PDA

Vollständige Version anzeigen : [B]Wilier Turbine Rahmenset, Grösse M, neu

365d
07.03.2024, 11:52
Ein Kunde von uns hat den Wilier Turbine Rahmenset vor einigen Monaten gekauft und bezahlt, aber nie abgeholt.
Jetzt haben sich seine Lebensumstände geändert. Er möchte den Rahmen nicht mehr.

Für uns kommt eine Rückabwicklung nicht in Frage.
Wir helfen ihm aber, den Rahmen zu verkaufen.

Es handelt sich also um einen Privatverkauf, der Rahmen ist aber nagelneu, ist hier neu verpackt und wurde noch nie aufgebaut, entsprechend auch nie benutzt.

Schwarz-Gelb, Grösse M, für Discbrake.
UVP wäre mal 5000€ gewesen. Aufgerufen sind 2800€.
Der Kunde wohnt in Deutschland, man müsste mit ihm den Versand etc. anschauen.
Jetzt ist der Frameset noch bei uns in der Schweiz.

Achtung: auf dem Bild ist ein Komplettrad, es handelt sich aber nur um den Rahmenset (Rahmen, Gabel, Steuerlage, Lenker, Aufbau, Sattelstütze, Achsen).

JENS-KLEVE
07.03.2024, 12:12
Ein Kunde von uns hat den Wilier Turbine Rahmenset vor einigen Monaten gekauft und bezahlt, aber nie abgeholt.
Jetzt haben sich seine Lebensumstände geändert. Er möchte den Rahmen nicht mehr.

Für uns kommt eine Rückabwicklung nicht in Frage.
Wir helfen ihm aber, den Rahmen zu verkaufen.

Es handelt sich also um einen Privatverkauf, der Rahmen ist aber nagelneu, ist hier neu verpackt und wurde noch nie aufgebaut, entsprechend auch nie benutzt.

UVP wäre mal 5000€ gewesen. Aufgerufen sind 2800€.
Der Kunde wohnt in Deutschland, man müsste mit ihm den Versand etc. anschauen.
Jetzt ist der Frameset noch bei uns in der Schweiz.

Achtung: auf dem Bild ist ein Komplettrad, es handelt sich aber nur um den Rahmenset (Rahmen, Gabel, Steuerlage, Lenker, Aufbau, Sattelstütze, Achsen).

Das sieht gut aus und der Preis klingt fair. Würde ich in Deiner Nähe wohnen, würde ich mich von Dir beraten lassen, ob die Abmessungen zu meinem Körper passen, weil ich selber zu blöd bin das alles theoretisch zu verwalten. Wenn das Teil im Sommer noch da ist, komme ich gerne vorbei.

365d
07.03.2024, 12:23
Wenn das Teil im Sommer noch da ist, komme ich gerne vorbei.
Vermutlich nicht.

Wenn du mir die Masse deines jetzigen TT senden kannst (Stack/Reach Armpads, Sitzhöhe) melde ich dir, ob dir der passt oder nicht.

matis
07.03.2024, 12:40
Ist das die Version mit Disc Bremsen?

dr_big
07.03.2024, 12:42
Ist das die Version mit Disc Bremsen?

Sieht so aus