

Weniger radeln... eher das Gegenteil ist der Fall. Jedenfalls ggü den letzten 5 Jahren. Es sind nur derzeit zu viele ungenutzte im Keller. Und da muss nun auch mal ein Titanrad
(+1x Alu +1x Scandium) gehen. Bleiben aber noch 4 im Stall. :Cheese:

Ride safe!

Ah ok! Freut mich!

Aktuell habe ich auch noch 4 : RR, Crosser, MTB, Enduro, aber ich nutze nur noch 2. RR ist mir zu gefährlich und Enduro geht aktuell nach BSV HWS noch nicht wieder - keine Ahnung, ob das wieder gehen wird. RR würde aktuell auch nicht gehen :-(

hazelman
18.03.2024, 08:59
Ah ok! Freut mich!

Aktuell habe ich auch noch 4 : RR, Crosser, MTB, Enduro, aber ich nutze nur noch 2. RR ist mir zu gefährlich und Enduro geht aktuell nach BSV HWS noch nicht wieder - keine Ahnung, ob das wieder gehen wird. RR würde aktuell auch nicht gehen :-(

Aus eigener Erfahrung, das ist schon etwas knapp!;)

Ach, nur, dass wie hier keinen falschen Eindruck entstehen lassen: es bleiben nur noch 4 Titanräder. Daneben sind es in jedeme Fall noch 5 weitere aus Stahl, Alu und Plastik. :Cheese:

tandem65
18.03.2024, 10:41
Ach, nur, dass wie hier keinen falschen Eindruck entstehen lassen: es bleiben nur noch 4 Titanräder. Daneben sind es in jedeme Fall noch 5 weitere aus Stahl, Alu und Plastik. :Cheese:

Das beruhigt mich dann ein wenig. :Lachen2:

Harm
25.03.2024, 10:16
Tolles Rad, genau meine Größe und echt fairer Preis.
Mein Problem, ich hab genau so eins mit der selben Ausstattung aber schlechterem Titan-Rahmen täglich im Einsatz. Daher keinen Bedarf.
Was mich traurig mach ist, daß so ein Schmuckstück für den Preis hier dermaßen lange nicht verkauft wird.
Das Teil ist quasi für die Ewigkeit.

DocTom
26.03.2024, 18:07
...und echt fairer Preis.
Mein Problem, ...
Das Teil ist quasi für die Ewigkeit.

Ich glaub, das Geld sitzt nicht mehr so locker, Harm.
Aber wirklich klasse Rad.
:Liebe:
T.

sabine-g
26.03.2024, 19:17
Hazel: ich würde den Sattel nehmen. :Lachen2:

Harm
27.03.2024, 09:21
Ich glaub, das Geld sitzt nicht mehr so locker, Harm.
...:
T.

Wenn ich mir anschaue was für Plastikbomber so gezahlt wird, dann habe ich ein anderes Gefühl.
Bei dem Rahmen muss man nicht beim ersten Anrempler nen neuen mimi-Thread aufmachen "ist das nur ein Kratzer oder muss das weg"...:Huhu:

hazelman
02.04.2024, 23:38
doppelpost

hazelman
02.04.2024, 23:40
Hazel: ich würde den Sattel nehmen. :Lachen2:

Was bekomm ich denn? Hab ja noch den ein oder anderen sattel rumliegen.

hazelman
02.04.2024, 23:42
Wenn ich mir anschaue was für Plastikbomber so gezahlt wird, dann habe ich ein anderes Gefühl.
Bei dem Rahmen muss man nicht beim ersten Anrempler nen neuen mimi-Thread aufmachen "ist das nur ein Kratzer oder muss das weg"...:Huhu:

Hat eben keine scheibenbremse. Ist damit außerhalb USA, wo es eine Ti-Szene gint, wohl so gut wie unverkäuflich im Segment über 1.000.

Harm
03.04.2024, 08:48
Hat eben keine scheibenbremse. Ist damit außerhalb USA, wo es eine Ti-Szene gint, wohl so gut wie unverkäuflich im Segment über 1.000.

Das tut mir unendlich leid und es ist mir absolut unverständlich!
Ich hab Scheibenbremsen nur am Stadtrad und da nervt immer mal wieder das Gequietsche.
Meine Carbonfelgen haben alle ne Alu-Flanke, vielleicht hab ich daher noch nie Scheibenbremsen an meinen Rennern vermisst.
Dein Litespeed (und aktuell ein De Rosa Titanio bei Buycycle) sind absolute Traumräder in Standardgrößen. Wenn ich nicht schon "n+zuviele" Räder und keinen Platz hätte, wären beide längst meine!

An Alle: Ich hab beim hazelman mal nen Neopren gekauft. Der war praktisch neu und vom Preis her mehr als fair!
Also keine Angst, das Rad ist mit Sicherheit in Top Zustand. Die zehnfach Red war die leichteste je verkaufte Seriengruppe und ist 100% mit Shimano Verschleißteilen kompatibel. Da gab es bisher niemals Lieferprobleme. Nicht mal während Corona oder bei blockiertem Suez Kanal!

sybenwurz
03.04.2024, 10:43
...und der Stefano Agresti schweisst auch Scheibenbremsaufnahmen an Titanrahmen. Wer halt meint, dass ers braucht unds kein Leben unterhalb von Scheibenbremsen mehr gäb...

hazelman
03.04.2024, 13:50
Dank Euch!

Allerdings ist der Rahmen mir heuer einfach allzu sportlich... 13cm Steuerrohr.... an meinen Rücken, da kann selbst der Herr Agresti nix machen. ;)

TiJoe
03.04.2024, 15:36
Dank Euch!

Allerdings ist der Rahmen mir heuer einfach allzu sportlich... 13cm Steuerrohr.... an meinen Rücken, da kann selbst der Herr Agresti nix machen. ;)

Rücken?

Ich denke du hast Knie?! 😉

Hoffentlich hast du die Karre bald verkauft...

L. G. von der anderen Mainseite! 🫶🏻

sgt.pepper
03.04.2024, 16:57
Hallo hazelman ,

für welche Körpergröße ist der Rahmen den geeignet ?

Grüße aus dem Bergischen Land

DocTom
03.04.2024, 17:05
...und der Stefano Agresti schweisst auch Scheibenbremsaufnahmen an Titanrahmen. Wer halt meint, dass ers braucht unds kein Leben unterhalb von Scheibenbremsen mehr gäb...

...oh, gute Idee evtl. auch vor dem nächsten LRS beim Viktor Schindelhauer in Alu...:Huhu:

sybenwurz
03.04.2024, 21:27
Naja,

Wer halt meint, dass ers braucht

..findet jemanden der Alu schweissen kann, an jeder Ecke.

hazelman
04.04.2024, 15:02
Hallo hazelman ,

für welche Körpergröße ist der Rahmen den geeignet ?

Grüße aus dem Bergischen Land

Sowas wie zw 1.75 - 1.82m, je nach gusto.

Rücken?

Ich denke du hast Knie?! 😉

Hoffentlich hast du die Karre bald verkauft...

L. G. von der anderen Mainseite! 🫶🏻

Knie wollen nimmer laufen. Das ist Fakt. Der Rücken ist eigentlich zahm, aber das Steuerrohr hier aber einfach zu kurz, um es ohne Spacerturm zu fahren. Und weil mir das zuwider ist, geht das Rad nicht. Ich fahr einfach lieber relaxter auf dem RR und eben keine Rennen im deep tuck.