PDA

Vollständige Version anzeigen : Speedmax Service Rhein-Main

Dembo
07.09.2023, 16:40
Hallo zusammen,

so langsam beschäftige ich mich ernsthafter mit einem Wechsel meines geliebten Shivs und ich muss schon sagen, dass die Speedmax auf dem Papier (und vermutlich auch im wahren Leben) ein verdammt überzeugendes Angebot sind.

Wenn da nicht das Werkstattproblem wäre. Leider akzeptiert mein Lieblingsschrauber/Radladen aus alberner Bockigkeit keine Canyons, ich hätte aber schon gerne einen verlässlichen Support-Partner an der Seite. Hat da jemand eine Empfehlung für Speedmax-Experten in Frankfurt bzw. im Rhein-Main-Gebiet?

ironhuppi
07.09.2023, 19:45
Hallo Dembo, auf der Canyon Homepage findest du unter "Kundenservice / Canyon Service Standorte" eine Liste aller Fahrradläden die Canyonräder reparieren

Dembo
07.09.2023, 21:37
Ja sehr cool, vielen Dank. Hätte ich natürlich selbst drauf kommen können, aber als ich mein Ultimate gekauft habe, gab's das noch nicht.

365d
08.09.2023, 07:03
... aus alberner Bockigkeit keine Canyons,
Unterschätze die Beweggründe deines Schraubers nicht. ;)

Wenn du schon Roadlite und Ultimate hast/hattest, warum gehst du nicht einfach zum gleichen Schrauber wie mit den beiden Bikes?

Dembo
08.09.2023, 23:22
Unterschätze die Beweggründe deines Schraubers nicht. ;)

Wenn du schon Roadlite und Ultimate hast/hattest, warum gehst du nicht einfach zum gleichen Schrauber wie mit den beiden Bikes?

Nur Ultimate - hab' ich was Roadlite geschrieben? Aber im Ernst: Das ist natürlich eine Möglichkeit und mit dem Ultimate-Schrauber bin ich auch sehr zufrieden. Was ich so aus dem Verein gehört habe, ist das mit den Speemaxen in der Tat so eine Sache, also wollte ich einfach mal rumfragen, ob es vielleicht Erfahrungswerte mit Werkstätten gibt, die sich wirklich auskennen.