NiklasD
29.09.2023, 09:23
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135941.htm
Die ganze Sache mit der Fusion/Betriebsübergang oder wie auch immer, scheint ja so langsam wirklich Formen anzunehmen. Könnte den Fahrermarkt auch nochmal mächtig durcheinanderwirbeln.
Würde dann auf alle Fälle auch Sinn machen, wieso Ineos bisher offiziell kaum Fahrer im Lineup für 2024 hat. Bei einem "Betriebsübergang" hätten die Soudal Fahrer alle die Möglichkeit ihre Verträge übernehmen zu lassen oder diese aufzulösen. Könnte mir vorstellen, dass Ineos in dem Fall auf Remco hofft.
Sollte Remco auch zu JV gehen, wäre das ja quasi dann schon ein komplettes Teammonopol. Wobei was soll noch viel mehr gehen? :Lachanfall:
Die ganze Sache mit der Fusion/Betriebsübergang oder wie auch immer, scheint ja so langsam wirklich Formen anzunehmen. Könnte den Fahrermarkt auch nochmal mächtig durcheinanderwirbeln.
Würde dann auf alle Fälle auch Sinn machen, wieso Ineos bisher offiziell kaum Fahrer im Lineup für 2024 hat. Bei einem "Betriebsübergang" hätten die Soudal Fahrer alle die Möglichkeit ihre Verträge übernehmen zu lassen oder diese aufzulösen. Könnte mir vorstellen, dass Ineos in dem Fall auf Remco hofft.
Sollte Remco auch zu JV gehen, wäre das ja quasi dann schon ein komplettes Teammonopol. Wobei was soll noch viel mehr gehen? :Lachanfall: