PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner im Umkreis von Dachau gesucht


waitland71
07.09.2008, 17:23
Halli Hallo,

SOS, ich suche einen Trainingspartner im Umkreis von Dachau oder evtl. im Münchner Norden. Männlein oder Weiblein ist egal.

Ich laufe seit einem Jahr und habe mir mittlerweile auch schon ein Tri-Bike zugelegt. Anfang Dezember 2008 habe ich mit dem Schwimmtraining begonnen.

Wer hat Lust mit mir 1-2x/Woche zu trainieren? (nur laufen /biken oder schwimmen ist auch ok)
Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.
LG
Andrea

Kranki
07.09.2008, 17:35
Hallo :)

Leider kann ich dir nicht helfen aber Ich bin auch auf der suche nach einem Trainingspartner aus der Umgebung Amberg

vll ist wer da ^^
hoffentlich finden wir beide einen ;)

waitland71
07.09.2008, 17:40
Hi,
das hoffe ich auch.
Bin schon frustriert, weil sich niemand finden läßt.
:(

Zonk
11.10.2008, 00:51
Hallo,

ich komme direkt aus dachau und muss auch immer allein trainieren bist du denn immer noch auf der suche nach jemandem zum trainieren ?

jumaka
11.10.2008, 09:48
Hallo Andrea,

hatte glaub ich hatte die Üerschrift mal kurz gelesen aber dann nicht mehr wiedergefunden.
Ich komm nicht aus dachau sondern wohn in münchen. Regelmäßig zusammen trainieren könnte deshalb schwieirig werden, aber vielleicht trifft man sich mal auf eine Radausfahrt?

pioto
11.10.2008, 11:26
In Dachau allein trainieren? :Holzhammer:

In Karlsfeld ist doch ein ziemlich großer Triathlonverein, außerdem gibt es zwei große Radsportvereine (Soli und Forice) in Dachau. Also alleine trainieren muss da sicher niemand. Und dass es in Dachau keinen Lauftreff geben soll, kann ich mir auch schwerlich vorstellen. Und jetzt ab zum Training ;)

Zonk
11.10.2008, 18:56
aber mit denen zu trainieren is mir zu "verpflichtend" ich mach mir lieber privat was aus und bau des langsam in ein regelmäßiges treffen aus
ich hab die jungs vom karlsfelder triathlon verein schon gesehen aber ich bin erst 19 ich geh noch zur schule da is es schwer mich an feste zeiten zu binden...

rabbit1977
11.01.2009, 08:35
Hi Andrea,

ist Dein Aufruf noch aktuell? Wohne im Münchener Norden und die meisten meiner Ausfahrten führen ins Dachauer Hinterland, weil´s so für mich am schnellsten aus der Stadt raus geht :-)
Evtl. geht mal eine gemeinsame Ausfahrt.

Viele Grüße!
Ralf