Vollständige Version anzeigen : Cannes International Triathlon
Siebenschwein
08.09.2023, 16:22
Da ich per Suche nichts gefunden habe, evtl bin ich ja auch nur zu blöd, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal Cannes, speziell die MD gemacht hat. Klingt irgendwie verlockend, sich gleich zu Saisonanfang ein Ziel zu setzen, so dass man im Winter etwas motivierter rangeht. Vielleicht lässt sich das ja mit einer Woche Südfrankreich mit Familie in den Frühjahrsferien verbinden.
Wäre schön, wenn jemand was zu Wassertemp, Radstrecke und Laufstrecke sagen kann.
Danke!!!
Raspinho
12.09.2023, 14:06
Da ich per Suche nichts gefunden habe, evtl bin ich ja auch nur zu blöd, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal Cannes, speziell die MD gemacht hat. Klingt irgendwie verlockend, sich gleich zu Saisonanfang ein Ziel zu setzen, so dass man im Winter etwas motivierter rangeht. Vielleicht lässt sich das ja mit einer Woche Südfrankreich mit Familie in den Frühjahrsferien verbinden.
Wäre schön, wenn jemand was zu Wassertemp, Radstrecke und Laufstrecke sagen kann.
Danke!!!
Bin 2019 dort gestartet...
Ich kann mich noch daran erinnern, dass vieles kompliziert war , da natürlich alles nur in Französisch stattgefunden hat ;-) Ging los bei der AirBnB Wohnung, und die Newsletter waren auch häufiger mal nicht in Englisch verfügbar.
Cannes Ansicht ist für meinen Geschmack echt nicht schön, sobald man aber mal außerhalb ist, ist die Landschaft ein Traum.
SamLaidlow wurde in diesem Jahr übrigens 4. hinter Wurf, und Tim Don ;-)
Wassertemperatur: ich meine irgendwas um die 15 Grad, war schon frisch.
Radstrecke: Top, wenn man auf Anstiege und schnelle kurvenreichen Abfahrten steht.
Laufstrecke Promenade Flach, war etwas zäh (zumindest habe ich es so in Erinnerung), aber relativ entspannt.
Ich weiß noch, dass ich irgendwie mehr erwartet habe, aber an sich den Wettkampf als ganz in Ordnung in Erinnerung behalten habe. Warum ich wohl nicht mehr dahin Reise, ist einfach das Städtchen an sich ;-) (Nizza etc . werden sich aber denk ich nicht viel geben, entweder man liebt es, oder hasst es)
Siebenschwein
12.09.2023, 15:28
Super, danke! 15 Grad ist schon frisch… brrr. Hatte irgendwie auf frühsommerliche Bedingungen gehofft.
Mal schauen, was die Holde meint - ob ihr das Ziel überhaupt zusagt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.