Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Pamela Anderson Gedenk-Bikini by bellamartha

bellamartha
06.12.2023, 14:32
Hallo Mädels!
Ihr habt hier die einmalige Chance, den Pamela-Anderson-Gedenkbikini zu erwerben, mit dem ich beim Morroco Swim Trek in der Westsahara so hervorragende Erfahrungen machte.🙃
Ich habe ihn maximal 3x getragen und habe ihn natürlich gewaschen. Er ist in Grösse 42, fällt aber nicht so groß aus. Nicht allzu groß sollte auch die Oberweite der Dame sein, die sich dafür interessiert.:Cheese: (Näheres dazu könnt ihr in meinem Bericht vom zweiten Schwimmen in meinem Blog nachlesen.)

Der Bikini kostete mich knapp über 40 €, ich verschicke ihn für 30 € inkl. Versand.

Hat jemand Interesse?

Traurige Grüße, weil mir die Trennung von Bademode sehr schwer fällt,
J.

uruman
06.12.2023, 14:50
Hallo Bellamarta,

ich habe Interesse an dem hübschen Bikini.
Weil du mir schon Sachen vor Jahren nicht verkaufst hast, mit dem Hinweis es wären Frauensachen, erkläre ich dir: der Bikini ist nicht für mich sondern für meine Frau :Cheese:

Wir sind heute ab 20:00 Uhr in Leistungszentrum Rü, aber du wahrscheinlich nicht :Cheese:

Sonst könntet ihr privat einen Treffpunkt vereinbaren.

Gratulation und Glückwunsch für die super Schwimmabenteuer in West-Sahara :Blumen:

LG Uruman

bellamartha
06.12.2023, 15:04
Hallo Bellamarta,

ich habe Interesse an dem hübschen Bikini.
Weil du mir schon Sachen vor Jahren nicht verkaufst hast, mit dem Hinweis es wären Frauensachen, erkläre ich dir: der Bikini ist nicht für mich sondern für meine Frau :Cheese:

Wir sind heute ab 20:00 Uhr in Leistungszentrum Rü, aber du wahrscheinlich nicht :Cheese:

Sonst könntet ihr privat einen Treffpunkt vereinbaren.

Gratulation und Glückwunsch für die super Schwimmabenteuer in West-Sahara :Blumen:

LG Uruman

Hi Uruman,
Schick mir doch bitte per PN deine Handynummer. Kann gut sein, dass ich es einrichten kann, um kurz vor 20 Uhr am Schwimmbad zu sein. Ich laufe ja nur ein paar Minuten.

Lg
J.

uruman
06.12.2023, 18:07
Wir sind alle gespannt wie meine Frau im Pamela Anderson Bikini heute Abend aussieht :Cheese:

bellamartha
06.12.2023, 18:42
Fotos wären super!🤩

DocTom
06.12.2023, 19:16
Gut, dass DU gefragt hast, liebe J. ...

uruman
06.12.2023, 23:22
Fotos wären super!🤩

Nein, keine möchte Fotos von alte Frauen sehen, noch weniger in Bikini

Oberteil scheint doch ein Problem zu sein, in der Fall zu groß, was ein ernsthaftes Schwimmtraining nicht ermöglich
Aber Frau hat nie genug Badeanzuge und wird behalten in der Hoffnung bei der Freibad Saison bei lockeren flanieren im Wasser, gut tragen zu können :Huhu:

bellamartha
06.12.2023, 23:31
Nein, keine möchte Fotos von alte Frauen sehen, noch weniger in Bikini

Oberteil scheint doch ein Problem zu sein, in der Fall zu groß, was ein ernsthaftes Schwimmtraining nicht ermöglich
Aber Frau hat nie genug Badeanzuge und wird behalten in der Hoffnung bei der Freibad Saison bei lockeren flanieren im Wasser, gut tragen zu können :Huhu:

Wie schade! Ich würde ihn aber auch zurücknehmen und noch mal hier feilbieten, wenn deine Liebste ihn nicht behalten möchte.

Die Glückliche, dass ihr das Oberteil zu groß ist! Wäre mir jedenfalls lieber.🤭

365d
07.12.2023, 13:06
Pamela-Anderson-Gedenkbikini... Nicht allzu groß sollte auch die Oberweite der Dame sein

:-(( :confused:
Aber... aber... das passt ja dann gar nicht zusammen?!...

:Cheese:

bellamartha
07.12.2023, 18:59
:-(( :confused:
Aber... aber... das passt ja dann gar nicht zusammen?!...

:Cheese:

Stimmt!🙃

365d
08.12.2023, 11:11
Stimmt!🙃

Sehr schön. :Cheese:

"Ein Panzer ist gleich praktisch wie grosse Ti**en, sieht cool aus, kann man nix mit anfangen." (Michael Manousakis in "Steel Buddies")

uruman
08.12.2023, 15:08
"Ein Panzer ist gleich praktisch wie grosse Ti**en, sieht cool aus, kann man nix mit anfangen." (Michael Manousakis in "Steel Buddies")

Oh sehr dünnes Eis :dresche
Gerade jetzt, wo Bella nach den sonnige Sahara Trip, klar kommen muss in verregnete Pott

Meine Frau, gleich groß wie Bella, hätte sich bestimmt in jüngere Jahren bestimmt mehr Oberweiter gewünscht :Blumen:

DocTom
10.12.2023, 19:37
Was für ein Verlauf hier...:Cheese:

Nepumuk
11.12.2023, 09:15
Was für ein Verlauf hier...:Cheese:

War bei diesem Thread-Titel etwas anderes zu erwarten gewesen. :Cheese:

DocTom
12.12.2023, 11:55
...@Nepumuk eher nö, aber dann hätten sich doch hier auch Vergleichsbilder von J. im PA Bikini und Urumans Frau im PA Bikini gut gemacht ... *

:Hexe: (duckundwech) :Hexe:

:-)(-: O:-) :Danke:

*beide bestimmt supergut aussehend in dem PA Teil...