PDA

Vollständige Version anzeigen : Cube Aerium C68 High Oberrohrtasche


highlow
18.02.2024, 14:08
Moin zusammen,

fährt jemand das Cube Aerium C68 high ohne das mitgelieferte Trinksystem? Die dazu passende Oberrohrtasche ist ja so verbaut, dass sie direkt an den Behälter des Trinksystems anschließt. Ohne das Behältnis macht die Form der Oberrohrtasche aber aerodynamisch wenig Sinn, ich suche daher eine Alternative, die man verbauen kann, ohne das Trinksystem davor zu installieren.

Um die Frage vorweg zu beantworten: Das vordere Trinksystem gefällt mir optisch nicht, für genügend Flüssigkeit ist gesorgt durch einen Profile-Design Doppelflaschenhalter hinten am Sattel und die 500ml Rahmenflasche.

365d
18.02.2024, 15:36
Im Windkanal getestet, das Rad ist schneller mit Flasche und Box als ohne. Also lieber einfach montieren und leer lassen, als weg nehmen.